Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Guten Morgen liebe Soi :blueh

Soi meinte:
ich bin umgezogen ...endlich ....in meine Villa Kunterbunte Welt WG , meine Güte ,bin jetzt fix und fertig ,egal aber glücklich, :rainbow

Was für eine tolle Überraschung :xenia
Fix und fertig war ich in letzter Zeit auch :achwatt , aber das legt sich wieder....... das GLÜCKLICH ist wichtig!
... und das bin ich jetzt zusammen mit Dir! :eva_rob

Liebe Soi, Du hast mich nicht zugetextet. Alles in Ordnung. Was schief gelaufen ist, waren wieder mal meine unnötigen und völlig überflüssigen
Gedanken. Ich habe Dein Zögern bezgl. Umzug hintern Gartenzaun bemerkt und wollte Dir Hilfestellung geben, ohne den genauen Grund für Dein
Abwarten zu kennen. So ists dann passiert und meine Gedanken sind wieder mal davongaloppiert. :blame

Ein paar Stunden der Einkehr und der Stille helfen mir einfach wieder zu mir selbst zu kommen und das habe ich gestern Abend gemacht.
Man muß dem Denker halt ab und zu zeigen, wer "Herr im Hause" ist :daumendrueck ... jetzt weißt Du bestimmt auch was ich immer damit meine :knuddel
Danke fürs Sternerunterholen :iloveyou ich hoffe, Du hast ein paar für Dich selbst zurückbehalten :rose

Und jetzt schau ich mir Dein knallbuntes neues Domizil mal genauer an. :wollec
 
:knuddel Schildi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist schön, daß Du Dich mal wieder zeigst hier. Komm mal her Du :knuddel laß Dich knuddeln.

Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Und wie geht es Dir?

Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht? Wie ist es Dir ergangen? Erzähl :ente sag doch :daumendrueck will wissen.

Nikjata :sun1 auch gut :klasse
 
Schildiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...................... nicht wieder verschwinden :cry3

Okay okay, ich will nix wissen...... nur Hallo sagen, ja? :daumendrueck

:halloxy

Komm wieder, büdde! :ente
 
hallo Piri :gm2


danke, danke für deine liebevolle Begrüßung hinterm Zaun :knuddel ich freue mich so sehr, ich habe soviel geschrieben zur Begrüßung und alles weg....egal, jetzt habe ich es eben so gemacht, das wichtigste ist mein Song an euch alle, und mein "Danke" an euch alle.

Liebe Piri, jetzt schreibe ich wieder so lange, aber es musste wieder sein, du verstehst mich so sehr und das freut mich, das beflügelt mich vorallem sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen , wie sehr ! :flug

Ich bin jetzt wieder raus, ich habe zulange geschrieben und kann mich jetzt nicht so richtig darauf konzentrieren was ich dir noch alles schreiben wollte, ich versuche es später,

aber das wichtigste hast du gesagt, hauptsache alles wird wieder gut und man ist glücklich, ich hatte zwar Stress mit meinem Umzug , aber für alles ist etwas gut, so wie es Eckhard mir heute morgen in meine Villa reingeschrieben hat, also liebe Piri, du bringst gar nichts durcheinander,

im Gegenteil, :wollec für mich bist du immer wieder eine Inspiration, mach bitte weiter so, du bist sooooooooooo
herrlich :hug1

wünsche dir einen schönen Tag, und gutes Gelingen , egal was du gerade auch immer tust, hauptsache es macht dir Spass :xenia :blueh1


für dich, liebe Piri :frueh7

Jede Begegnung
die unsere Seele berührt, :blueh
hinterläßt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht.

Lore -Lillian Boden
 
Hallo Piri,
Ich glaube wir müssen uns persönlich kennenlernen. Ich habe das Gefühl uns verbindet was, ohne Spaß. Hast du skype, viber, oder WhatsApp. Bitte schicke mir eine private Nachricht.

LG
Nikolay
 
huhu Piri, :juhu1

habe was vergessen :hotx


lieben Dank für dein kunterbuntes, tolles Gedicht für meine Villa Kunterbunt, :freu :freu

du hast mit lila Farben angefangen....ja...Farbe der Frau...Farbe..der letzte Versuch...und so schön bunt, :wollec
da hast du aber alles gegeben heute morgen für :rose mich, vielen Dank, das sieht so mega-geil aus so herrlich bunt
und von dem Text :excellent will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen, sonst finde ich hier wieder keine Ende mehr.

ich sage nur, eine starke Leistung, am frühen Morgen :schatz und ich :imogdi
 
Liebe Soi :blueh

herzlichen Dank für den schönen Spruch :iloveyou und I mog di a :eva_rob liebe Soi!

Das Gedicht heute Morgen mußte ich dreimal anfangen, erst nachdem ich ne ganze Kanne Kaffee weggetrunken hatte, gings.
Ich glaube, ich war zu aufgeregt :favo vor lauter Freude über Deinen Umzug und daß alles geklappt hat.


Appropos Textschlucker....wenn Dir öfter der Text weg ist, hilfts vielleicht, wenn Du immer mal wieder auf "Vorschau" klickst.
Das ist das Feld links neben dem "Absenden"-Button. Ich mache das regelmäßig vor allem bei längeren Texten und seither kommt das
kaum mehr vor, daß etwas verschwindet. Ist ja ärgerlich sowas :sehzu :trost

Jetzt ist aber mein Text im Kopf weg...... sowas gibt es auch :lach3

Da habe ich ein gutes Zitat dafür:

:blueh Wenn man trübes Wasser in Ruhe läßt, wird es wieder klar. (Laotse)

Na dann laß ich meinen Geist auch mal ruhen. Auf Deiner Hängematte in der Villa Kunterbunt kann ich das ganz toll machen. :palme
Du weißt ja dann, wo Du mich findest! :X
 
hallo liebe Piri, :frueh7
habe schon Kaffee mit dir getrunken und somit dem Eckhard wieder einen Punkt ableluxt, :zaehne

und danke nochmal für den Tipp, wegen Text weg, werde ihn beherzigen,es ist wirklich mehr als ärgerlich,und .....
wie gefällt dir mein Song...schon reingehört!? :yeswecan

dein Gedicht hat auch wat und wie....muss ich mir merken...könnte mir einiges damit ersparen wenn ich dieses auch
beherzigen würde, könnte sollte und überhaupt...

liebe Piri, es ist so schön mit dir zu plaudern , klönen und Blödsinn machen :juhu1 :stuhl :ww :hofnarr


so nun weiter im Text :kunst

bis späääääääääääter, bin gleich mit dem Radel unterwegs

Platz da, liebe Straße, Soi kommt!!!!!!!!!!! :wlach1
 
Soi meinte:
Platz da, liebe Straße, Soi kommt!!!!!!!!!!! :wlach1

Hee, Du machst mir doch nicht etwa Konkurrenz? :lach3 :knuddel

Liebe Soi :blueh

der Song ist klasse. Gemeinsam geht vieles besser, wer wüßte das nicht, der hier mit dem Forum zum Nichtmehrraucher wurde.
Ich wundere mich immer, wie einen soche Lieder mitreissen können. Mich spricht die Musik ja sehr stark an, und wenn dann noch ein richtig
guter Text dabei ist..... einfach toll.

Ich hab weiter nix mehr in der Villa Kunterbunt geschrieben...... mir gefällts so gut auf der Hängematte zu faulenzen :palme :lach3
.... Nein, ich muß mich noch um die Kirschen kümmern. Die sind reif und wollen gepflückt und entsteint werden. Garten halt, Du weißt ja.
Deshalb bis später! :hello1
 
hier Soi, :sunflower

ja...natürlich ,Schätzelein ich weiß Bescheid

hab ja selber 10 Kirschbäume und 10 Apfelbäume und ....überleg...überleg....was ich noch für Bäume in meinem
Garten habe, also die müssen jedenfalls alle noch gepflückt werden,


:lueg :lueg :lueg :lueg :mua ...und ich hab Spass an der Backe, :xenia

dafür habe ich aber einen Fischteich mit zwei Fischen drin, die anderen 7 Fische hat sich der Reiher gekrallt,
morgen holen wir wieder neue Fischkes, das stimmt abber! :-D

also bis später, muss jetzt Fische füttern gehen , nicht verfüttern, sondern füttern :wlach1


kann das sein, das ich gut drauf bin :juhu1 :juhu1 :freu :freu :fuenf
 
hallo liebe Piri, :sunflower

dein neuer Siggispruch ist genial, der paßt in meine Villa Kunterbunt, :kuckuck :wollec :willauch

der ist ja sowas ....von nur gut...sag mal, was mir gerade auffällt , hast du da einen Rechtschreibefehler in deine Siggi drin......muss es nicht heißen, übrig bleibt, bei dir steht, übrig belibt?! :protest

das geht gar nicht, so einen Spruch zu verschandeln :no

ansonsten ist alles gut , ich nehme mir auf jeden Fall diesen Spruch mit in meine Villa, da gehört er definitiv hin und ich erfreue mich täglich daran und die anderen mit mir. :freu :freu

dir meine liebe Piri wünsche ich eine gute Nacht, :iloveyou

schlaf schon, träume schön :schlummer und danke für alles :eva_rob :rose
 
Soi meinte:
...sag mal, was mir gerade auffällt , hast du da einen Rechtschreibefehler in deine Siggi drin......muss es nicht heißen, übrig bleibt, bei dir steht, übrig belibt?! :protest

das geht gar nicht, so einen Spruch zu verschandeln :no

:peinlich1 Auweia, jetzt hast mich erwischt. Unsere liebe Soi hat Adleraugen. :-D

Den Spruch kannst übrigens haben wennst willst, der ist jetzt eh beschädigt. :daumenrunter .... naja, vielleicht kann man das ja auch nochmal reparieren.

Nee, ehrlich, den kannst gerne haben :wollec ich find wieder nen neuen.... bestüüüümt!

Gute Nacht liebe Soi :murmel-mond und viel Freude beim Sternenpflücken :iloveyou
 
hallooooooooooooooo
:ecke :help versteht mich denn hier niemand

falsch verstanden, ....oh...no...nein, ich möchte den Spruch für meine Villa , doch nicht in meine Siggi, ich habe doch schon einen Spruch, nein , dein Spruch kommt in meine Villa Kunterbunt , ganz groß an meine Eingangstür, so habe ich das gemeint, also sie mal zu das du deine Siggi in Ordnung bringst, dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn :freu :freu

so, wäre das auch geklärt :rose

wünsche dir jetzt eine geruhsame
und Sternenvolle Nacht :iloveyou

ist das schön, warte auf mich, lassen uns gemein :hug1 :iloveyou sam Sterne fangen im Traum
 
:boah .... das war vielleicht ne Standpauke...... sowas konnt ich schon als Kind nicht ab. Da werd ich bockig :trittx

Dann tue ich nämlich gar nichts mehr :sehzu nix wird korrigiert.... zumindest nicht vor morgen :wollec

Schlaf schön liebe Soi :murmel-mond



:trost :eva_rob :knuddel
 
liebe Piri :hehe

dann sei jetzt eben bockig :sehzu , steht dir auch ganz gut :hihix

gute Nächtle :iloveyou

:knuddel :fuenf
 
hallöööööli, liebe Piri :gm2 :wollec :wollec


igge wollte dir nur einen schönen Tag wünsche , und ich bin ja heute mal wieder so :round

glücklich, das ich nicht rauche , das musste ich jetzt mal bei dir loswerde

und lieben Dank für dein , rattenscharfes, kunterbuntes XXL -Plakat für meine Villa Kunterbunt, da haste dich aber ins Zeug gelegt , das beste Einweihungsgeschenk was ich bisher bekommen habe. :freu :freu


so, nun gehe ich in mein Wäldchen, die Rehlein und Hasilein warten schon alle auf mich


dir auch einen schönen Tag und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne :sonnefd :frueh7


für dich :frueh7

Den vollen wahren :blueh
Lebensgenuss findet nur,
wer sich die Freude am Kleinen
bewahrt, ja die Geduld am
Unvollkommenen behauptet.

Theodor Toeche-Mittler
 
Liebe Soi :blueh

es freut mich, daß Du Spaß an dem Spruch hast.
So bunt schreiben muß ich erst noch richtig lernen, dauernd bin ich am Wiederlöschen, weils unvollständig ist. Ich glaube, ich mache das
einfach zu kompliziert. Aber wäre ja einfach, wenns so einfach wäre, gelle :wollec

Dein heutiger Spruch hat auch was. :klasse
Sind wir froh, daß noch so viel unvollkommen ist, denn wenn es anders wäre..... wären wir ja am Ende. :panik

Ich will die nächsten Tage auch wieder mal die Waldgeister besuchen..... es soll nämlich ordentlich warm werden bis zum Wochenende. :hotx
Heute gehts nicht, da habe ich schon was anderes vor. :floet

Ach ja, jezz habe ich immer noch nicht korrigiert :hehe ... aber der Spruch steht ja nun am Eingang der Villa Kunterbunt... sogar rechtschreibtechnisch ok.
Ich bin einfach zu müde dazu, hab ja die ganze Nacht das Plakat gebastelt :zahn
Du hast mich angesteckt mit Blödsinn schreiben........... und wie kriege ich das jetzt wieder los?????


Ich wünsche Dir recht viel Spaß im Wäldchen :schaukel.gif


Einen schönen Tag an alle! :blueh1
 
hallo liebe Piri,

immer wieder schön zu lesen was du schreibst , tja , wie du den Blödsinn wieder los wirst weiß ich nicht, das ist nicht meine Abteilung, in meiner Abteilung lernst du nur , wie man Blödsinn macht und wenn du bleibst, kannst du auch den fortgeschrittenen Kurs hier noch buchen.

:pinguin :polo :musik24 :island :favo :favo


überlege dir dir, warte nicht z
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben