Ganz neue Regionen und Erfahrungen über sich selbst

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, also etwas genauer: Rauchen schadet den Blutgefäßen und verursacht Lungenkrebs.
Ist ja allgemein bekannt. Nun sind mir in letzter Zeit auch schon Artikel quergekommen,
die von Gallenblasenbeschwerden bis zu anderen Unbefindlichkeiten die Schuld aufs Rauchen
schieben. Und hier wirds interessant. Es wird hier durchgehend auf Hinweise verzichtet,
woher die das haben. Gut, ich bin kein Mediziner und in Englisch und Latein keine Leuchte.

Aber es gibt immer Leute, die man fragen kann... Also, wie siehts denn mit Quellen aus ?
 
ich habe aus einem speziellem grund gefragt. nachdem ich ja ein fable für alternative medizin habe und meine stetigen wachzeiten mitten in der nacht einen grund haben sollten, habe ich die tcm organuhr angeschaut. die wachzeiten fallen genau in die gallen und leberzeit. ich schliesse daraus, dass die beiden organe grad mit evtl. entgiftung zu tun haben.

gestern hab ich einen neuen job unterschrieben und prompt konnte ich deutlich besser pennen heut nacht *lol* jetzt mal schauen ob das eine eintagsfliege war.
 
ja, des war echt nichts für mich. das muss dann jemand anders machen. grundsätzlich wars die bessere idee von meinem vorhergehenden
langjährigen arbeitgeber abstand zu nehmen. hab da ein paar stories gehört, da drehts dir die zehennägel hoch.
Prima und Glückwunsch! Nägel mit Köpfen, nicht nur beim Rauchen 🙂
ich musste was ändern. ich hatte eine menge gespräche mit unterschiedlichsten leuten. ich hatte zwei möglichkeiten dass thema zu lösen. 1) ich wechsel den job 2) ich fang wieder an zu rauchen
ja, daran hab ich tatsächlich gedacht. 2) kam nicht in frage, ich wollte nicht noch einmal meine gesundheit der arbeit opfern. also jobwechsel. ihr glaubt gar nicht wie wurscht mir der abstrich beim gehalt ist *lol*
 
12 Wochen rauchfrei und ich könnt ne ganze tüte tabak auf einmal rauchen....momente des seins machen am meisten probleme obwohl ich das gerne auch mal können möchte. einfach mal nur sein....nix tun müssen....
 
gier ist das nicht....innere leere und hoffnungslosigkeit würde ich eher sagen....aktuell fast täglich bis ich dann bissl eingefahren bin
 
hoffnungslosigkeit
…hat mich auch immer wieder befallen, ganz krass im akuten Entzug. Und was für eine Hoffnung wäre es, dann eine rauchen zu können? Daß das auch kein Grumd zur Hoffnung war, hat mich damals schwer getroffen. Legt sich mit der Zeit. Hab in den ersten Monaten gelernt damit zu leben und plötzlich stellte sich das als ein Phantom raus. Das Leben ist das Leben, mit und ohne Zigarette. Mal mehr, mal weniger Hoffnung. Kein Grund zum Rauchen
 
Oben