Was mich heute RICHTIG gefreut hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ich heute "Jakobsweg 2.0" gebucht habe und am 21. September 2014 nach Madrid fliege, dort mich nach Leon "busse" und dann die über
320 KM per pedes nach Santiago de Compostela bewege.

Jakobsweg ich komme wieder, diesmal bin ich auf dich vorbereitet und du wirst mich nicht noch einmal verarschen :)

Auf geht's..der Weg ist das Ziel!

:camino
 
Das musste ja so kommen... :freunde
Du hast eine Ahnung von dem, was dich erwartet, genügend Zeit, die Schuhe einzulaufen....ach, wird schon schief gehen.
Alles Liebe für diesen Weg :hug1
fini
 
finchen... :freunde

Genau...DU hast ja alles live mitbekommen :mickie :X , beim ersten Scheitern und ja:

Ich habe dazugelernt und kaufe mir qualitativ sehr gute Schuhe und:
Ich werde mind. 3 Strecken a´ 20 KM vorher Probe gehen, war ja auch nicht der Fall beim ersten Versuch.

Ich hoffe ihr seid bei mir... :wiralle das geht da gut ab...richtig hohe Berge...puh..bisschen muffen :angst2 habe ich.
Aber gebucht ist gebucht und hab schon bezahlt...also es gibt kein zurück mehr...
 
Moin Magnum!

Finde ich stark, dass Du nicht aufgibst und den Weg trotzdem gehen willst.
Magnum meinte:
Ich focusiere mich nun erst einmal auf gute Schuhe.....wenn ich die habe-brauch ich Trainingstage
Für den zweiten Trainingstag:

Das Weserbergland bietet da auch sehr schöne Möglichkeiten.
Du wolltest Ostwestfalen doch sowieso schon immer kennenlernen, gell?
Ein guter Grund für einen Gegenbesuch.

Lieber Gruß,
Ralf
 
..also,...ich würde ja den Grill für euch hüten,...Trainingslager kommt für mich ja leider nicht so in Frage,....aber die anschließenden Erlebnisberichte vom Training höre ich mir gern an, während ihr beiden die Füße in die " Eistonne" haltet...und btw...vllt lern ich dann auch mal den Turmwalt kennen??
fini,..möchte dies Jahr endlich mal ein Treffen hinkriegen :peace
 
Forentreffen- durch die Gegend wandern.
Zu Mehreren?

ICH fänds klasse...

Hier gibts übrigens ein Schuhgeschäft mit Wanderschuhen in riesiger Auswahl zu adäquatem Kurs.
Und mit sachkundiger Beratung...

undweg
 
Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Anregungen. :klasse

Genau, Schuhe ist DAS Thema und Priorität Nummer eins, ich bin da schon am suchen und werde mich aber lieber
lokal beraten lassen. Geht ja auch ggf. um Folgeberatung, Reklamation - oder ähnliches, da macht das Sinn mir hier in Hamburg
einen Store zu suchen (Oh, man könnte auch Schuhladen schreiben :zahn)
Aber ich könnte mir gut vorstellen mit euch, wir uns, mal einen Wandertag zu planen, die Idee ist doch klasse.
Schön ins Grüne, finchens Hundchen freut sich..dann sollten es aber schon 20-25 KM sein-sonst ist das kein Training für mich :roll

:wiralle
 
Jörg,
Am 21. September habe ich mit dem Rauchen aufgehört, da muß es ja klappen mit dem Jakobsweg!
:daumendrueck
 
Oben