Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:cry Fantastische Elfundelfzig grüne Tage in Freiheit :wir55

Piri, das hast Du sooo prima gemacht, ich gratuliere ganz herzlich!
:happy64

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Piri für soviel rauchfreie Tage zeige ich dir mal einen Sonnenuntergang vom Strand aus
 

Anhänge

  • rps20140721_170008.jpg
    rps20140721_170008.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 132
Hallo Ihr Lieben und vielen vielen Dank :danke

.... für Eure tollen Fotos und Glückwünsche. "Elfquadratfreie Nichtrauchertage" :lach4 sowas muß einem erstmal einfallen. :denk3 :hehe

Ich war ein paar Tage bei meiner Tochter.... eigentlich bin ich nur auf der "Durchreise", weil ich heute Abend oder morgen wieder zu ihr fahre.
Sie hatte einen Sportunfall und mußte operiert werden. Das ging alles ganz schnell und in der Aufregung und Hektik habe ich vergessen, meinen
Läppi mitzunehmen. So konnte ich hier weder lesen noch schreiben. Nix mit Smartphone oder so. Ich habe nur ein "Methusalem-Handy" zum
telefonieren und SMS-Schreiben... mehr geht nicht.
Aber nächstes Mal kommt der Läppi mit. Ihr habt mir gefehlt! :wiralle
Ich mußte Süchtis Attacken am OP-Tag ganz alleine durchstehen :bibberx doch ich dachte dann ganz fest an meinen schönen Strand am Meer.
Meinen Platz hinterm Gartenzaun wollte ich auf keinen Fall hergeben und irgendwie habe ich es geschafft. :puhh

Jetzt wird alles wieder besser. Die OP ist gut verlaufen und meiner Tochter geht es schon wieder verhältnismäßig gut.
Ich muß nur noch ihren "Stubentiger" versorgen, solange sie noch in der Klinik ist. Und danach sehen wir mal wie es geht. Am Wochenende kommt
ihr Freund wieder von einer Geschäftsreise zurück. Da bin ich auf jeden Fall wieder zuhause.

Übrigens mußte ich oft an Roberts schwarze Katze denken... oder ist's auch ein Kater?
Der Kater meiner Tochter mag nämlich gebügelte Wäsche!!!

Ich kann nicht alles Versäumte nachlesen. Deshalb von hier aus.... ganz liebe Grüße :X
 
Hallo Pierrotina,
schön, Dich wieder hier zu lesen.
Da hast Du mir regelrecht gefehlt.

Ja- Katzen lieben frische Wäsche- meine beiden auch.
Es gibt kaum etwas Vergnüglicheres als beim bettenbeziehen zu "helfen".

Genau, den Läppi würde ich jetzt aber mitnehmen- für eventuelle Leerläufe.

Die besten Wünsche für Dein krankes Kind!

:X
 
Danke Murmel :knuddel

Stimmt, Deine 2 Fellnasen mögen auch frisch gebügelte Wäsche, habe ich hier mal gelesen.
Das war bei meinem Hundchen übrigens auch so. Kein Bettwäschewechsel ohne Hilfe.
Er ist dann immer auf dem halbbezogenen Bett herum gehopst. Katzen liegen lieber drauf, glaube ich.
Aber es ist schön, daß der Kater da ist. Sonst wäre es abends doch recht einsam und ich käme ins Grübeln.

Danke für die guten Wünsche :daumendrueck :gut
 
Mit Läppi liest sichs eindeutig leichter. :hehe
Meine Fellnase ist ein Kater, das erkennt man daran, daß er sich nur bewegt, wenns was zum Fressen gibt, oder er irgendwo partout nicht hin soll.
Alles Gute Deiner Tochter, und noch viel Spaß mit Deinem Fellnasenhelfer.
Alles Liebe,
Robert
 
Der von der Eva meinte:
Mit Läppi liest sichs eindeutig leichter. :hehe

Da bin ich auch schon drauf gekommen :zahn

Der von der Eva meinte:
Meine Fellnase ist ein Kater, das erkennt man daran, daß er sich nur bewegt, wenns was zum Fressen gibt, oder er irgendwo partout nicht hin soll.

Typisch Mann halt :schulter so isses. :achwatt

Danke Robert :X
 
gute Besserung für deine Tochter!
Piri,... haste super gemacht am OP-Tag. Siehst du,wir kommen auch "Ohne" prima zurecht. Kannst stolz sein! Ich klopf dir auf die Schulter - bevor ich dich gaaaaanz doll knuddel
:knuddel
 
Dankeschön Lilli :freunde

bist aber gerade auch ganz gut unterwegs! Super find ich das! :klasse
Übrigens.... Dein neues Avatarbildchen gefällt mir sehr gut :sun1
 
Huhu Piri,

schön dass du wieder da bist. Hatte mir schon ein bissel Sorgen gemacht und dich vermisst! :freunde
Gute Besserung an dein Töchterchen. Ich hoffe es war nichts schlimmeres!
:knuddel :lani-baerli
 
Danke Lani :knuddel
mußt Dir wegen mir keine Sorgen machen.... Unkraut vergeht nicht... so schnell kriegt ihr mich nicht los :hehe
Jetzt feier Du mal schön in Wacken :wacken das nimm Dir den Streß und die ganze Anspannung raus, die Du in letzter Zeit hattest.

Ich fahre nachher wieder zu meiner Tochter und richte ihr Deine Besserungswünsche aus. Lieb von Dir :freunde
Vielleicht wird sie heute schon entlassen. Das erfährt sie aber erst nach der Visite und dann kann ich sie kurz vor Mittag abholen.
Deshalb fahre ich jetzt gleich los.
 
Hi Piri, wünsche Deiner Tochter auch gute Besserung und gratuliere zu den 11x11. Ich freue mich ehrlich, dass Du weiter hinter dem Gartenzaun bist; hast die Suchtattacke prima gemeistert. Alles Liebe, Eckhard
PS. Danke für Deine Aphthentipps, werde mir das Propolis mal zulegen.
 
Hallo Eckhard,

:danke Dankeschön!

Ich muß doch standhalten, auch wenn böse Suchtattacken kommen, denn ich will Dich in 12 Tagen hinterm Gartenzaun Willkommen heißen.
Ich freu mich schon drauf, bis Du mit deinem "magischen Wohnmobil" ankommst.

Danke für die guten Wünsche, werde es meiner Tochter ausrichten.
Nur mit der Entlassung wird es heute nix mehr. Es waren noch nicht alle Untersuchungsergebnisse da, bzw. etwas war noch unklar.
Machen wir halt das Beste draus.
:katz1 Ich lege mich jetzt mit Katerle auf das frisch bezogene Bett :zwinker
 
Hallo Piri hab für dich eine neue Sandburg gebaut,weil du so toll durchhältst beim Nmr
 

Anhänge

  • rps20140723_160321.jpg
    rps20140723_160321.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 114
Mickie :X :schatz

Ja mit dem Durchhalten.... ist einfach: Ich schiele nach Dir und Du zeigst, wie man das macht.

Ich wüßte doch zu gerne, wo Du Dich gerade aufhältst.
Auf jeden Fall ganz nah am Meer :enr-strand

Vielen Dank für die schöne Sandburg, die ist richtig klasse :rose und Dir weiterhin schönen Urlaub.
 
Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung und lasse viele sonnige Grüße da und eine kleine kühle Brise....
 
Vielen Dank Annette :freunde

Ich glaube die kühle Brise können wir die nächsten Tage wieder gut gebrauchen.
Hoffentlich schonst Du Dich auch, damit Dein Fuß wieder ganz heil wird.
:palme sowas muß auch mal auf dem Programm sein.
Ich wünsche Dir noch schöne sonnige und erholsame Urlaubstage.
 
:moin.gif Gestern habe ich lange gewartet, nur um zu erfahren, daß Töchterchen immer noch nicht entlassen werden kann.
Keiner wußte richtig Bescheid warum. Irgendwas stimmte noch nicht und ein Arzt war nicht zu erwischen.

Ich habe gekämpt, echt, Süchti kam sowas um die Ecke, weil ich Angst hatte.
Nie hätte ich geglaubt, daß das nochmal so stark kommen würde.
Ich habe durchgehalten, aber mit Hängen und Würgen und dafür geheult.
:redx3 Man muß immer aufpassen.... sicher ist man wohl nie, egal wie lange man schon von den Kippen weg ist. Erschreckend!
 
Ich denke auch-
dran bleiben, aufpassen, sowas ist wichtig.

Denn auch solch unerwarteten (frustigen/traurigen) anlässen kommt es, dass Menschn KnallaufFall wieder auchen.

Und weil Du das weisst, kannst Du dem entegegen wirken.

:klasse
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben