Von der Ofenbank ins Leben reinschauen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Robert,
setzte mich jetzt mal kurz zu dir auf deine Ofenbank ok es ist gerade 13:30 aber da ja Ramazzotti Medizin gönne ich mir den jetzt.
Prost wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest. :ww1
LG Moni
 
Ramazotti ist rundumdieuhrfähig, weiss man doch. :lach4
Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Fest. :X
 
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Rudolf
 
Lieber Robert (der mit der Glaskugel),

war gerade am Strand und bin dort von Piri auf das Wunderhaus und die Worte über das "Zwischen-den-Jahren" aufmerksam gemacht worden. Also bin ich ein bisschen weiter gelaufen und hab´s tatsächlich gefunden, das Wunderhaus.

Hab´s mit Staunen gelesen, was du und Mickie da geschrieben habt, so schön und so wahr.

So, dann lass ich dir auch mal die besten Wünsche für das Neue Jahr da und schon verschwinde ich wieder auf die andere Seite. War schön, euch mal zu besuchen, ich denke, es könnte mir auch gefallen so hinter´m Zaun, also lauf ich mal eifrig weiter...

:s1
Selma
 
Hallo Robert, :sylv3

ein wunderbares Feuerwerk hast Du uns ja ins Forum gezaubert "Jetzt erst recht!"
Das ist jetzt bei mir gespeichert.... für Notfälle.... als Anker sozusagen, wenn mal wieder weit und breit kein Land in Sicht ist :ahoi
Vielen Dank dafür :imogdi



Weißt Du denn, daß Du heute eine Doppelschnapselzahl hast?
1199 :knuddel ....... sieht gut aus :nick :klasse sehr sehr gut!

Dir auch ein gutes, gesundes und richtig schönes Jahr 2017 !!!
 
Piri :knuddel
Das Feuerwerk gabs bei uns am Balkon gratis zum Schauen. :)
Anker sein ist leicht....bei meinem Volumen :zahn
:wiralle
 
Robeeeeeerrrt :hello1

Was sehe ich denn da so ganz zufällig....?

Du bist 1200 Tage rauchfrei :happy64


Ich vergesse nie wie Du hier ankamst mit Deiner Lederjacke :eva_rob
und nun könnte ich mir das Forum ohne Dich gar nicht mehr vorstellen.

Schön,das Du hier bist :X
 
:batscht Stimmt ja, gestern wußte ich es noch :lach4

Robert, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu 1200 Tagen freie Platzwahl im Restaurant !!! :wunsch

Und der Balkon, von dem aus man so tolle Filmchen drehen kann, das ist doch der, den die Nachbarin mit ihren 2 Töchtern
immer im Blick hat, gell? :-D ..... schöne Geschickten waren das.... muß ich mal wieder lesen. :wollec

Danke, daß Du uns immer noch so toll unterstützt und hier bei uns bist. :eva_rob
 
Danke, ihr Lieben! :X
:hehe
Ja, das ist der Balkon, Piri. Mein Stativ zog eh wieder neugierige Blicke an. :zahn
 
Pierrotina meinte:
Der von der Eva hat geschrieben:

Anker sein ist leicht....bei meinem Volumen :zahn



Gott sei Dank! :knuddel

Das mit dem Volumen verstehe ich... :floet Aber 1200 Tage lang Anker sein, das ist ne echte Leistung. :friendsc :gutxy :jubi
Danke Robert, dass Du mir immer 218 Tage voraus warst und hoffentlich immer sein wirst. Ganz liebe Grüße nach Wien, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, die kamen zur rechten Zeit, sehe das du auch was zu feiern hast, gratuliere dir.

Also der Geruchssinn ist aber auch was feines, nehme viele Wohlgerüche war.
Alles hat halt seine zwei Seiten.Für was schlechtes bekommt man was gutes, gleicht sich alles aus.

Gruß Rudolf
 
Ich weiß wo Robert am Wochenende war :-D ........... Autos gucken!!!

Die Mickie hat Ihn mit Ihren jungen Sternen angesteckt :lach3 ..... ist ja so leicht Männer vom Tauziehen wegzulocken :hehe

Stimmts Rob?
 
:lach4
Wenn Du das weisst, Piri, dann hast ja auch meinen Jüngsten gesehen. Tip: Er hat die Schönheit vom Papa geerbt und spiegelt sich in der Fahrerscheibe eines Rallye-Autos.
So eine Autoshow ist schon nett, wenn sie dort noch ein Tau mit Mädels hätten, ich täte hier gar nimmer vorbeischauen. :zahn
 
Der von der Eva meinte:
...... ich täte hier gar nimmer vorbeischauen. :zahn

Na so gehts nu ja auch wieder nicht, niiicht? :sehzu

Ich kenne die Szene :-D .... hab sogar ganz genau hin'gschaut, weil ich dachte, ich würde den Kameramann sehen.... erschien mir aber
dann doch zu jung :zahn ..... muss nochmale gucken undweg
 
Jo, die Jugend hat er von mir. -Ich habs nämlich nimmer.
Der selbige junge Mann taucht übrigens mehrfach im Video auf.
 
Falls sich jemand fragt, das ist das Video, das die aufmerksame Piri gesehen hat:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L6WSzvLneM8&t=58s[/youtube]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben