Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhuu :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231225_092404_QuitNow PRO.jpg
    Screenshot_20231225_092404_QuitNow PRO.jpg
    432 KB · Aufrufe: 0
man stelle sich mal die vermiedenen Zigaretten vor🫣🫣🫣
bei mir sind es Heute schon 80614 nicht gerauchte Zigaretten.
mir wird schon schlecht bei dem Gedanken!
schau mal auf den Zaster…Cool 💰💰💰💰💰💰💰
 
Zuletzt bearbeitet:
Räume nun bisschen auf , danach einfach nur entspannen und gute Filme schauen oder auch vielleicht lesen noch. Mal gucken
 
Weil es bei mir ganz gut läuft, gönne ich mir einen Pikachu Plüsch. Wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gaaanz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit 🍀😊.
PS.. Werde nicht nur rauchfrei ins neue Jahr starten sondern auch alkoholfrei :)
 
So, bei mir läuft es sehr gut mit rauchfrei. Nun bin ich auch drei Tage trocken, werde mir auch keinen Alkohol mehr holen. Denke, das war für mich ein Zigaretten Ersatz. Zwar war ich nicht süchtig so das ich morgens was brauchte, war aber immer hin in die falsche Richtung. Also, habe ich mich auch entschieden, Abstinent zu bleiben. Denke, immer wieder daran, wenn ich das mit dem Rauchen aufhören schaffe, schaffe ich das andere auch . Manchmal habe ich paar Gedanken, aber die verschwinden auch wieder . Das wollte ich auch erstmal los werden. Würde ich so weiter machen wie bisher, dann würde es auch nicht gut ausgehen. Deshalb habe ich es auch erkannt und bleibe weiterhin am Ball.
 
So, bei mir läuft es sehr gut mit rauchfrei. Nun bin ich auch drei Tage trocken, werde mir auch keinen Alkohol mehr holen. Denke, das war für mich ein Zigaretten Ersatz. Zwar war ich nicht süchtig so das ich morgens was brauchte, war aber immer hin in die falsche Richtung. Also, habe ich mich auch entschieden, Abstinent zu bleiben. Denke, immer wieder daran, wenn ich das mit dem Rauchen aufhören schaffe, schaffe ich das andere auch . Manchmal habe ich paar Gedanken, aber die verschwinden auch wieder . Das wollte ich auch erstmal los werden. Würde ich so weiter machen wie bisher, dann würde es auch nicht gut ausgehen. Deshalb habe ich es auch erkannt und bleibe weiterhin am Ball.
Super, bleib dran.
 
Habe einigermaßen gut geschlafen , hatte viel von Alkohol und Zigaretten geträumt. Bah, war das eklig. Naja, war nur ein Traum. Heute ist wieder Donnerstag , das heisst, bald ist wieder Wochenende. Werde wieder mehr spazieren gehen wenn das Wetter zu lässt . Habt noch einen schönen Tag :)
 
Oben