Was mich heute RICHTIG gefreut hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daß hierzulande endlich diese Colorrados erhältlich sind! :frueh2
Raus aus dem Mittelalter, rein in den chemischen Genuß erster Klasse!
 
Na Klasse Robert, jetzt haben wir extra für Dich eine Riesenpackung davon eingepackt ... :beleidigt.gif :sehzu
 
...daß heute Sturmwarnung bei uns ist, bis 130 km/h solls kalt werden. -Erst heute!
Die Engerln sind also von Donnerstag bis gestern bei uns beim Heurigen gesessen und haben aufgepasst, daß wir auf der Springzeit durchgehend Kaiserwetter haben! :xenia
 
Ganz genau!
so dachte ich heute morgen auch beim Eiskratzen und wollte Dich schon bitten, ein bischen was an Wärme heraufzuschicken.
So senden wir Dir besser Windstille?
 
Nicht nötig, danke. :achwatt Ich habe heute früh einfach meinen Hut daheim gelassen. :zahn
Und: Es regnet bereits. Ich könnte Dir meinen Eiskratzer schicken.
 
Made my day: http://diepresse.com/home/panorama/wien/4734125/Vassilakou_Wiener-Ampelpaerchen-bleiben :xenia Vielleicht werden wir ja doch noch Weltstadt, so mit weltoffen und so?

...und irgendwann werden sie meine Ausrichtung vielleicht ja auch noch verampeln. :zahn
[klick_mich]ein männlein, zwei weiblein undweg[/klick_mich]
 
Heute hat mich etwas sehr ungewöhnliches erfreut. Und zwar hat mich heute eine Person bei der Haltestelle begrüßt und gefragt wie es mir geht. Einfach so.:) Ich kannte diese Person garnicht und hab sie zum ersten mal gesehen.

Das hat mich wirklich mega gefreut.:) Sowas erlebt man leider nicht alle Tage.:)
 
Jeden Tag ne gute Tat.... heute saß ein Igel auf der Straße, hat sich nicht gerührt und sich lediglich ein bissel eingerollt.
Stupsen mit dem Fuß löste leider auch keine Fluchtinstinkte aus.
Ich also meine andere Hälfte angerufen und schwups, haben wir ihn auf nen Pappkarton gelegt und
zu den Büschen rübergebracht. Der Igel rührte sich immernoch nciht,
also wollte ich kurz was zu essen holen, WUrst hatte ich noch im Kühlschrank,
als ich wieder unten war der Igel weg.
Ich denke mal dem gehts gut und freue mich :lach4
 
Ich habe mich heute über Lanis schönes Ostseefoto gefreut :blumenx
und jetzt eben noch mal über die fürsorgliche und so gut geglückte Igelrettung. :knuddel
 
:xenia
10.000 Flüchtlinge aus Ungarn rausgeholt!
Nachdem die politisch Verantwortlichen dort beschlossen hatten, ihre das-Boot-ist-voll Botschaft auf dem Rücken von Menschen auszutragen, die um ihr Leben rennen, haben verantwortungsbewusste Politiker in Deutschland und Österreich gezeigt, daß es anders geht. Gerade fahren die Flüchtlinge autobusweise aus Ungarn raus und werden erstversorgt.

Mir gefallen auch die Töne aus den Interviews und Statements. Da ist zu lesen, daß dies nur für diese Situation und nicht dauerhaft gelöst ist und eine Lösung unter Beteiligung aller europäischen Länder stärker denn je gefordert ist.
Ein gutes Zeichen, das den menschenverachtenden Hetzern sagt, daß sie nur laut und dumm, aber keine Mehrheit sind.
Rückgrat für Politiker, wo haben die denn das plötzlich her? :zahn Gibts da mehr davon?

Egal, Hauptsache, es sterben nicht schon wieder Menschen in Kühlcontainern, auf Schiffen oder an Stränden. Es muß doch auch was geben, bei dem Frauen und Kinder nicht unterwegs verenden wie Tiere.
:eva_rob
 
Der von der Eva meinte:
:xenia
10.000 Flüchtlinge aus Ungarn rausgeholt!
Nachdem die politisch Verantwortlichen dort beschlossen hatten, ihre das-Boot-ist-voll Botschaft auf dem Rücken von Menschen auszutragen, die um ihr Leben rennen, haben verantwortungsbewusste Politiker in Deutschland und Österreich gezeigt, daß es anders geht. Gerade fahren die Flüchtlinge autobusweise aus Ungarn raus und werden erstversorgt.

Mir gefallen auch die Töne aus den Interviews und Statements. Da ist zu lesen, daß dies nur für diese Situation und nicht dauerhaft gelöst ist und eine Lösung unter Beteiligung aller europäischen Länder stärker denn je gefordert ist.
Ein gutes Zeichen, das den menschenverachtenden Hetzern sagt, daß sie nur laut und dumm, aber keine Mehrheit sind.
Rückgrat für Politiker, wo haben die denn das plötzlich her? :zahn Gibts da mehr davon?

Egal, Hauptsache, es sterben nicht schon wieder Menschen in Kühlcontainern, auf Schiffen oder an Stränden. Es muß doch auch was geben, bei dem Frauen und Kinder nicht unterwegs verenden wie Tiere.
:eva_rob

:post.gif

Ich verfolge dieses Flüchtlingsdrama auch im Internet und Fernsehen und Stimme dir voll und ganz zu.

Gruß Rudolf
 
Hab gerade vorhin beim Kaffee mit einer Kollegin geplaudert:
Sie ist im Dezember 3 Monate rauchfrei. :xenia
Sie hat ziemlich spontan aufgehört, und sich eine eZigarette zugelegt. Und das Liquid war mit Nikotin. Dazu hat sie sich von Haus aus einen "Ausschleichplan" ausgedacht, um das Nikotin nach und nach zu reduzieren. Seit etwa einem Monat ist sie nikotinfrei, und das Liquid hat nur noch Erdbeergeschmack. Aber auch das wird immer weniger, denn es schmeckt ihr einfach nicht. Das Zeug geht irgendwie auf den Magen.
Sie berichtet, die meiste Zeit trägt sie es nur noch rum, benutzt es kaum noch. (Vorhin bei der Kaffeepause, als wir geplaudert haben, hat sie keinen einzigen Zug getan.) Aber sie wird ganz hibbelig, wenn sie es nicht dabei hat.
Ich konnte sie beruhigen, ich hab ja damals mein Liquidzeugs auch noch Wochen mit mir herumgetragen, ohne es zu benutzen. Ist halt das Gefühl der Sicherheit.

Interessant auch die Gründe. Ein Grund waren die geplanten Umbauten in der Firma. Auch jener Aufenthaltsraum, der den Nikotinikern als Zuflucht dient, soll demnächst renoviert werden.
Nachdem davon ausgegangen wird, daß nach der Renovierung der Bereich jetzt auch rauchfrei sein soll, hat sie sich entschlossen, aufzuhören. "Damit ich nachher nicht noch mehr Stress habe, wenn ich praktisch aufhören _muss_."

Ich freu mich jedenfalls, denn einmal mehr zeigt sich: Das Warum und das Wie sind letztlich ganz egal. :achwatt
Hauptsache, es geht ihr gut damit.
:eva_rob
 
Oben