zweite Runde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ina

Active member
Mitglied seit
22 April 2013
Beiträge
27
Bewertungen
0
Standort
San Juan
Ok Hallo an Alle ... Ich bin 30 Jahre alt und werde nun meinen zweiten Versuch mit dem Rauchen aufzuhören starten. Mein erster Versuch war eigentlich recht erfolgreich allerdings mit der Hilfe von Chantix . Das hatte mir wirklich gut geholfen aber das kann ich mir zur Zeit nicht leisten also hoffe ich noch mehr als beim ersten Mal auf meine geistige Kraft. Beim ersten Mal habe ich ein Jahr nicht geraucht und habe mich super dabei gefühlt ich dachte auch ich habs absolut geschafft mir ging es klasse, ich hab diese Dinger überhauptnicht vermisst. Es war nur ein blöder und schwacher Moment der mich wieder zu meinen 1 bis 2 Schachteln zurück gebracht hat :-/ und nun ca 1.5 Jahre später will ich mein Glück nocheinmal versuchen. Wünscht mir Glück und Kraft und nun les ich mich hier mal ein bissi durch :)
 
Hey Ina,

ganz viel Erfolg bei der zweiten Runde wünscht Dir

Sun-di!
 
Hallo Ina und :juhuu1

Ganz viel Kraft und Erfolg wünsche ich Dir für die 2.Runde... :enrfp

Glaube an Dich und denke in schwachen Momenten... :lmaa

Zur Ablenkung haben wir hier viel Info´s zum lesen,Spiele und den Chat (meist am Abend)
Wenn was ist,hier ist eigentlich fast immer jemand der Dir virtuell mit Rat zur Seite steht,
Dich in Krisen tröstet oder motiviert.
So,nun komm erst mal an,leb Dich ein und fühl Dich wohl...
 
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten damit hab ich ja gar nicht gerechnet :)
 
Bitteschön... bin gerade online und hab Dich gleich entdeckt.
Geht aber nicht immer so schnell...
 
HAllo Ina,

herzlich Willkommen hier im Forum :wk1


und alles Gute für Deinen erneuten Anlauf :klasse
 
Hallo Ina,
bin auch neu hier und erst einen Tag rauchfrei - habe mir anstatt Champix "Tabex" besorgt, gleicher Wirkstoff, nur natürliche Zutaten anstatt wie bei Champix synthetische und preislich so um die 10 bis 15 € - informier dich mal im Internet, dort gibt es jede Menge Infos und auch Studien dazu.
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg, mein erster Tag war nicht so schlimm, wie ich geglaubt habe.
Gruß von Lisa
 
Hallo Ina

Auch ich wollte dich noch herzlich Willkommen heißen und dir viel
Kraft und Glück wünschen, vor allem aber Durchhaltevermögen.
:enrfp

Hier im Forum bist du gut aufgehoben
es ist immer jemand da der dir helfen kann und wird.
:enr1

Gemeinsam schaffen wir das !!!!!!

LG Benni
 
Guten Abend Ina,

auch von mir: "herzlichen Glückwunsch" zu Deiner Entscheidung, Viel Erfolg und Durchhaltevermögen

:enr1

VG Heike
 
Hallo Ina,
auch von mir :wikkxc
ich wünsche dir auch ganz viel Sturheit und Willen,das kann man gut gebrauchen ,gegen diese Sucht.
:enr1

lg KEROLEIN
 
Huhu an Alle.... Also ich habe mir heute auch von meinem Mann das letzte Päckchen mitbringen lassen , ich kann seinen traurigen ( manchmal auch wütenden ) Blick nicht mehr ertragen ;-) nee hab natürlich noch mehr Gründe und die stimmen wohl mit all euren Gründen überein ... im Grunde treibt uns ja alle das Gleiche an
Also ich würde gern wissen wie ich so nen Ticker in mein Profil bekomme damit ich immer ganz happy hier reinschaue :)
Danke schon mal....
 
Hey ihr Lieben erstmal ganz vielen lieben Dank für all die positive Energie :) das ist man ja gar nicht gewöhnt wenn man sonst seinem gewohnten Umfeld erklärt dass man aufhören möchte wird man ja eher nur belächelt... So war es zumindest bei mir und meinem ersten Versuch, da hat echt keiner daran geglaubt dass ich es schaffen kann .... Ich war aber auch heftig dabei mit zwei Päckchen am Tag. Z Z ist es eine Schachtel aber glaube das macht nicht wirklich nen grossen positiven Unterschied...
Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach dem anderen Medikament machen aber da ich nicht mehr in Deutschland lebe weiss ich nicht ob ich Glûck habe und es hier so einfach bekomme....
Aber um ehrlich zu sein dieses nette Willkommen hier macht einem doch echt ne Menge Mut und Hoffnung es auch so zu schaffen :)
 
aber sicher....
Ich habe damals ausschließlich mit Forumspower aufgehört,
diese hat mich getragen- und mein eigenes Ich.

Das ist zu schaffen!
Schön, dass Du jetzt das Herz hast, es anzugehen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich gleich mal daran versuchen... Aber ein Tagebuch hab ich glaub ich noch nicht?
 
Sicher Ina, auch Du schaffst das.

Und erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum

Komm an, leb Dich ein und hab auch viel Spaß mit uns

Es grüßt nisnis
 
Oben