JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Die Lillie hat elf Tage geschafft ist es wahr, ja es ist wahr, hier wird die erste Schnapszahl gefeiert.

Lillie, so machst weiter gell? Die 22 wollen wir auch mit dir feiern.

:bravo :jubi

Lieben Gruss

Mickie
 
DANKE! :hello1
Mickie,wir lesen uns zur 22 hier,ist ja bald :zahn
Jaaaaaa Piri,die 11 ist schon eine schöne Zahl - aaaaber die 100 find ich richtig chic :hihix
 
Huhu lilli

Lass mal liebe Grüße hier und hoffe dir gehts gut :iloveyou
 
Hey Lilli,
Du arbeitest gerade die zweite Woche ab! Sehr schön, wie Du wieder auf Schiene bist. Ich wünsch Dir, daß es nicht zu sehr schmachtet. Aber Du kennst das Spiel ja.
Heute rauchen wir erst mal keine, ok?
Alles Liebe,
:eva_rob
 
Hallo Lilli :blueh

ja die 11 ist klasse....aber die 13 ist auch keine schlechte Zahl. Die hast Du auch schon gepackt.
Ich wünsche Dir heute einen angenehmen rauchfreien Tag :blueh1
 
Huhu Lilli,

Woche 2 ist geschafft !!!!
:won1 :blume
Wie geht's dir denn so?
Ich lass mal ein bissel Wärme für dich hier!
:sunxx :blueh1
 
Hallo Lilli,
WOW, die ersten 2 Wochen sind geschafft. Die nächsten 86 Tage schaffst Du auch noch bis zum Gartenzaun.
Herzlichen Glückwunsch. Weiter so. :bravo
Wie geht es Dir eigentlich, wie kommst Du klar ? Oder schwebst Du gerade auf Suchtfrei-Wolke 7
LG, Eckhard
 
Lilli,
Zwei Wochen rum, gratuliere.
Wie läufts denn bei dir?
Alles Liebe,
Robert
 
Ja, 14 Tage sehe ich auf Deinem Ticker - rauchfrei.
:friendsc

Wie gehts Dir denn?
 
Hallo Lilli :blueh
Ich gratuliere zu 14 Tagen :knuddel
:freunde Gehts Dir gut?
 
Hallo Lilli!

Ich gratuliere herzlich zu

:blueh fantastischen zwei grünen Wochen! :blueh

Haste juuuut jemacht! :klasse
Wie geht's dem gepfefferten Bikini? :zahn

Liebe Grüße,
Ralf
 
Hallo Ihr :X
Noch 86 Tage :xenia :)

Im Moment klappen sämtliche Baustellen über mir zusammen....puh,anstrengend! :blass
Aber ich bin keine Krake,arbeite alles der Reihe nach ab.
Schlafe daher schlecht,mache mir Gedanken/Sorgen.
Manchmal könnte ich schon ..... aber ich tu es nicht! :beleidigt.gif
Aber erstaunlicherweise bin ich ziemlich ruhig,so nach dem Motto: es is wie es is und nu müssen wir mal schaun

Wenn ich Zeit habe,melde ich mich zwischendurch,aber wohl nicht täglich z.Zt. - aber ist ja irgendwann auch wieder besser.

Ich schaffe es wohl heute auch nicht,daher gratuliere ich jedem einzelnen von euch zu jedem rauchfreien Tag :yeswecan :rose
Seid nicht böse,wenn ich bei euch nichts schreiben sollte - in Gedanken bin ich bei euch :freunde

:schaukel.gif ganz,ganz liebe Grüsse an euch :4ladysonly
 
Genau-
gönn Dir die Ruhe, die Du für Dich brauchst.
Innere Ausgeglichenheit ist ganz sicher ein gutes Klima, um rauchfrei zu bleiben.

"Wenn du schnell sein willst geh langsam."
(chinesisches Sprichwort)
 
Ja Murmel,das krieg ich auch seltsamerweise hin.Ich reagiere wohl einfach schneller auf die Körpersignale. Sonst rauchen und nicht reagieren.
Tagsüber immer mal 10-20 Min. nur für mich Pause und abends lieg ich erschossen auf dem Sofa,aber ich mach dann auch nichts mehr.Ich hab verstanden,dass mein Körper seine Erholung braucht.Früher hab ich mir das nicht gestattet - da hatte ich zu funktionieren 24 stunden,daher rauchen,was das Zeug hält - welch ein Quatsch!
Essen tu ich auch regelmäßig - früher im Stress vergessen,hab mich satt geraucht.
Bei meinem Masseur hängt ein Schild: wenn du es eilig hast,setz dich.....ich weiß aber nu grad nicht,von wem das ist.Find ich auch gut.Meine Oma hat immer gesagt: in der Ruhe liegt die Kraft..... sie war auch nicht aus der Ruhe zu bringen

Deshalb glaub ich: ich mach das ganz gut! Und da ich mit mir zufrieden bin,denke ich auch nicht viel nach über das nichtrauchen.
Uuuuuund ich finde täglich Gründe zu lachen/zumindest lächeln trotz allem.
:X
 
Schön Lilli, :knuddel
...find ich auch: DU machst das sehr gut!!!
Grüße
fini
 
Ich glaube- Du stellst gerade Deine innere Einstellung um.
Das ist sehr gut!

Das hilft, bestimmt!
 
danke ihr Beiden :kiss1
Das tut mir grad gut und ich freue mich,euch zu haben. - danke -
:rose
 
Hallo lilli

Ja gut so

In der Ruhe liegt die Kraft da hat deine Oma Recht meine hat das auch immer gesagt und die war auch nicht aus der Ruhe zu bringen
ich wünsch dir alle
ruhe und Kraft die du brauchst :knuddel :eva_rob
 
Hallo Lilli,

zwei Wochen Rauchfrei :blume :jubi :gutxy ich finde das hast du richtig gut gemacht.

Ich wünsche dir bei all den Turbulenzen um dich immer die Ruhe und Gelassenheit die nötig ist um alles geregelt zu bekommen. Gut Ding will eben Weil haben.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruss

Mickie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben