Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
liebe Piri, :blueh

wünsche dir eine gute Nacht,

träum süss :iloveyou

schreibe dir morgen, gehe jetzt auch süss träumen :schlummer


liebe Grüße :murmel-mond

Soi :flug
 
Guten Morgen Ihr Lieben :eva_rob

schön, daß Ihr da seid! :wiralle Habt alle einen supertollen Tag!

Meiner wird wohl etwas stressig, weil ich heute wirklich fertig werden muß und nicht trödeln darf. Aber wir NMR haben ja schon viel mehr geschafft, gelle?

Hamburg.... kenne ich zwar nur vom Durchfahren, aber die Bilder, die ich schon gesehen habe....... Hamburg ist schööööööön! :iloveyou

:sun1 :hamburg :klasse
 
liebe Piri :blueh


wünschen dir auch einen supertollen Tag und das du gut mit allem heute fertig wirst

und wie schön du das geschrieben hast, wir NMR schaffen das locker , wir haben schon viel mehr geschafft.

Wohl, wahr, wohl wahr!


in diesem Sinne


halt dich ran, alles wird gut , ich denk an dich :blueh1



liebe Grüße :knuddel

Soi :eva_rob


für dich :blueh

Freuden sind unsere Flügel,
Schmerzen unsere Sporen

Jean Paul
 
hallo, liebe Piri :xenia


ich freue mich heute so sehr, zudem ich ganz allein meine Signatur geändert habe, schau mal, ist das nicht schön,ich wolllte auch meine Villa Kunterbunt in meinem TB setzten, doch das schaffe ich nicht, habe schon Robert um Hilfe gebeten , der hilft mir bestimmt.

ich hoffe dir geht es gut , laß dir mal was zum entspannen da :sylt1

alles Liebe :sonnefd

für dich :frueh7

Das Tiefste und das Höchste :blueh
sind einander näher
als die Mitte zu beiden

Khalil Gibran
 
hallo Piri, :sunflower


denk an dich und wünsche dir einen schönen Sonntag, :sonnefd

ich habe meine Villa Kunterbunt und bin ganz glücklich :jipii

vielleicht siehst du sie vom Meer aus , sie steht dort oben auf dem Berg nicht weit von dir entfernt , unübersehbar
sehr bunt , sehr groß und sehr einladend für alle :schaukel.gif :frueh7 :palme :garten3

bis später :flug

habe gerade mal wieder Höhenflüge , bin noch in Partystimmung von gestern :favo :favo :troet
 
Liebe Soi :blueh

jetzt les ich erst..... die Villa Kunterbunt ist oben auf dem Berg!
Das ist ja schön. So kannst Du alles überblicken. Zwischen Himmel und Erde sozusagen.
Weißt Du was die Erde mit dem Himmel verbindet?........... der Regenbogen :rainbow tut das und der ist auch so schön bunt. :wollec

Ich muß jetzt schlafen, bin noch ordentlich müde von diesem Wochenende!
Schlaf gut! :murmel-mond ........ auf Deiner Wolke sieben :hello1
 
danke ,liebe Piri :eva_rob :eva_rob :eva_rob

schlaf du auch gut :murmel-mond
 
hallo,liebe Piri :gm2


wünsche dir einen schönen guten Morgen, :sonnefd

ich war schon mit meinem Hündchen beim Hundedoc, alles wieder gut, mein Hündchen braucht Ruhe und Schonzeit, die alte Dame, sie hat irgendetwas am Knie, humpelt ein bißchen, mal sehen mit Spritze und Tabletten ob da was hilft.
Auf jeden Fall erstmal 10 Tage das Hündelein schonen, und verwöhnen, das hilft immer, wie bei uns auch.

liebe Piri, habe noch andere Termine heute, der Montag ist nie ruhig bei mir, ist schon komisch, egal
packen wir es an .

bis später :frueh7

für dich :blueh

Im Augenblick haben wir
alle Zeit der Welt
 
Gute Morgen liebe Soi :moin.gif

alles Gute fürs Hündchen :willy verwöhnen ist gut, stimmt! Gib Ihr viele Streicheleinheiten, dann wird sie viel schneller gesund.

Dein Spruch ist gut und paßt mir heute wunderbar :klasse
liebe Dank und auch Dir heute "alle Zeit der Welt" :knuddel :rose
 
gute Nacht , liebe Piri :schlummer


schlaf schön und träum was schönes

,vielleicht viele Sternchen vom Himmel holen :iloveyou
 
:iloveyou Glückssterne fallen vom Himmel.... manchmal.

Ich wünsche Dir einen, liebe Soi! :eva_rob

Schlaf Du auch gut! :knuddel Ich danke Dir!
 
Morning, liebe Piri :gm2


schau mal nur kurz rein, :sonnefd


schönen Tag, bis später

für dich :blueh

Alles Gute, ab sofort :frueh7
 
hallo liebe Piri, :blueh

danke für deinen lieben Beitrag in meinem TB ,ich bin sehr angetan von deinen Worten.. ja ...die Musik habe ich sehr gewählt nach Freude und nach Leid, alles was die 100 Tage so ausgelöst haben bei mir , aber auch sollen die Songs viel Mut und Hoffnung für uns alle sein.

Liebe Piri, mit deiner Art und Weise und wie du mich verstehst, machst du mir sehr viel Mut, Mut so weiter zu machen wie ich bin, dafür danke ich dir sehr.

Die Villa Kunterbunt ist für bunte, schräge Vögel und zudem das Nichtmehrraucherparadies schlecht hin,
hier kann man alles finden, was ein jeder mal so braucht, eine Welt wie sie mir gefällt , und vielleicht auch vielen andere auch, reinschauen kann jeder der will , ich freue mich über jeden und alle.

bis später :knuddel

und lieben Dank :eva_rob
 
Soi meinte:
Die Villa Kunterbunt ist für bunte, schräge Vögel und zudem das Nichtmehrraucherparadies schlecht hin,
hier kann man alles finden, was ein jeder mal so braucht, eine Welt wie sie mir gefällt , und vielleicht auch vielen andere auch, reinschauen kann jeder der will , ich freue mich über jeden und alle.

Liebe Soi :blueh

"reinschauen kann jeder der will", schreibst Du :knuddel ... mir kommt da nur so ein Gedanke.

Dein Tagebuch gibt ganz sicher vielen, die sich mit dem Aufhören zwar gedanklich beschäftigen, aber noch nicht so recht trauen, die Hoffnung,
es doch zu schaffen und es anzupacken. Da sind bestimmt auch viele noch nicht angemeldete Mitleser dabei.
Ich denke schon, daß Deine Beiträge dabei helfen, gerade weil Du immer so offen über Deine Gefühle schreibst.

Soi, wenn Du lieber in Deiem Tagebuch weiterschreiben möchtest, geht das natürlich auch. Nicht jeder zieht hinter dem Gartenzaun ein, macht ja nix.
Wenn.... dann machen wir einfach ne Villa Kunterbunt daraus und ich schreibe das bunte Gedicht in Dein TB..... wennst willst. :wollec

Bitte nicht falsch verstehen, das war nur so ein Gedanke. Wenn ich gerade die falsche Spur erwischt habe..... es gibt nen Papierkorb....
dann weg damit.

Widewidewitt... mach Dir Deine Welt (Villa Kunterbunt) wie und wo sie Dir gefällt. OK? :eva_rob

Bei uns ist es heute ordentlich windig, erinnert mich ein bissl ans Meer piri-strand und die Sonne kommt auch immer mal wieder raus.

:sonnefd :blueh1
 
hilfe , liebe Piri :sunflower

fühle mich überfordert von diesen Fragen, brauche Hilfe, ich weiß selber nicht , was jetzt richtig ist

auf jeden Fall ist meine Villa Kunterbunt mein Nichtraucherparadies , da ist meine bunte Welt
wie sie mir gefällt , und das stimmt, hinterm Zaun kann man meine bunte Welt nicht mehr von draußen lesen,
da fallen mir viele Fragen zu ein, bitte schön , wem stelle ich sie , diese Fragen????

weißt du eine Antwort darauf :yeswecan :hehe
 
Liebe Soi :rose

mache Deine Villa bitte hinterm Gartenzaun und vergiß meinen Beitrag.
In Deinem Tagebuch hast Du alles Wichtige geschrieben, vor allem Dein letzter Eintrag ist so megastark.

Wer Dich und die Villa Kunterbunt finden will, wird sich anmelden..... so einfach ist das. :gut

Verzeih das Durcheinanderbringen :blame war nicht meine Absicht. Entschuldige bitte! :eva_rob :knuddel

Jetzt schleich ich mich aber ganz schnell undweg
 
hallo ,Piri :knuddel :wollec

du bringst gar nichts durcheinander, ich habe mir da schon vorher Gedanken gemacht, bevor du mir überhaupt das geschrieben hast,als ich,damals als Frischling, fand die 100 Berichte am wichtigsten, da konnte man lesen was sich so verändert hat, daher wollte ich das auch unbedingt in meinem TB zurück lassen, aber die meisten die über 100 sind, kann man von draußen nicht lesen, was schade ist, wäre ein Verbesserungsvorschlag hier für das E-Team.

und zudem man sich einloggen muss, wenn man hinter dem Gartenzaun lesen will, das machen dann auch die wenigsten, sich einloggen meine ich,wie auch immer,...gleichzeitig hast du auch recht liebe Piri, die es wissen wollen loggen sich ein, alles wird gut, danke liebe Piri :eva_rob

ich weiß das Murmelchen mich wohl irgendwie vergessen hat, mein Umzug hat noch nicht stattgefunden, in die Villa Kunterbunt WG, mal sehen was passiert.

danke, bis später :victory :eva_rob

und ich denke immer diese 100 Tage zum Gartenzaun die haben was ! genial diese Idee allein ! :excellent
 
Hallo Soi,

dein Grundstück hinterm Gartenzaun eröffnest ganz alleine indem du im Blick über den Gartenzaun ein neues Thema eröffnest.

Der Beiträge hinterm Gartenzaun sind bewusst von Aussen nicht einlesbar, zumal es hier ja manchmal auch um anderes geht als Nichtmehrrauchen. Es dient zum Austausch für alle die die sich hier weiter wohlfühlen, es als Prävention sehen oder nur um mit einigen Liebgewonnen Usern zu schnattern.
Ein Forum schützt sich damit auch selber vor Ausnutzung.

Soviel mal zu deinen sovielen Fragen.

Lieben Gruß

Mickie
 
danke,liebe Mickie :sunflower
:langw1 :sehzu :jammerx
und ich warte und warte das hier was passiert,

es hat mir keiner gesagt, das ich das alleine machen sollte, jedenfalls habe ich es wohl nicht verstanden,Moni fragt mich immer wo denn meine Villa ist,

und soeben hat sie mir auch geschrieben wie sie es macht, und nun weiß ich was ich tun habe,
vielen Dank , ich werde also gleich endlich in meine Villa Kunterbunt umziehen, mein Gott was für ein Drama
mit meinem Umzug ,aber alles wir gut, ich habe ja meine Helfer , da kann mir nichts passieren hier.

Lieben Dank euch allen :eva_rob
 
hallo liebe Piri :sunflower

ich bin umgezogen ...endlich ....in meine Villa Kunterbunte Welt WG , meine Güte ,bin jetzt fix und fertig ,egal aber glücklich, :rainbow

Seit meinen 100 komme ich nicht zur Ruhe...doch jetzt glaube ich, habe ich es geschafft, ich wußte doch nicht das ich selbst umziehen muss , ich dachte das kann nur das E-Team machen, nur peinlich, und hab immer gelesen, so jetzt drehe ich hier mal den Schlüssel rum.....du weißt bestimmt was ich meine, und deshalb habe ich auch gewartet, habe heute aber Lani geschrieben, das ich gerne umziehen möchte in die Villa, o ne, Piri, ich versinke vor Peinlichkeit,

nein...ich mache mich jetzt nicht fertig, Mickie hat es mir erklärt, Moni später auch, alles gut ...ich weiß jetzt für das nächste Mal Bescheid wie es geht....hoffe zwar nicht , das nächste Mal.....aber ich weiß jetzt Bescheid wie man hinterm Zaun umzieht.

wünsche dir eine gute Nacht liebe Piri, :schlummer

habe dich jetzt zugetextet, auch gut!sorry wenn nicht! :knuddel

ich wünsche auch mir eine gute Nacht :iloveyouund auch diese Nacht hole ich uns ein paar Sterne runter
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben