❤ ░T░i░n░a░´░s░ ░W░e░g░ ░d░u░r░c░h░ ░d░e░n░ ░A░l░l░t░a░g░ ❤

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mal ein paar Grüße da lässt fürs neue Jahr, für Ostern und auch schonmal für Weihnachten! *ggg*

Nein, Spaß! ^^
Hatte gestern etwas Sehnsucht nach euch Trollen und wollte mal gucken, ob ihr euch noch hier rum trollt. :)

lG
 
Hallo Tina,

ja dann ist es bei euch anders. Meiner steht in einer offenen Halle und kam mir letztens ziemlich klamm vor. Während der großen Kälte hatte ich dann mal für ein paar Stunden gelüftet. Ist halt immer blöd hin zu fahren. Vom kurzen heizen rieten mir andere Camper ab, da sich dann innen Kondenswasser bilden kann. Wenn man ein ganzes WE da ist wie ihr dann macht das natürlich Sinn.
Also hoffe ich dass die Zwangsbelüftung ausreicht und es bald Frühling wird.

LG Stefan
 
Rauchnix meinte:
... und es bald Frühling wird.

LG Stefan

Danach sehne ich mich auch...
t117008.gif
 
Tinche....coole Haarfarbe !!...und die Sprossen verjüngen eindeutig!!

Viel Spass bei allem was nu kommt........ :party33 :paddy :paddy

fini, hat mal ein Schneckenkostüm genäht,...fürs Kind....
 
.....seeeehr süß !!!

Viel Spaß noch beim Karneval! :party33
 
Ach was bist du schnuckelig!!!!!

Viel Spaß beim Karneval :paddy :party33


lieben Gruß Kerolein
 
Nisnis meinte:
Hallo Tinchen,

213 Wochen, einfach nur SUPER

Dankeschön Du Liebe... :knuddel

Morgen sind es dann 49 Monate und am 14.März dann 50 Monate,
in 10 Tagen habe ich dann 1500 Tage nicht geraucht...

Du siehst also,es gibt immer wieder was zu feiern,gelle?
 
Wow :klasse

Mach mal Deinen Ticker an - dann sieht man das sofort :zwinker


Also in 10 Tagen dann ne Feier bei Dir ?? :freux
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben