Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieben Dank...
Ja, der Brummkreisel war 'ne Katze. Ein ausgesprochenes Schmusetier.
Wo der Kleine dauernd bei mir auf dem Schoß saß, nimmt sein Bruder jetzt den Platz ein.
Ganz von selbst.
 
Mein Kater liegt hier mit 16, ziemlich zerzaust und nierenschwach, brummt noch. Schön daß Du seinen Bruder hast, das tröstet Dich hoffentlich. Er trauert sicher auch…
 
Das tut mir leid mir deinem Brummkreisel, Sans.
Aber er hatte ein langes Leben und ist friedlich eingeschlafen. Und wahrscheinlich hast du ihm das schönste Katzenleben bereitet, was man sich vorstellen kann....
 
Hab den toten Kater beim Tierarzt abgegeben, da ich keinen Ort habe,
wo ich ihn begraben kann. Kaum ihn den Leuten da angereicht,
schüttelte mich ein übler Heulkrampf. Zum Glück war Partnerin dabei.

Aber der Teil des Themas ist nun auch geregelt. Kann also langsam
wieder zum Alltag übergehen. :cry:
 
War seit Brummkreisels Tod erstmals wieder auf'm Trödel.
Wettermäßig wars keine Freude, auch war nicht viel los. :(
Hätte mir die Tour ganz vornehm kneifen können. Wenns so weiter geht,
kann ich die Saison für dieses Jahr abhaken. Aber die war gar nicht mal sooo schlecht. :unsure:

Hatte hier von 2 Kisten Platten berichtet. Die erste Kiste ist nunmehr eingespielt. :giggle:
In der 2. Kiste ruhen noch eine größere Anzahl 30cm Schellax, hauptsächlich aus dem Bereich der Klassik.
Diese Aufnahmen haben schon durch ihr Alter einen gewissen Charme, mal sehn was sich da noch rumtreibt.

So weit ich es noch im Kopf habe, sind da noch einige Plattensätze dabei.

Witzigerweise nehm' ich zum Einspielen Dampfe und Zubehör mit, meistens für nix.
Wenn ich mich erstmal in die ganze Aktion verbissen habe, interessiert mich die Dampfe nicht. 😁
 
Weihnachten ist gut überstanden, wünsche der Runde einen guten Rutsch
und ein Schmacht- und rückfallfreies neues Jahr ! :giggle:
Das wünsche ich dir und allen anderen auch!
Bleibt gesund und Rauchfrei…und besonders Glücklich in einer Welt die nicht immer ganz einfach ist!
HAPPY NEW YEAR🎉🎉
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege grade ganz gechilled mit Läppi inner Koje, glotz YT leer und stopf mich mit Junkfood voll. 😁
Brummkreisels Bruder macht mir den Fußwärmer.

Seit Brummkreisels Tod ist er langsam immer knuddelbedürftiger und anhänglicher geworden.
So kann man ein Jahr ausklingen lassen.
 
Liege grade ganz gechilled mit Läppi inner Koje, glotz YT leer und stopf mich mit Junkfood voll. 😁
Brummkreisels Bruder macht mir den Fußwärmer.

Seit Brummkreisels Tod ist er langsam immer knuddelbedürftiger und anhänglicher geworden.
So kann man ein Jahr ausklingen lassen.
Super, machs dir gemütlich. Viel Spaß.
 
Oben