2013- Wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Sodele,

ich steuere meine wöchentlichen Sportstunden bei.

1h Krafttraining (müßte eigentlich doppelt zählen, weil ich einen neuen Trainingsplan habe :stemm )
49 km gelaufen, 4h 35 min

49 Tage 11 Stunden 34 Minuten

Liebe Grüße, Zoe
 
Ich lass euern Ticker auch mal ein bissl steigen.

Wir waren heute in einem riesigen Park spazieren, Federball spielen, Handballübungen udn Minigolf insgesamt 2,5 Stunden.

Wenn ich es also richtig verstanden habe:

49 Tage, 13 Stunden, 4 Minuten
 
Glasmurmel meinte:
Perfekt- Ihr seid klasse!
Du bist klasse - und drei weitere Forianerinnen auch! Macht 5 mal - naja, ich habe nicht auf die Uhr geguckt - es werden so anderthalb Stunden gewesen sein - walken, geocachen, sportlichpilzesammeln.

Beim Forentreffen.

Macht 7:30 h mehr. Summe:

49 Tage 20 Stunden 34 Minuten

In die Startlöcher! Ein längerer Ausgang, und die 50 sind voll!
 
Badminton gespielt 1, 5h
Geradelt 1,5h

Gesamt 50Tage 01 Std. 00min
 
Turmwalt meinte:
Glasmurmel meinte:
Perfekt- Ihr seid klasse!
Du bist klasse - und drei weitere Forianerinnen auch! Macht 5 mal - naja, ich habe nicht auf die Uhr geguckt - es werden so anderthalb Stunden gewesen sein - walken, geocachen, sportlichpilzesammeln.

Beim Forentreffen.

Macht 7:30 h mehr.!

Schön... dann brauch ich das gar nicht mehr zählen *grins*

Aber 1 Stunde NordicWalking von gestern kommt dazu...

= 50 Tage + 2 Stunden + 0 Minuten
 
Gestern und heute zusammen 1 Stunden 20 Minuten Walking plus 30 Minuten Qi Gong

= 50 Tage 3 Stunden 50 Minuten
 
Mit Stumpjumper unterwegs 1:20

50T 12Std. 08Min.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben