Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Robert,deine Geschichte - wunderbar :wlach1
Ich guck viel zu selten hinter den Gartenzaun,stell ich fest.
Du hast mir den Abend gerettet ...

Schöne Ostern für dich und Eva
smilie_oster_012.gif
 
Schönes Avatar-Bildchen :herz4you ..... ist das ne Stadt an der Donau? :sun1
 
Also ich hätte jetzt eher auf Elbe getippt, aber ich war noch nie dort, wer weiß?
 
Na sowas :lach3 ..... das Wasser sah irgendwie so donauig aus :zahn ........ :eek:9a
 
Blau war gestern....... heute wirds bunt! :wollec

Ein ganz herzliches Dankeschön für 9999 unermüdlich unterstützende, aufmunternde, humorvolle und
doch immer einfühlsame Beiträge! :eva_rob :jubi1 :knuddel :X
 
Hi Robert,

danke dafür. :knuddel :freunde

Außerdem habe ich gehört, dass es ab 9999 Beiträgen beim Tauziehen 2 Punkte gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :floet
Tja Mädels.

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Einer der Junioren ist im Juni im Waldviertel bei einem Motorradrennen mitgefahren. Stundenlang hat er sich in der Hitze vorgesagt: Nur noch eine Runde, eine noch...
Jetzt gibts sogar ein Fideo davon, wer reinschauen mag:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AmQWbaJVzBc[/youtube]
:eva_rob
 
Echt toll..... und das bei der Hitze!

:applausey :applausey :applausey Wow !!! Klasse! Gruß an den Junior! :respekt.gif :klasse
 
Ihr Lieben,

Ich melde mich bis auf weiteres ab.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Ui, wieso denn nur? Bei Urlaub wünsche ich gute Erholung wenig Regen, viel Sonne.

Lieben Gruß

Mickie
 
Ich hoffe das Weitere dauert wirklich nur nen normalen Urlaub.
Also maximal 4 Wochen.
Oder steht Weltreise an?
Geht garnicht... einfach wech
 
Und schwupps da isses entfleucht.
ich tippe mal einfach Urlaub und wünsche gute Erholung!

:knuddel
 
:eva_rob Wunderschön Deine Insel!

:X Bis bald wieder ????!!!! :daumendrueck :knuddel
 
:kuckuck ...... Du fehlst hier :sehzu

Wann kommst Du denn wieder? :wolleweint :knuddel :eva_rob
 
Robert,

alles gut?
Die Unwetter in Österreich waren ja schrecklich. Schlimm für die Leut.
 
Hallo Robert,

ich weiß schon, daß ich etwas zu früh dran bin............... tust es halt erst in zwei Stunden lesen,
aber wo ich jetzt schon mal da bin :elch :

:blumenx Einen Riesengückwunsch zur 4-jährigen Rauchfreuheit :winnerx :knuddel

und ein ganz herzliches Dankeschön fürs Hiersein.... für wärmende Ofenbank und KuschelHelloKittyDecke
für NonstopUnterstützung mit Herz und das auch seit 4 Jahren :X
Es ist so schön, daß Eva damals so eine gute Idee hatte! :freu :eva_rob
 
Von mir auch:

Die allerbesten Gratulationen fürs Durchhaltevermögen- vier Jahre ist nicht Nix!
:friendsc

Und von mir noch ein herzliches :danke für Dein beständiges Einbringen hier!

:X
 
:X Danke Ihr Lieben! In der Arbeit ist grad Tohuwabohu, aber für ein Gläschen Gummibären mit Euch muß jetzt einfach mal Zeit sein!
Cool ist, in den vier Jahren haben weitere zwei Personen hier in der Firma aufgehört (eine Kollegin jetzt schon über ein Jahr, ein anderer vier Monate, von beiden hätten wir es nie geglaubt) mit Rauchen. Nur noch vier Nikotiniker in der ganzen Firma. :xenia

Wenn ich so zurück schau :ahoi, dann tät ich sagen, eine der lohnendsten Sachen ist ja: Ich muss nicht mehr. :schulter Nie mehr alles rund um die Frage "Und wann und wo kann ich wieder?" ausrichten.
Heute vormittag zum Beispiel hatte ich eine Schulung, ein sehr interessantes Thema, nur: Der Vortragende und der Vortrag waren unendlich mühsam, und er erzählte mir leider auch nichts neues. Dann musste ich in mich hineinschmunzeln. :floet Denn zu allem Überfluß hatte er beschlossen, drei Stunden durchgängig zu schwadronieren. Früher wäre ich nervlich K.O. gegangen, so aber: :achwatt Ich saß also nur da und lächelte für mich hin, weil ich mußte ja nicht mehr. Vielleicht hat er ja auch durch mein Lächeln ermutigt eine Stunde mehr gebraucht als geplant. :hehe
Wie auch immer, ich bin einfach froh, daß ich den Scheissdreck weiter hab. Ja, ab und zu kommt eine dieser Erinnerungen, aber das tausch ich gerne ein gegen dieses ewige Müssen.

Alles Liebe,
Robert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben