Biggis Hütte am karibischen Strand

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Birgid

Well-known member
Mitglied seit
29 Januar 2017
Beiträge
352
Bewertungen
2
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich es tatsächlich hinter den Gartenzaun geschafft. Das habe ich zu einem großen Teil auch euch zu verdanken!
:dankeleute :enr2
 
Hallo Biggy-
Herzlich willkommen hinterm Zaun!

brot-und-salz.jpg


Das hast du gut gemacht!
 
Willkommen hintern Gartenzaun!!!!

Karibischer Strand klingt nach Wärme ach da lass ich mich mal eine Runde nieder und feier mit dir hier dein Ankommen.

:enr-strand :sunxx

Mach weiter so.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Biggi!
Gratuliere zu Zaun und Karibikgrundstück. :xenia
Zur Einweihung hab ich mich mitgebracht. :zahn -Und Durst. Wo stehn denn hier die Kokosnüsse mit dem Rum drin? :elch
Viel Spaß am Strand,
Robert
 
Hallo Biggi,
herzlichen Glückwunsch das hast du super gemeistert :round .
Freue mich auf deine Hütte wird bestimmt super.............. Ramazzotti gibt es bestimmt auch mit Eis und Zitrone bitte.
LG Moni
 
Ich würde gerne ein eigenes Foto als Avatar haben, weiß aber mal wieder nicht wie das geht. Kann mir mal Jemand eine Anleitung für Dummis schicken?
Liebe Grüße
Biggi
 
Ich würde gerne ein eigenes Foto als Avatar haben, weiß aber mal wieder nicht wie das geht. Kann mir mal Jemand eine Anleitung für Dummis schicken?
Liebe Grüße
Biggi
 
Unter Persönlicher Bereich - Profil - Dein Avatar ändern
kannst Du ein eigenes Bild hinaufladen.
:X
 
Danke Robert,
danke Murmel,
ich denke das Bild war zu groß. Habe aber jetzt gerade keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Mach ich dann mal in Ruhe.
Liebe Grüße
 
Biggi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Grundstück!!
Halte für mich bitte das Nachbargrundstück frei, es dauert leider noch was bis zur Baugenehmigung!
Ich bin stolz auf Dich!
 
Hallo Ori,
gerne halte ich dir das Grundstück frei! Nette Nachbarn tragen sehr zum Wohlfühlen bei :eva_rob
 
Tja, nicht anders erwartet. Reibungsloser Umzug, top vorbereitet. Tolle Hütte, war ein guter Architekt am Werk.

Genieße jeden Moment, Biggi. Hier endet nun meine Abendrunde im Forum.

Machts gut :stuehle2
 
Herzlichen Glückwunsch, Biggi :knuddel
Karibik - bei unserem Wetter wirst du bei dir Hochkonjunktur haben - ich wäre schon mal da :sunxx

Wieder ein Grundstück,wo ich mal zu Besuch kommen kann .... nur mal abschalten.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg
:blumenx
 
Danke Lilli,
kannst jederzeit gerne vorbeikommen. Ich freue mich über jeden Besuch.
:xenia :xenia
 
Karibik ? Kenne ich nicht Biggi..........

Gibt es dort auch Radwege ?

Und ganz wichtig für langsaaaaam älternde NMR: Strandkörbe..............


Puuuuh, und in ein paar jahren dann mit E-Bike und Rolator.........

Quatsch: Wir NMR halten doch länger, oder?

BG, Marc
 
Hallo Marc,
ich stelle dir gerne einen Strandkorb auf. Unser Mindesthaltbarkeitsdatum haben wir sicher verlängert.
:mickie
Luebe Grüße
 
Birgid meinte:
Danke Robert,
danke Murmel,
ich denke das Bild war zu groß. Habe aber jetzt gerade keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Mach ich dann mal in Ruhe.
Liebe Grüße

Oder Du schickst Jemand von unserem Team das Bild.
Wir können das ja auch...
Es sei denn: Du möchtest gern tüfteln- sowas macht ja auch manchmal Spaß.

Suchs Dir aus, wir sind zu allen Schandtaten bereit!

:blume
 
Birgid meinte:
.............. Unser Mindesthaltbarkeitsdatum haben wir sicher verlängert..........


:) Herrlich......nicht, dass die Frage kommt: ist das Kunst, oder kann das weg........Nein: Das ist doch eine herrliche Perspektive, die hart erarbeitete Rente dann auch ein paar Jahre länger zu genießen....

Ich träume dann mal von einem Spaziergang mit meinem Porsche Rolator zu deiner karibischen Location. Fläschchen Veuve Cliquot bringe ich natürlich mit.............

Mensch, geile Zeiten warten auf uns, und das alles ohne Geruchsbelästigung.

Das Kissen ruft............. Einen guten Freitag allen hier, vor dem verlängerten WE. BG, marc
 
Oben