Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Khandro meinte:
Ich könnte mir auch mal einen Urlaub zusammen sparen vom Rauch Geld. Ok, es waren durch das Dampfen bei mir nur 30€ im Monat, aber davon kann ich vielleicht auch mal verreisen. !


Hey Khandro,

nun, sind im Jahr auch 1.560 Eurotaler.........!

Bei mir steht die Kippenkasse neben dem Kippenmuseum..... ein geiles Bild.

sorry, reboot, dass wir hier bei dir schnacken......
 
..nein alles gut Ihr Lieben...schnackt ruhig weiter hier :-D ...
war ein paar Tage zuhause...brauchte mal ne Verschnaufpause. Und nachdem mein Chefin wieder mal "Frau ätzend" persönlich war, war es mir auch egal. Ich strecke meine Fühler aus, und werde wieder in die Pflege gehen. Ich habe die Schnauze voll!!! Jetzt muss ich noch 5.Wochen durchziehen, und dann habe ich erst mal 3.Wochen Urlaub! Und dann werde ich so schnell wie möglich gehen. Die rauch Gedanken sind weitestgehend verschwunden. Gott sei dank! Kann ich eigentlich während meines Urlaubs kündigen? Muss mich da mal anwaltlich beraten lassen. Sonst muss ich ja bis zum 1.10.warten :fußx vielleicht ist ja hier ein Anwalt der das weiß. So Ihr Lieben, mehr weiß ich nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

bis bald...

Reboot
 
Reboot,

Ich bin kein Jurist, und noch dazu aus Österreich. Aber hierzulande kann man im Urlaub kündigen. Mich würde das wundern, wenn man das nicht kann. Vielleicht hilft Tante Google weiter?

:X
 
Reboot, ja, du kannst aus dem Urlaub oder auch aus dem Krankenstand kündigen. Können beide Seiten, also auch der Arbeitgeber. Dir / euch einen tollen Urlaub, M.
 
Hallo Ihr Lieben,
Marc ,Robert vielen dank für die Info! Anfang juli habe ich ein Vorstellungsgespräch. Mal schauen...ich bin sehr ,sehr froh die Kurve bezgl.des rauchens gekriegt zu haben!!!!! Wenn man von dem Ausrutscher absieht,bin ich im August wieder ein Jahr rauchfrei! Ich hoffe euch gehts gut Ihr Lieben :wiralle ich war heute schon wieder zuhause. Ich schwächel z.Zeit.Ich hatte heute Nacht einen Migräne Anfall. Mit Übelkeit, und kalten Schweißausbruch. Mir ging es echt nicht gut. Mein Körper und Geist streikt...morgen gehe ich wieder hin :batscht ich will endlich Urlaub haben!!! Das war mir doch echt alles zu viel in letzter Zeit! So,mehr weiß ich nicht . Seid alle liebe gegrüßt!

Bis bald...

Reboot :4ladysonly
 
Hey reboot,

lass dich mal gaaaaaanz feste drücken! :knuddel
Das mit dem Vorstellungsgespräch freut mich ungemein.
Ist es denn bei dir in der Nähe? :)

Achte auf dich und tu dir auch mal was Gutes und vor allem gönn dir ne
Pause von Gedankenkarussellen!
:X
 
Huhu Ihr Lieben,

@Lani :4ladysonly

so habe mich wieder berappelt! Mir geht es gut heute! Ich bin rauchfrei, was will man mehr! Ich wünsche euch allen heute einen schönen Feierabend! Macht es euch schön Ihr Lieben!

bis bald :wiralle :X

Reboot
 
......und das schreibst Du nach dem Tropentag? Klasse. Heute herrlich, bei 18 grad, und rauchfrei natürlich umso besser.......



....und Urlaub in Sichtweite......... Beste Grüße, M.
 
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal melden... ich telefonierte vorhin mit meiner Freundin, die z.Zeit ziemlich down ist , und sie sagte mir das Sie sehr viel rauchen würde...und da war ich wieder sooooo froh, das ich nicht rauchen MUSS! Was für ein Geschenk, welches ich mir selber mit Durchhaltevermögen, Sturheit, Verbissenheit, und konsequenz schenke. Bin gerade Stolz auf mich! Trotzdem ich z.Zeit mit so einigen Psychosomatischen Geschichten belastet bin. Ein Zeichen das was nicht stimmt in meinem Leben :roll: :wieauchimmer rauchen ist keine Option! So Ihr Lieben, ich werde gleich mal ein paar Runden auf meinem Fahrrad drehen, und dann den Tag mit mit meiner süßen Tochter verbringen. und es uns schön machen. Sie hat bei einer Freundin geschlafen. Und ich hatte Ausgang :D und wollte eigentlich mit einer Freundin mal die Reeperbahn unsicher machen. Stattdessen saßen wir in einer schnuckeligen Bar, haben Wein getrunken, und geklönt. Und somit lag "Mutti" schon um 24.00 Uhr brav im Bettchen :) Toll...wenn ich schon mal weggehen kann :sehzu vielleicht bin ich z.Zeit einfach nicht in Stimmung für Party...war aber schön...ich freue mich sooooo sehr auf meinen Urlaub!!!!!! Morgen in 4.Wochen fahre ich los...ich zähle jeden Tag!

Bis bald..

Reboot :X
 
juhu, noch 3.Wochen ,dann ist endlich Urlaub! Bin und bleibe Nichtraucher!

bis bald mal wieder...

reboot
 
Reboot,

nur noch 21 Tage?

Genießt die Zeit. Family lässt die Seele baumeln, verwöhnt euch, gönnt euch den Moment.

Carpe diem

:legger-eis

rfG Marc
 
:hello123 Reboot, wie siehts aus bei dir wegen deinem Sohn????? Hoffentlich lichtet sich alles und vor allem: wie siehts aus mit Ausbildungsstelle, er hat sich doch beworben...
Gut dass du nicht mehr rauchst, das ist so eine Zeit in der man Packung über Packung qualmt, oder??? Viele Grüße
 
Liebe Foxi,liebe Khandro :eva_rob
was meinen Sohn betrifft gibt es leider nichts neues...das mit der Ausbildung hat leider nicht geklappt :wolleweint und die andere "Sache" wurde leider noch immer nicht eingestellt...hmmm mal schauen, hoffe es geht gut aus...aber er macht wieder sehr konsequent Sport. Mit Ernährungsplan ect.und mir gehts ganz gut :-D bin immer noch in meinem Job. Mittlerweile ist mir meine Chefin egal. Ich freue mich jetzt erst mal auf meinen Urlaub in 2.Wochen :xenia

hier bei uns in Hamburg gehts richtig ab :bibberx wegen dem G20 Gipfel...Gott sei dank wohne ich nicht in der City...

So Ihr Lieben,ich freue mich wieder von euch zu hören!

Bis bald eure Reboot :X
 
Reboot,

schade, dass das mit dem filius nicht geklappt hat.

G20:Die Bilder auf NTV machen Angst.....Schanzenviertel = rechtsfreier Raum!


Was wollen die damit erreichen? Bedenklich......

Dennoch allen ein entspanntes SE, rfG M.
 
Hallo Marc,
ja schon sehr ,sehr heftig hier bei uns in HH..die Polizei tut mir leid! Selbst bei uns in der Nähe brannten Autos...aber es gibt auch sehr viele Manschen die friedlich demonstrieren. Tja ,halt alle sehr unzufrieden mit der Weltpolitik...welches so ein asoziales Verhalten natürlich nicht rechtfertigt...echt peinlich...so viel zum G20 Gipfel...

geraucht wird natürlich nicht!!!

@ all Schönes WE!

Liebe Grüße aus dem sonst so schönen Hamburg :nick
 
Oben