Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu reboot,

Ich hatte vor zwei Jahren an Silvester mal einen Rückfall, danach ist es mir gerade in diesen gemütlichen Runden öfter mal schwer gefallen. Aber das ging auch wieder vorbei. Mach dir keinen Kopf, dass wird wieder und so schlimm wie beim Ersten Mal drückt es doch bestimmt nicht mehr oder?
:X
 
Reboot,

ich war jetzt einige Tage nicht hier. Wahnsinn, was Du da mitgemacht hast. Und heute dann wieder nmr auf dem Radel.... Klasse!

Du packst das wieder.....sehr schön zu lesen....und ja, unsere Brut raubt uns ab und an den Verstand........

Einen entspannten Pfingstmontag, Marc
 
...lieber Marc ,ja mein Sohn macht mir sehr große Sorgen...ich bin froh wenn morgen wieder mein geregelter Tagesablauf ansteht...

bis bald...

reboot
 
Lieber Robert,
könntest du für mich bitte meinen Ticker löschen ,ich bekomme es nicht hin. Er bedeutet mir nichts mehr! Ich bleibe eh rauchfrei...

Liebe Grüße

Reboot
 
Huhu Reboot,

nicht weinen, was denn los?

Sollte es nur an dem Ticker liegen der dir nix mehr bedeutet, dann klicke oben auf persönlicher Bereich, Anschliessend auf Profil und dann auf Signatur. Dort löscht dann deinen Ticker und absenden. Dann sollte es funktionieren.

Ein Ticker ist ja keine Pflicht hier und kann ja bei Bedarf auch immer wieder eingerichtet werden.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Hallo Ihr Lieben,liebe Mickie,
so , mein Ticker ist weg...jetzt gehts mir besser. Ich will diese neue Anzahl der rauchfreien Tage nicht sehen! Ich rauche nicht punkt! Mir gehts z.Zeit nicht so gut. Ich habe auch ziemlich Magenprobleme! Diese ganze Aufregung, hat mir doch im nachhinein sehr geschadet. Das merkt man ja immer wenn man wieder zur Ruhe kommt. Am wohlsten fühle mich in meinen 4.Wänden. Rauchen ist kein Thema. Auch Alkohol nicht, da ich sowieso Sodbrennen habe. Kamillentee ist angesagt :wuerg :eek:erks naja...auf der Arbeit läuft es so la,la...ich finde meine Chefin nach wie vor so- :igitth! wir verstehen uns nicht !!! So, mehr weiß ich nicht...ich hoffe ich kann euch bald besseres berichten. Auf jeden fall rauche ich nicht...das ist ja schon mal gut...

Liebe Grüße an alle :wiralle

Reboot
 
Hallo Reboot, das tut mir sooo leid, ich kann dir nachfühlen und am Magen hab Ichs dann auch immer....aber Hauptsache du bist stabil mit dem NMR, das ist doch richtig tolllllllll...LG
 
Liebe Reboot,

manchmal hab ich bei euch reingelesen, aber da konnte ich noch nichts schreiben. Heute, nach längerer Abwesenheit, hab ich mal kurz in dein Tagebuch geschaut..., och Mensch!!!!!!! Das mit dem "ich-habe-in-der-Nacht-geraucht" finde ich gar nicht schlimm (wirklich!!!), schlimm finde ich eher, wie traurig du bist und wie viele Sorgen du dir machst. Und ich kann es soooo gut nachempfinden. Werden die Kinder ihren Weg finden? Wie sehr soll ich stützen, eingreifen, fordern, vertrauen, eingreifen? Was liegt überhaupt noch in meiner Macht? Leider kenne ich auch allzu oft keine Antwort. Manchmal rase ich vor Wut, meist wird dann alles eher noch schlimmer. Aber immer nur dulden geht halt auch nicht. Dann wiederum denke ich an Mickies Worte und lege in Gedanken die weiche Decke aus und hoffe, dass sie an der richtigen Stelle liegt, weil es könnte sehr gut sein, dass sie demnächst eine äußerst unsanfte Landung abfedern muss.

Reboot, wir können ihr Leben nicht leben (boaaah, welch tiefsinnige Erkenntnis :uebel ). Ich wünschte, ich könnte bei meinen eigenen Problemen, ab und an einmal einen Schritt zur Seite treten, um die Objektivität wieder zu erlangen, die ich durch all die Sorge, den Ärger und den Frust irgendwo verloren habe. Es gibt nämlich tatsächlich auch noch die Möglickeit, dass alles gut wird.
:nick

Wenn ich zurück denke (sehr weit zurück :langw1 ), erinnere ich mich an so machen jungen Herren, die seinerzeit (Schulzeit und später) häufig und ziemlich negativ auffielen, und die heute mit zwei Beinen fest im Leben stehen. Kennst du das nicht auch?

Robert sagte ja schon "der Rauchdruck in Extremsituationen wird auch noch besser"! (Robert war´s doch, oder :null plan ?)
Wir lernen noch, Reboot!!!!!!

Und klar kannst du demnächst wieder besseres berichten! Wobei... :denk3... ,
was ist schlecht an einer rauch- und alkoholfreien Tasse Tee auf dem Sofa? : undweg

Nee, mal im Ernst..., bin heute auch ganz alleine..., mental leicht lädiert, und find´s schade, dass wir nicht zusammen einfach mal irgendwo schönes hin können!!!! Aber schreiben ist auch schon mal was, oder?

1000 Grüße
Selma
 
Ooooh Selma :eva_rob
da freue ich mich aber :xenia ja es wird wieder besser!!! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! Es sieht wohl mit meinem Sohn ganz gut aus...naja er war nur zum falschen Zeitpunkt,mit den falschen Leuten unterwegs...er selber ist aber unschuldig was die Staatsanwaltschaft wohl auch festgestellt hat. Ich hoffe, das war ein Dämpfer! Ich habe mir meine Zigaretten die Nacht verziehen. Trotzdem war es eine blöde Idee!!! Aber nun ist gut :) ich freue mich sooooo doll auf meinen Urlaub im nächsten Monat. Ich hoffe es geht dir wieder besser liebe Selma! Schön das du wieder da bist!

bis bald...
P.S auch einen Knutscher an Foxi, und Mickie :4ladysonly
Reboot
 
Urlaub?

Wow! Probezeit geschafft und Urlaub..., cool!!!! Ist das der, den du vor langer Zeit schon gebucht hast? Wo geht´s noch mal hin? Mit der Kleinen, oder? Klar sind ja Ferien.

Wir machen´s uns zuhause gemütlich. Das Nachbarhaus wurde verkauft. Der neue Eigentümer renoviert, ... alleine..., täglich, ...mit schwerer Gerätschaft..., noch bis September (schätzt er),.... da macht das Im-Garten-liegen so richtig Spaß

:bummx
______________________________________________________________

:hello1
Gruß
Selma
 
Huhu Ihr Lieben,liebe Selma,
nächsten Freitag hat mein Sohn ein Vorstellungsgespräch, zwecks Ausbildung als Sport und Fitnisskaufmann. Er hat mir freudestrahlend davon berichtet als ich von der Arbeit kam :eva_rob acch ich würde mich ja soooooooooooooooo freuen wenn er eine Ausbildung bekommt. Das wäre mein größter Wunsch!!!! Ach es muss einfach mal klappen...ich freue mich sehr W.E.zu haben!

