2016

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Valemo,

Schnapselzahl 33 Tage Nichtmehrraucher! :prostxx Klasse! :friendsc

Das freut mich richtig, daß Du es schon so weit geschafft hast. :klasse
Am Anfang war die Frage, wann denn der richtige Zeitpunkt zum Aufhören wäre, weißt Du noch?
Und dann hast Du nicht mehr länger gewartet, weil der richtige Zeitpunkt immer "Jetzt" ist... und nun sind es inzwischen 33 Tage.

Du schreibst, daß Du froh bist darüber..... denn ohne rauchen ist das Leben viel schöner... ja, das stimmt!

Schön daß Du Dich wieder mal gemeldet hast. Ich freue mich :wunsch
 
Huhu valemo,

das liest sich richtig toll bei dir!
Ja ohne ist es tatsächlich schöner. Finde ich auch :fuenf
 
Lange nichts geschrieben. Viel um die Ohren gehabt. Viel sch..... am Bein. Aber nicht geraucht. Jojojo schon fast zwei Monate. Hatte zwischendurch zwei Tage da hätte ich so gerne geraucht. Ich musste nochmal beißen. Wünsche allen die am aufhören sind viel Kraft. P
 
Ich hab schon immer viel Sport getrieben. Auch in den Phasen in denen ich intensiv trainiert habe war die ab und an Zigarette fest integriert. Eins ist mir jetzt klar. Besser als absoluter nichtraucher ne Woche nicht trainiert als fünf mal in der Woche auf dem rad und abends die Zigarette im Mund.
 
Hallo valemo :hello1

stimmt! Sport und Zigarette :daumenrunter ach nee!

Toll, daß Du immer noch rauchfrei bist! :freisein
 
hallo zusammen,
hatte kürzlich einen kräftigen Rückfall. Es war wie die letzen Male. Nun bin ich etwas schlauer geworden und werd von neuem beginnen.
 
Es ist schön wieder in Tagebüchern von anderen rumzustöbern. Das gibt mir wieder neue Kraft.
 
Hi Valemo,

:victory schlauer ist gut.... neu beginnen noch besser :klasse ..... schon 3 Stunden rauchfrei! :lmaa
 
:mopinmoinx das kann leider passieren so ein Rückfall, das kenne ich auch...aber du wirst mit mehr Power und Kraft jetzt durchhalten, das wirst du sehen.....es wird diesmal klappen...in diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche
 
Es hat leider nicht funktioniert. Gebe aber nicht auf. Heute bin ich erkältet. Morgen wird nicht geraucht. Es wird nicht geraucht. Es wird nicht geraucht. Drückt mir die Daumen.
 
Ach Du, nur den Kopf nicht in den Sand stecken. Wiederholungstäter hatten und haben wir hier ja immer wieder. Du schaffst das!

Ab morgen heisst es: Ich liebe die Rauchfreiheit, ich geniesse jede Minute ohne Zigarette

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben