Vierter Champix Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ,
Melde mich mal kurz . Der drei Wochen Hubbel hat bei mir voll zugeschlagen .
Ich schmachte vor mich hin . Denke den ganze Tag ans Rauchen obwohl ich alles mache um mich abzulenken .
Schlaflos bin ich auch immer noch und irgendwie ist grad alle schwierig .
Meine Laune ist am Tiefpunkt angelangt , ich hoffe es geht schnell vorbei .
Grüß euch alle schön , Sabrina :peitsche :rabae :wand
 
Sabrina,
:knuddel
du schaffst den drei-Wochen-Hubbel! Glaube mir das geht vorbei!
Und dann wird alles besser! Der ist böse, aber dann wirds immer besser! Ich glaube an dich!
Immer schön schieben!
:mickie :eva_rob
:rose
 
Hallo Sabrina!

Jupp ...der Hubbel schlägt zu. Aber mit dem Wissen, dass er auch wieder verschwindet, kann er Dir nicht wirklich schaden.
Ich schicke Dir eine riesige Portion Durchhaltevermögen ... Du schaffst das.

Liebe Grüße
Sun

:eva_rob :victory :knuddel
 
Hallo Sabrina,

Ich weiß ja auch nicht, wer diesen doofen Hubbel erfunden hat, aber der ist wirklich unnötig.
Aber er geht vorbei, und: Nach dem hatte ich damals eine ganze Weile Ruhe, bevor der nächste nicht mehr so schlimme Hubbel kam.
Denk dran: So heftig wie zu Beginn kommt's nicht mehr, da hast Du schon mehr geschafft.
Und: Ja, das nervt, ich kanns Dir nachfühlen. Halt durch.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo meine Lieben ,
Heute hatte ich dn Termin bei meiner Hausärztin , die war auch ganz stolz auf mich und ich bin richtig durchgelobt worden.Den drei Wochen Hubel kennt sie auch und rät mir deshalb das Champix weiter so niedrig dosiert weiterzunehmen .
Körperlich geht es auch wieder so einigermaßen. Der Hubel ist ein richtiges Ar... loch , da hält man so lange durch und wird dann so gemein bestraft . Die Sucht ist ein hinterhältiger Verräter !!!!!!
Heute hatte ich sehr viel zu tun , war viel draussen und habe das schöne Wetter genossen .
Hier im Haus sind alle Schränke und Schubladen sortiert und aufgeräumt , ich glaube ich ,muss nun in dn Keller ausweichen . Denn eines ist sicher , der elende , hinterhältige Verräter hasst Beschäftigung , schönes Wetter , frische Luft und gute Laune . Und der kann mich mal !
Ich arbeite mich durch , von Tag zu Tag und wenn es morgen wieder schlecht ist , dann ist es eben so . Es geht sowieso rauf und runter .
Liebe Grüsse an meine treuen Unterstüzer,
Sabrina
 
Hallo Sabrina,

:applausey gut gemacht! Und wieder einen Tag weiter.
Den 3 Wochen Hubbel habe ich ja noch vor mir. :angst2

Gut zu wissen, daß ich dann hier bei Dir im TB nachlesen und mir Tipps holen kann.
Wer weiß, vielleicht ist morgen schon alles überstanden.
Ich wünsch es Dir :frueh7
 
Hallo Pierrotina ,
Das geht rauf und runter , ich denke nur in Tagen . Immer wenn ich im Bett liegen denke ich , wieder einen Tag weiter .
Jeder Tag an dem ich nicht rauche bringt mich immer weiter weg vom Rauchen . Das ist nicht einfach , echt nicht !
Irgendwie schaffe ich das und du auch .

L.g Sabrina
 
Huhu Sabrina und auch Piri.
Also ich habe auch immer in Tagen gedacht und plötzlich gemerkt, oh die guten Tage werden immer mehr.
also lasst euch nicht von dem drei-wochen-hubbel unterkriegen. Ich weiß er ist pöse (ist ja noch nicht so lange her), aber es lohnt sich den Hubbel mit Schwung und Anlauf zu nehmen und sich durchzukämpfen ♡
 
Liebe Piri ,
Ich sehen erst jetzt das ich dir doch nur vier Tage voraus bin . Da bist du doch auch schon soweit wie ich, die paar Tage......... !! Und wer weiß , ncht jeder bekommt den drei Wochen Hubbel , sagt meine Ärztin , vielleicht passiert ja garnichts .

L.g Sabrina
 
Sabrina meinte:
Und wer weiß , ncht jeder bekommt den drei Wochen Hubbel , sagt meine Ärztin , vielleicht passiert ja garnichts .
Ja, und genauso war es bei mir, nur: Die Angst vorm Dreiwochenhubbel hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Und von allen Rückmeldungen, die ich bekam, weiß ich noch immer die, die mich damals drüber gehoben hat: Keine Angst, der kann zwicken, aber das Schlimmste haste ja schon. Xenia, Tina, Du hast immer noch mit Schuld, daß ich happy NMR bin.
Also: Respekt vorm nächsten Hubbel ist angezeigt, aber nie war ein Hubbel so maximal wie irgendwas vorher. Es steigt mal kurz an, aber nicht mehr so stark. Das lese ich jetzt schon lange genau so.
Angst ist wirklich unnötig, wenn man ein Auge aufs Thema hält.
Alles Liebe,
Robert
 
:gm2 Sabrina!

Sabrina meinte:
Liebe Piri ,
Ich sehen erst jetzt das ich dir doch nur vier Tage voraus bin . Da bist du doch auch schon soweit wie ich, die paar Tage......... !! Und wer weiß , ncht jeder bekommt den drei Wochen Hubbel , sagt meine Ärztin , vielleicht passiert ja garnichts .

L.g Sabrina

4 Tage hinter Dir wären schön! Es sind aber leider 13 Tage. Die Null auf dem Ticker hat so einen Querstrich, das sieht dann aus wie ne 8 oder 9.
Manchmal denke ich, daß das schon verrückt ist. Da wünsche ich mich um Tage oder sogar Monate älter, nur wegen den Entzugssymptomen.
Andererseits sollte ich mich freuen, wenn die Zeit nicht so schnell vorbei geht. In meinem Alter :meckeropa muß man die Tage genießen.

Bei einem meiner früheren Aufhörversuche bin ich mal am 3 Wochen Hubbel gescheitert. Aber dieses Mal bin ich besser informiert und bewaffnet.
Mit rosa Schaufeln in jeder Größe :barbar1

Ich wünsche Dir einen angenehmen, "hubbellosen", sonnigen Tag. :blueh1
Wir schaffen das!
 
Hallo Piri ,
Ups , jetzt sehe ich es auch , egal . Haupsache dranbleiben . Heute geht es mir bis jetzt sehr gut , obwohl ich nach dem Frühstück natürlich wieder eine kleine Scmacht hatte . Denke das wird mit oder ohne Hubel auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben . Ich habe fast 40 Jahre geraucht , ist ja wohl klar das sich da die Gewohnheit und auch ein Automatismus einstellt. Da haut man sich die Tage um die Ohren und ist froh wieder einen geschafft zu haben . Du hast Recht mit jedem Tag wird man ja auch älter . Denke einfach mal so , es ist ja nur die ersten paar Monate so , nachher normalisiert sich alles wieder und ganz wichtig , wir leben ja auch ein paar Jahre länger , wenn wir nicht Rauchen , also holen wir die Zeit ja wieder rein , lach . Es ist ja auch nicht so als wenn im Moment alles Sch..... wäre . An manchen Tagen läuft es doch auch schon ganz gut .
Ich Wünsche dir viel Kraft für heute , geh raus , kauf dir ein leckeres Eis .

L.g Sabrina
 
Hallo,
Ich weiß nicht ob man hier Markennamen nennen darf . Ich habe in der Apotheke Lakritz Bonbons gekauft die sind total lecker und schön scharf. Irgendwann ist man das ganze Pfefferminz einfach satt .
Also die heißen Tyrkisk Peber von Fazer . Die helfen sehr gut bei Schmachtanfällen .

L.g Sabrina
 
Hallo Sabrina,

Sabrina meinte:
... wir leben ja auch ein paar Jahre länger , wenn wir nicht Rauchen , also holen wir die Zeit ja wieder rein , lach ....

Stimmt, Du hast Recht! Da habe ich noch garnicht dran gedacht. :applausey
Und Eis habe ich heute auch gegessen :lecker-eis Im Moment steh ich eher auf Süsses.
Ich hatte früher aber auch mal so ne Phase, da hat mir extra Scharfes, wie z.B. Chilli und so. sehr gut geholfen. :chili-tanz

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und eine gute Nacht (ich habe auch massive Schlafprobleme).
:schaf1
 
Hallo Xenia ,
Danke für den Hinweis , lach .
Fällt mir echt jetzt grad eben erst auf , Kinder wie die Zeit vergeht
Bei dem schönen Wetter bin ich viel draußen , dann klappt das Nichtrauchen auch viel besser.
Wünsche euch allen einen schönen Qualmfreien Tag , der Rauch würde nur die schöne Luft verpesten .

L.g Sabrina
 
:gm2 Sabrina!

Wie geht es Dir heute? Hast Du den 2 Wochen Hubbel gut überstanden?
Jetzt müßte es wieder etwas leichter werden.
Ich wünsche Dir ein schönes :we
 
Hallo Sabrina!

Ich meinte natürlich den 3 Wochen Hubbel. Außerdem hast Du morgen ja schon die 4 Wochen gepackt, seh ich gerade. :victory

:enr1
 
Hallo Sabrina,

Gestern die vier sagenhaften Wochen vollgemacht, und schon morgen werdens dreißig sein.
Da setz ich mich mit Glückwünschereien einfach mitten hinein.
Gratuliere zu Deinem Erfolg!
Wird denn schon weniger gehubbelt bei Dir?

Alles Liebe,
Robert
 
Oben