2015 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ganz schnell

35min Rad 14km
30 min Cross 6.5 km
20 min Cirkel

gesamt: 13 Tage 10h

LG :yeah :yeah :yeah
 
moin bub

5 tage die woche auf arbeit - dabei pro tag mindestens 2 km durch kundengebiet gelaufen.. zusätzlich täglich mindestens eine fahrt zur oder von arbeit.. - 11 km mit dem radel natürlich... grz..
(5 x 2 + 5 x 11) x 52 - die mehrleistung im urlaub rechne ich raus, das wird durch fehltage / feiertage übers jahr kompensiert...
65 x 52 .. rund 3380 km..
wir hatten noch 6 wochenenden mit rund 70 km und ein spreewaldwochenende mit 230 km
3380 + 650

4030

ich nehme das mal alles aufs fahrrad
bei 'nem 17' schnitt..

237 stunden?
(scheint mir echt wenig))

= 9.875..

also rund 10 tage

ich bin faul...

23 Tage 10 Stunden
 
Uih du olles Faultier,
tarnst dich hier zu unrecht als solches.
Da haste aber ordentlich einen rausgehauen! :wbike

ich hab ja nun auch schon ne Weile nichts nachgetragen^^

6 * 90 Minuten WTP1

1 * 90 Minten Discofox

23 Tage 20 Stunden 30 Minuten :stiefelx
 
moin

siehste lani nennt sich ja auch wir sammeln.. sportstunden.. hihi.
steht nirgendwo, das das gleich veröffentlicht werden muss...

:)

oder??

schicke weihnachtsdeko hier...
danke an die macher!
 
Hallo Sportfan's :huepf2 :sport9 ,

Nachtrag von Dienstag:

35 min Rad im Fitnesscenter 14km
30 min Crosstrainer 6km
45 min Cirkeltraining

gesamt: 23 Tage 22h 30min

LG Ich :peitsche :haex :firex
 
Guten Morgen liebe Gemeinde :inri ,

Nachtrag von gestern:

2h Fitnesscenter, die gleichen Übungen wie Dienstag's


gesamt: 24Tage 0h 30min

LG und ein schnuckliges Wochenende

ICH :wacken :wacken :wacken :wacken
 
Huhu belze,

und ebenso ein schnuckeliges Wochenende!

Nachtrag von mir:

2 x 90min WTP 1


:lilli 24Tage 3h 30min
 
Huhu Ihr Sportsliebhaberinnen, und - rinner :wink: :helloo


Nachtrag von gestern

2h Fitnesscenter

24 Tage 5h 30 min


LG Belzebub
 
moin

ich hab nur geschwitzt vor angst - alo nix messbares.. obwohl sportlich schon..

vier lichter im direkten gegenverkehr auf der landstraße heute..

hä? HÄÄÄÄ??? geht das? geht niiiiiiiiiiiiiiiicht!!!
war sportlich - mein weg über den acker - alles trocken, kein baum, nix zaun - nix verbeult ...
aber halt sekundensache.. nix für hier.. :hehe
mein engel war dabei........

'nen lieben gruss an den bub hierlass!
pass auf dein haustier auf...

schöne weihnachten!

geniest jeden moment - es kann so schnell gehen...
 
Hallo @All :freu ,

ich gestern 2h Fitnesscenter
gesamt:24Tage 7h 30 min

Danke Fauli, auch Dir herrliche Weihnachten und sollten Wir uns nicht mehr lesen einen phantastischen Rutsch ins neue Jahr.

LG an Alle , von Ich :peitsche :peitsche
 
Huhu @all,


Nachtrag zu gestern:

2h Fitnesscenter

gesamt:24 Tage 9h 30 min

LG vom Belzebub :wprost2 :bananaw :bananaw
 
Halleluja Gemeinde,


ich heute 2h Fitness

gesamt:24 Tage 11h 30 min

wünsche Euch herrliche Weihnachten

LG der Belzebub :wprost2 :wprost2
 
Huhu @all,


gestern Ich:

35 min Rad (Fitnesscenter) 15 km
30 min Crosstrainer 6.5 km
55 min Cirkeltraining

gesamt: 24 Tage 14h 40 min


LG der Belzebub

P.S. heute keine Smilies, eine Rock'n Roll Legende ist heute von uns gegangen , Lemmy Kilmister
 
Huhu,

ich heute
60 min Balance
60 min Combat

24 Tage 16 Stunden 40 Minuten

PS.: Ja das ist wirklich traurig, habe ihn 2014 noch live in Wacken gesehen... :dead
 
Hallo Lani,

ich habe die Truppe auch 2014 in Berlin gesehen,
viel schlimmer ich hatte eine Karte für den 27.11. 2015 in Berlin, leider wurde es abgesagt und auf den 11.12. verlegt,
Phill Campbel war erkrankt, ich musste an diesem Tag arbeiten.
Naja jetzt hat er es geschafft, ist bei den Rock'n Roll Engelchen.

LG Ich
 
Hallo Sportsfreundeninnen, Kameraden :wacken :wacken :wacken :wacken


Nachtrag zum Jahresabschluss:

gestern 2h Center
gesamt:24Tage 18h 40 min

rutscht alle gut rüber ins neue Jahr , bleibt gesund und immer schön Rauchfrei


LG der Belzebub
 
Huhu zusammen,

meinerseits keine Nachträge zu vermelden, drum schließe ich mal ab und verkünde:

24 Tage 18 Stunden 40 Minuten


haben wir dieses Jahr gesportelt!
:gym1 :runx :hechel :sackxy :korbyx :ballxx :skate :sport16
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben