❤ ░T░i░n░a░´░s░ ░W░e░g░ ░d░u░r░c░h░ ░d░e░n░ ░A░l░l░t░a░g░ ❤

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Tina,

also dein Tatoo ist wunderschön geworden und die Blüten und dann noch die kleinen Blättchen darunter...einfach sagenhaft! Ich mag auch die schönen Farbkombinationen :) Da hast du einen guten Tätowierer gewählt, ich habe schon so viele hässliche Tatoos gesehen, aber deines sieht richtig gut aus.. :friendsc :blume
Gute und persönliche Idee mit so einem Nichtraucher-Tatoo :klasse
lg Alexandra
 
Halloo Tina
es sieht sehr hübsch aus!! Wunderschön mit den Verzierungen.
Diese Idee sich so ein Zeichen wegen dem Nichtrauchen zu setzen , finde ich auch super! Ich möchte das auch machen , eine Rune möchte ich haben , ich muss nur noch entscheiden welche!
Ich glaube, es ist sehr gut das jetzt in der kalten Zeit zu machen oder? Da kann sich die Haut bestimmt besser erholen.
Und sag mal ehrlich, tut das voll weh?
Gruß Catrin
 
Ersteinmal Dankeschön,das es euch auch gefällt....

wildeswasser meinte:
Ich glaube, es ist sehr gut das jetzt in der kalten Zeit zu machen oder? Da kann sich die Haut bestimmt besser erholen.
Und sag mal ehrlich, tut das voll weh?


Liebe Catrin... stimmt mit der Kalten Jahreszeit,auch wegen Sonneneinstrahlung und ev.Schwimmbad
Sagen wir mal so,es ist etwas unangenehm aber voll weh hats nicht getan (Geburten sind schlimmer-lach)
Aber es gibt auch Stellen am Körper wo es mehr schmerzt als am Oberarm.
 
ooooch Tina, habe gerade von deinem kaputten Zahn gelesen..tut hoffentlich nichts weh?
Sch***** ist es dennoch, hoffentlich bekommst du den Zahn bald gemacht. Zahnlücke ist blöd, den Zahn hinter dem Eckzahn sieht man ja wenn der fehlt :dagegen Vielleicht geht er ja noch zu füllen, ansonsten wohl eine Krone oder Brücke..
Das mit den Zähnen scheint sich hier im Forum auszuweiten, erst Happy, dann ich und jetzt du? Ist das ansteckend :zwinker
 
Liegt das am Alter, dass die Zähne ab einem gewissen Alter "marode" werden?

... ich weiß- das klingt jetzt wieder sooooo UNnett.

Gute Besserung, ich hoffe es reicht, am Montag zu "Deiner" Ärztin zu gehen...
 
Hoffentlich hast Du keine großen Schmerzen und hälst es noch bis morgen aus

Wünsche Dir gute Besserung
 
Schmerzen habe ich keine... ABER *jammer*
hier hat mir irgendwer übers www seine Erkältungsviren
geschickt *menno*
Hals schmerzt,Nase läuft,Kopf tut weh ect.
Mal sehen ob ich Morgen überhaupt zum Zahnarzt kann...
trinke gerade viel Heiße Zitrone (wegen Vitamin C)
 
Ich weiß nicht, ob man virtuelle Vire mit Vitamin C totkriegt?
Gute Besserung, ich weiß wie grässlich sich das anfühlt...
 
Sodele ihr Lieben...

Erkältung ist viel besser und ich war heute Mittag beim Zahnarzt.
Leider kann man den Zahn (der auch nicht mehr da ist) nicht retten.
Im März werden die Wurzel rausgemacht,dann muß alles verheilen
und dann bleibt leider nur noch das Implantat wegen meinem Knochenschwund
und Parondontitis und das dauert... naja *seufz*
 
Ja, mit den Zähnen das kenne ich irgendwo her. Nie schön. Aber jut das die Erkältung besser ist :).

LG Ralf
 
Tina, das tut mich leid mit deinem Zahn! Blöd so was und auch eine teure Geschichte nehme ich an..Sollst du einen ganzen Monat mit kaputtem Zahn rumkriegen? Ist das weil er nicht wehtut..finde das ist schon eine lange Zeit??
Nun ja zumindest ist deine Erkältung besser. Wünsche einen schönen Restabend und tu dir mal was gutes die nächsten Tage, das hast du nach den Unannehmlichkeiten der letzten Zeit nämlich verdient! Und dem Sohn darfst du von mir die Ohren langziehen - Wasserpfeife ist so was von gesundheitsschädigend :redx3

Grüsslis Alexandra
 
Dankeschön... Ihr seid so lieeeeb !!!

Liebe Alexandra...wir haben uns ja auch nix von unseren Eltern sagen lassen
da muß er schon selber drauf kommen. Habe ihm aber gesagt wie gesundheitsschädlich
das ist... mehr kann ich gerade nicht tun,immerhin ist er 20 Jahre alt.
Also diesbezüglich immerhin ein Spätzünder...

Der Zahn ist weg,es müssen nur die Wurzeln rausgemacht werden,weh tut nichts deshalb
bin ja kein Notfall und er ist ziemlich ausgebucht der Zahnarzt mit Terminen.

Was Gutes tue ich mir am Wochenende... wir fahren zum Campingplatz.
Ausruhen,Faulenzen... je nach Wetter etwas wandern.
 
Moin Tina,

wir waren am Sonntag auch am Campingplatz, nach dem Rechten sehen, nachdem letzte Woche so ein Sturm war, dass die Fehmarnsund-Brücke seltenerweise total gesperrt war für den Autoverkehr.....Und alles ist noch heile und nix kaputt.....

LG Annette
 
tweety007 meinte:
.....Und alles ist noch heile und nix kaputt.....

Das ist das wichtigste... bei uns ist auch alles okay.
diverses_0025.gif
 
Hallo Tina & Annette,

wie haltet ihr das mit Lüften zwischendurch?
Ist ja meist feucht draußen und da frage ich mich ob man den Wohnwagen lieber zu lässt und das Salz den Rest erledigt?

LG Stefan
 
Lieber Stefan...

Bei uns ist es so das wir Dauercamper sind Winter wie Sommer...
Klar ist es zur Zeit feuchter und wir haben ja auch Luftentfeuchter (Salz)
im WW und im Vorzelt stehen.
Da es ja nicht wie in einer Wohnung alles Luftdicht ist,
kann ja auch die Luft zirkulieren.
Klar wenn wir am WE kommen und heizen beschlägt erst mal alles
bis es richtig warm ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben