Zeit für ein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

hoffe alles Rauchfrei bei Euch:) hier gibt es derzeit nicht viel neues! Mir geht es nach vie vor gut ohne dem Gift! Sportstunden im Freien häufen sich (Tennis, Biken) da das Wetter ganz ok ist.
Wünsche Euch noch einen schönen Restlichen Feiertag. Bis die Tage

Gruß
 
So morgen feier ich dann den 2. Monat ohne....Denke mal, da wird abends nach getaner Arbeit ein Gläschen Roter fällig.
Heute lagen mal wieder die Kippen meiner besseren Hälfte rum, da wusste ich einmal mehr wie "frei " ich mittlerweile bin. Ich akzeptiere es natürlich wenn sie weiter raucht, aber ich kann es nicht mehr verstehen......schon komisch, wie man sich innerhalb weniger Wochen ändern kann. Hoffe, es bleibt so. Gruß
 
bokelberger meinte:
Ich akzeptiere es natürlich wenn sie weiter raucht, aber ich kann es nicht mehr verstehen......schon komisch, wie man sich innerhalb weniger Wochen ändern kann.

Klar... was willst Du auch anderes tun?
Stimmt schon mit der Veränderung,ich war über mich selbst erschrocken.
Z.B. wenn ich mich früher geärgert hatte über was oder wen,rauchte ich erst mal eine
und der Ärger war größtenteils verflogen.Und heute mache ich mir gleich Luft (was nicht jedem gefällt)

Schönen Abend wünsche ich Dir...
 
:friendsc Das ist schon ein Grund um ein Glas Wein zu trinken. 2 Monate ohne Rauch!!! In 11 Tagen habe ich es auch geschafft, also kann ich noch nicht mit dir anstoßen.

Genieße deinen Tag!
 
boergy meinte:
:friendsc Das ist schon ein Grund um ein Glas Wein zu trinken. 2 Monate ohne Rauch!!! In 11 Tagen habe ich es auch geschafft, also kann ich noch nicht mit dir anstoßen.

Genieße deinen Tag!

Könntest Du schon:):) Gruß
 
Xenia meinte:
bokelberger meinte:
Ich akzeptiere es natürlich wenn sie weiter raucht, aber ich kann es nicht mehr verstehen......schon komisch, wie man sich innerhalb weniger Wochen ändern kann.

Klar... was willst Du auch anderes tun?
Stimmt schon mit der Veränderung,ich war über mich selbst erschrocken.
Z.B. wenn ich mich früher geärgert hatte über was oder wen,rauchte ich erst mal eine
und der Ärger war größtenteils verflogen.Und heute mache ich mir gleich Luft (was nicht jedem gefällt)

Schönen Abend wünsche ich Dir...

Hi,
ja das habe ich auch getan, aber dann nur gedacht, das der Ärger verflogen war, denn das war er dann doch nicht!!!! Aber gleich in die Luft gehen ist auch nicht immer gut:):):) lieber 20 mal ein und ausatmen und dann schaun ob es die Sache Wert ist.....meistens ist sie es nämlich gar nicht!!! LG
 
:klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 66 rauchfreien Tagen !!

:friendsc :troet :blume


UNd immer schön weiter so :kunst
 
Heyho Bokelberger,

:friendsc
heute können wir endlich gemeinsam anstoßen, haben beide eine Schnapszahl!!! :)
:green
 
h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
e.gif
n.gif

g.gif
l.gif
u.gif
e.gif
c.gif
k.gif
w.gif
u.gif
n.gif
s.gif
c.gif
h.gif
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die Beiträge. Es geht weiter an die nächsten 66. Heute zum Vatertag trink ich mal ein Gläschen/Fläschen am Grill. Hoffe, das Wetter hält noch. Euch allen einen schönen Rauchfreien Feiertag. Gruß
 
:friendsc :gutxy und viel Spass beim "Fleisch im Freien verbrennen" (die etwas "andere" Definition von "Grillen")

lg
Shania
 
Hallo bockelberger,

111 Tage NMR sind einfach nur genial. Toll wie Du das druchziehst, bitte weiter so

Es grüßt nisnis :tanz00 :gloeckner
 
Jetzt sieht man nur noch den Hinterreifen von dir.
Nach 111 rauchfreien Tagen gehts ab auf dem Radl.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
Gratulation zu 111 Tagen NMR, erstklassige Leistung!
:friendsc :gutxy :jubi
 
Super! :won1 Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Leistung!
111!! Sieht klasse aus!!!
 
Oben