2016

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bekomme gerade wieder von der gemeinen Sucht gezeigt wo der Hammer hängt. Eben war noch alles gut und im nächsten Moment hab ich das Gefühl jetzt geht mein Leben nur noch weiter wenn ich jetzt sofort eine rauche. Keine Ahnung woran es liegt, ob es am nicht mehr rauchen liegt. Hab das Gefühl heute morgen holen mich alle Probleme der letzten Monate ein. Normal hab ich dann wenn es mir so ging eine geraucht und dann hatte ich das Gefühl mir geht es besser.
 
Valemo,

Du hattest das Gefühl, es geht alles besser. In Wahrheit war das eh nie so.
Nach 12 sensationellen Tagen ist die Achterbahn leider noch voll in Betrieb. Gibt es was anderes, was Du statt dessen machen könntest zur kleinen Nervenberuhigung zwischendurch? Eine Runde um den Block oder so was?

Alles Liebe,
Robert
 
Ich werd jetzt meinen Sohn in der Kita holen. Ich glaub wenn ich hier mal eine Stunde aus dem Büro komme wird es hoffentlich besser sein.
 
Ich werd mir auf keinen Fall eine anzünden eher würd ich mir den Kopf auf die Tischplatte hauen aber es ist manchmal echt zum heulen.
 
Hallo Valemo :freunde

weder das Eine noch das Andere ist gut.... hoffentlich geht es Dir jetzt besser.
Hast Du diese schlimme Situation überstanden? Probleme haben das so an sich, daß sie meist in Horden auftreten.
Richtig gemein ist das, ich weiß. Aber es wird auch wieder besser.

:daumendrueck Alles Gute für Dich!
 
Tag 14.
Ja heute Abend hab ich zwei Wochen nicht graucht. Auch dieser verdammte gestrige Tag ist überstanden. Heute ist es ein Stück besser. Werde heute Abend mit einem Glas Rotwein auf die zwei Wochen anstoßen.
 
Hi Valemo :hello1

Klasse! Gut gemacht! Wieder einen Stein auf dem Weg weggeräumt, juhuu!
Heute Abend?... 2 Wochen?... cool :fly3 :respekt.gif .... da mach ich mit :prostxx Ich freue mich mit Dir!
 
Woha, ganze zwei Wochen eingesackt. Tolle Leistung, Valemo. Den Wein hast Dir redlich verdient.
Alles Liebe,
Robert
 
Tag 16. Das Wochenende ohne Zigaretten war toll. Hab an Wochenenden eh nie viel geraucht daher macht mir das nicht so viel aus wie Montag Morgen. Aber die Suche ist an manchen Tagen fast komplett weg. Es gibt Tage da denke ich ganz selten an eine Zigarette. Mein großer Halt momentan ist der Sport.
 
Hallo Valemo,

das ist so schön, Deine Zeilen zu lesen. :daumendrueck

Mach weiter so, auch wenns Montagmorgen ist :lach4 Ich wünsche Dir eine gute Woche! :blueh1
 
Hello valemo,

super, dass es so gut läuft!
das freut mich ungemein für dich!
Bitte einfach weiter so!
:freu :juhu1
 
Tag 17. Schon verrückt wenn man sieht wieviel Zigaretten man in 17 Tagen geraucht hätte / hat. Was hat man sich da über die Jahre nur angetan? Meine Haut ist noch immer nicht ok. Am Wochenende was sie extrem schlecht. Ich hoffe das es bald besser wird.
 
Hallo valemo, :servus

warst Du wegen Deiner Haut schon mal beim Hautarzt bzw. hattest Du schon vor dem Rauchstopp mal Probleme?
Wundert mich, dass nach 17 Tagen immer noch Veränderungen an der Haut vorhanden sind.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
21 Tage. Das ist so toll ohne Zigarette. Gestern war wieder so ein Tag, ich hatte ab und an so eine grosse Lust auf eine Zigarette. Aber es ist jetzt kein Problem den Gedanken einfach wegzuschieben.
 
Valemo,

Gratuliere zu 21 Tagen! Prima gemacht. Ab jetzt sollte es endlich mal etwas besser laufen, und nicht so biestig wie bisher.

Alles Liebe,
Robert
 
23 Tage ohne Zigarette. Nun kann ich ja schon fast sagen einen Monat nicht geraucht. Hammer. Mir geht es gut. Die Momente wo ich richtig Lust auf eine Zigarette hab werden immer weniger. Mei Körper fühlt sich gut an. Muss selten Husten. Sport läuft sehr sehr gut. Hab zwei Kilo zugenommen. Alles läuft sehr gut. Weiter so. Frühling ohne Zigarette ich freu mich.
 
Hallo Valemo :blueh

Endspurt zum Viertelgartenzaun :elch es sind ja nur noch ein paar Stunden!

Freut mich, wie positiv Du schreibst und daß es Dir immer besser geht!
Ich glaube die Freiheit kannst Du auch schon spüren :freisein ...gell?
 
Huhu Valemo,

schon emhr als ein Monat auf dem ticker und ne Schnapszahl noch dazu!
Herzlichen Glückwunsch! :juhu1
Wie geht es dir denn so? Alles gut swoeit?
:lani-baerli
 
Schon ein Monat geschafft. