Was mich heute RICHTIG gefreut hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich Rechtssicherheit:

Der europäische Gerichtshof hat entschieden, dass das Einbetten von Youtube-Videos in sozialen Netzwerken (dazu gehören auch Foren) legal ist.
http://www.sueddeutsche.de/digital/eugh-urteil-internetseiten-duerfen-youtube-videos-einbetten-1.2189636
 
Das ich heute endlich die Seite gefunden habe, wo man die Tatort Melodie als Link legal und kostenlos für das Iphone oder Smartphone (Android), runterladen kann.

Hier: http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/specials/klingelton-zum-downloaden-100.html

tatort.gif


Funzt super... :xenia
 
...eigentlich ...hat es mich gestern sehr gefreut....da war ich in Fulda...und es hat geschneit :finischnee :Schneex1 :finischnee
 
fini meinte:
....da war ich in Fulda...und es hat geschneit
Dann warst DU also für das hessische Schneechaos mit Megastau auf der A5 verantwortlich? :finger
... und ich sag noch, NICHT nachliefern, den Schnee ...
 
.... Das mir das hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=160 ermöglicht wurde.

Nun hoffe ich auf sehr viel Besuch.
 
Ich freue mich über den herrlichen Morgen .... leichter Frost, dazu aber herrlicher Sonnenschein.
Depris dürften heute keine Chance haben.
 
Xenia meinte:
Super Sunflower :knuddel

Hier ist alles grau...

Wie war es in den letzten Tage bei euch? Da gab es bei uns auch alles nur in Grau ... bäh
Da bekommt man voll die Depressionen. Ich freue mich auf den Frühling, der da hoffentlich bald kommen wird. :sunflower
 
Sunflower meinte:
Xenia meinte:
Super Sunflower :knuddel

Hier ist alles grau...

Wie war es in den letzten Tage bei euch? Da gab es bei uns auch alles nur in Grau ... bäh
Da bekommt man voll die Depressionen. Ich freue mich auf den Frühling, der da hoffentlich bald kommen wird. :sunflower


Bei uns Grau Regen Schneeregen noch grauer ect.

Aber Sonne ? Nix

Lustig ist ja das vorhin doch die Sonne ein bischen raus kam
 
Oben