Neues aus dem Stollen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stollentroll

Well-known member
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
2.267
Bewertungen
1
Hallo Ihr,
ich habe mich jetzt einmal entschlossen umzuziehen...
Vor neun Monaten habe ich aufgehört; am ersten Werktag nach dem Spanienurlaub.
Gestern abend bin ich wieder einmal von da wiedergekommen.
Für mich ist jetzt der Zeitpunkt, das Thema zuzumachen - und etliche andere anzugehen, die in der Zeit angefangen haben relevant zu werden.
Ich habe eine Anzahl Arztbesuche zum Abklären der Situation (nix akutes, nur verschoben bis sonstwann) vor mir (LuFA, HNO, Magen).
Dazu geht es jetzt aktiv los mit Gewicht runter (meine "akuteste" Baustelle).
Ich bau mir also in Euren Schrebergärten einen Stolleneingang; mal sehen ob ich damit einen neuen Elbtunnel unter die Hausboote treibe, oder nur meine grünliche Gesichtsfarbe etwas pflege.
Die nächsten Tage muss ich mir erst einmal genauer ansehen, was in der Zwischenzeit so geschehen ist; da wird hier noch nicht soooo viel geschrieben.
Nur schon mal meine Grundüberlegung wegen Gewicht: Ich habe vor dem Rauchstopp wirklich alles und soviel ich wollte futtern können ohne aufs Gewicht achten zu müssen - ich glaube nicht, dass es für mich leicht wird, das Maß dafür nach vierzig Jahren zu finden. Ich denke mehr daran, meinen Kalorienverbrauch hochzuschrauben. :lecker
LG,
Rainer
 
Hallo Rainer,

schön Dich hier zu sehen und herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun. :lachg

Liebe Grüße Marlis :sunny
 
Nabend vom Facility-Service.

Na, dass hat mir hier noch gerade gefehlt-ein grüner Außerirdischer-oder was ist ein Troll?
Wir haben hier schon genug Ärger mit den motzigen Nachbarn.

Na, dann, aber achten sie bitte auf die Hausordnung und bitte keine Rasenflächen zerbuddeln.

Wir haben hier schon einige merkwürdige Nachbarn..naja..aber das sehen sie ja in der Anwesenheitsliste selber.

Um 22.00 Uhr ist hier Ruhe..das gilt auch für Sie..buddeln, pupsen oder bei Higgi in der Kneipe tierisch rumgröhlen,
wird geahndet.
Es wird nicht auf Barkassen oder Sonnenterrassen, Wohnwagen oder sonstwo rumgelegen und sinnlos rumgegraben.

Daher freue ich mich natürlich das sie uns bereichern..aber bitte Regelkonform, sonst wird ihr Bau mit Elbwasser geflutet :cool2

Schön da du bei uns bist-Rainer.

lg
 
Hallo Herr Nachbar,
Guten Abend!
Machen se doch mal ne Pause.Sie sind ja kaum zu bremsen mit ihrer Graberei... :sunny

Ich bin auch erst die Tage hierher gezogen, bin zugezogen sozusagen, von außerhalb.
Aber diese zusätzlichen Kilos - an mir runterguck - sollte ich auch mal in Angriff nehmen.
Ich wünsch noch einen schönen Abend.
 
Tststs... nichtmal nen bisschen buddeln darf man hier...
nachdem bei meinem ersten Versuch der etwas lockere Boden spontan nachgegeben hat, und mein Stolleneingang nach unten freilag (man beachte die Strickleiter):
stollihome1.JPG

Hab ich es jetzt vorgezogen, lieber gleich etwas uferferner meine Behausung anzulegen:
stollihome2.JPG
 
---------------------------------> :hello1 <--------------------------------------- da ist doch einer!
Danke für die Grüsse!
 
hallo lieber Rainer,

Du folgst mir treu immer 15 Tage hinterher und nun hast Du auch schon 300 Tage rauchfrei geschafft. Toll das Du nicht aufgibst und uns mit Deinem Rat immer zur Seite stehst. Du hast schon so Vielen mit Deinem Wissen und schnellen Einsätzen geholfen, das kann man schon gar nicht mehr zählen. :dafuer.gif

Zu deinem tollen Tag gratuliere ich Dir ganz herzlich :hurra :sunny

Marlis :hug1
 
Guten morgen Stollentroll, wow 300 Tage!!! Herrlich :fuenf Möchte dir auch für den heissen :hot Tipp mit dem Chili danken, hilft super bei akuten Schmachtanfällen da unmittelbar eine akute und vollständige Betäubung eintritt :zahn

Geniese deinen 300 Tag in Freiheit :hurra :hurra

LG Alexandra :elch
 
Hey Grottenstorch, alles Güte zur 300, bist nicht mehr weit von der 365 weg.

:fuenf

Schönen Sonntag und ja, ich habe sehr lange gebraucht, um deinen Rekord zu knacken. Respekt ! :post.gif
 
Moin aus dem Noooaarden!! :zahn

Stramme Leistung, da ist man fast im Beamtendeutsch schon Nichtraucher, volle Kanne :schatz :blame
Ich habe grad überlegt wie, bzw. wo du deinen "Spitznamen" Grottenstorch :denk3

Higgi-Hagen-Hoschi ärgert dich ja immer damit. Ich glaube das war doch eine völig normale Frau- die einfach nur deinen Namen falsch geschrieben
hatte..oder? :null plan ..die wusste es einfach nicht besser..da hatte sie die Brüller auf ihre Seite... :stuhl , Herrlich!

Thumps up für deine Sturheit. :klasse

LG Jörg
 
So...
ich komm dann auch noch hinterhergetroddelt....

Rainer-
300 Tage ohen Rauch & Gestank & Qualm & Nikotin.
Wunderbar- und Du trägst fleißig dazu bei, die Nichtraucherfraktion zu vermehren.

Sehr gut.
Wenn Du bitte beides fortführen würdest?
Dankeschön!
 
Hi toller Stroll,

auch aus dem Universum die herzlichsten Glückwünsche in den Untergrund zu

300 Tagen in Freiheit :bb.gif :cool2

Glasmurmel meinte:
Wunderbar- und Du trägst fleißig dazu bei, die Nichtraucherfraktion zu vermehren.
Sehr gut.... Dankeschön!
Hä??? Hab ich was verpasst? :denk3

Im Nichtrauchen und Vorbild-Sein bist Du wirklich gut! :dafuer.gif
Und Deine treffenden Tipps sind wirklich für viele eine große Hilfe im Kampf gegen die Nikotinsucht.
An dieser Stelle mal Danke :X

Liebe Grüße
Luna
 
Hallöli, bin nur mal kurz hier um die einen schönen rauchfreien Tag zu wünschen und Danke für all die guten Ratschläge die ich von dir bekomme :danke :schatz

LG Alexandra mit den Zipperlein :blame
 
Oben