Zeit für ein Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,
hoffe, es geht Euch ohne Rauch allen gut!!!!
ja mich gibt es auch noch!!!! Mittlerweile über 7 Monate ohne Kippen und mir fehlt es an nichts. Das einzige Problem ist, das ich in den 7 Monaten auch jeden Monat fast 1 kg (Trotz regelm. Sport) zugenommen habe. Als nächstes wollte ich mal "Entschlacken". Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wer kann mir Tipps (Ernährungsplan, etc) geben? Danke für Eure Antworten.
Rauchfreier Gruß
 
Hallo Bokelberger-
als erstes: klasse Rückmeldung! :klasse

Weiter: Mit der Gewichtszunahme bist Du aber noch im Rahmen, viele Raucher sind ja eh eher dünn...
Ich habe festgestellt, dass sich manches von Alleine wieder regelt, da brauchst nur langen Atem und ZEIT!

Ich leg Dir mal unseren "AfterRauchstoppErnährungsBereich" ans Herz, vielleicht findest Du da den einen oder anderen Hinweis für Dich.
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=12

Ich habe damals die Ernährung auf WakeUp umgestellt, der Link zu denen befindet sich bei unseren Partnerseiten...

Liebe Grüße
die Murmel
 
Glasmurmel meinte:
Hallo Bokelberger-
als erstes: klasse Rückmeldung! :klasse

Weiter: Mit der Gewichtszunahme bist Du aber noch im Rahmen, viele Raucher sind ja eh eher dünn...
Ich habe festgestellt, dass sich manches von Alleine wieder regelt, da brauchst nur langen Atem und ZEIT!

Ich leg Dir mal unseren "AfterRauchstoppErnährungsBereich" ans Herz, vielleicht findest Du da den einen oder anderen Hinweis für Dich.
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=12

Ich habe damals die Ernährung auf WakeUp umgestellt, der Link zu denen befindet sich bei unseren Partnerseiten...

Liebe Grüße
die Murmel


Hi Murmel; ja, bin sicher noch im Rahmen mit der Gewichtszunahme. Habe nur die Befürchtung, das es noch mehr Kilos werden, wenn ich nix unternehme... Danke für die Infos...bis bald. Gruß
 
Oben