@Selma, ja im Juli fahren wir nach St.Peter -Ording. Ich habe gaaaanz fleißig mein Nichtrauchergeld gespart. die Reise bezahlt, und auch schon 800 Euro Taschengeld :juhu1 :xenia das Geld hätte ich sonst verqualmt :batscht

so,ich mache es mir jetzt gemütlich...und wünsch euch allen ein schönes W.E.

bis bald :wiralle
 
:fuenf na siehst du Reboot....das wird klappen mit der Ausbildung deines Sohnes, er kann sich ja gut informieren und vorbereiten...und dir gehts dann auch besser, wirst sehen...und das nicht mehr rauchen klappt auch wieder....läuft doch wieder...schönen Abend
 
Reboot,


freue mich riesig mit dir/euch. Kurve gekriegt, Stimmung steigt, Junior auf dem Weg mit toller Perspektive.........und dann St. Peter Ording im Juli......... super und sicherlich verdient.

Jaaaaa, und dann 800 Euro Kippengeld "auf en Kopp" hauen, wird auch Spaß machen.

Schön dies hier zu lesen.

LG, Marc
 
Jaaaaa, ich finde auch, dass sich das richtig gut liest!

Und: Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... Ich könnte mir auch mal einen Urlaub zusammen sparen vom Rauch Geld. Ok, es waren durch das Dampfen bei mir nur 30€ im Monat, aber davon kann ich vielleicht auch mal verreisen. Mein Traum ist schon seit vielen Jahren, dass ich über Weihnachten mal mindestens 20 Grad habe.

Söhnlein drücke ich die Daumen!
 
Hallo Ihr Lieben,
danke wieder mal für eure netten, und lieben Zeilen :eva_rob
@ Khandro, ja das mit dem Urlaubs Geld mache ich schon lange! Ich war ja schon mal über 1.5 Jahre rauchfrei, und immer wieder ein paar Monate, und bin dann in die Türkei geflogen. War sehr schön! Ich lege jede Woche ganz konsequent 20 Euro weg.Das läppert sich! Schon aus diesem Grund könnte ich gar nicht wieder anfangen :-D @ all, rauchen ist und bleibt scheiße!!! Sorry aber ist doch so. Es gibt wirklich keinen Grund zu rauchen. Ja, ja Reboot du hast gut reden :blame NEIN im Ernst, nichts macht eine Zigarette besser. Und die nächste Scheiß Situation schaffe ich ohne!!! Meine Schmachter sind so gut wie weg. Und so soll es auch bleiben!!! Meine Tochter will Kickboxen was ich ja mega cool finde. Und wenn ich ein bisschen jünger wäre, würde ich es auch machen. Aber ich will jetzt wirklich jeden Tag Fahrrad fahren. So ,ich werde bald ins Bett gehen, und noch ein bisschen lesen.
:murmel-mond
schlaft schön...

Reboot
 
:ich-will :sylt1 :legger-eis Guten Morgen und dir ein superdickes Lob, jede Woche das Geld wegzulegen...das ist wirklich gelungen...toll..da kannst du ja noch mehr den Urlaub genießen...es freut mich dass die Schmachter weniger werden...dann freuen wir uns doch auf einen schönen entspannten Sonntag.....hoffe mit deinem Sohn gehts gut nächste Woche...LG
 
Huhu Ihr Lieben,
schade W.E ist nun fast rum :cry3 und ich habe so gar keine lust auf die Woche :sauer kennt Ihr das auch, wenn der langersehnte Urlaub immer näher rückt, das dann die Motivation was Arbeit betrifft nach lässt? Hmm bei mir ist das so! Naja ich weiß nichts vom nicht rauchen zu berichten...och dann wünsche ich euch allen mal einen kuscheligen, rauchfreien, Sonntag. Regnet es bei euch auch?

bis bald... :winke4
 
Nö hier nix Regen, das lässt ja meinen Mann langsam Verzweifeln, weil er immer hoch rennt und guckt, habe schon die dringende Empfehlung gegeben zu entpannen und zu vertrauen es kommt wann es kommt, aber nein nun macht er Regen..


weisst Reboot was das schöne ist, wenn Regen zum Thema wird, dann ist Rauchen nicht mehr an Platz eins.

:knuddel

Ja und wenn der Urlaub in Sicht ist, dann ist Arbeit doof.

Halte durch.

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben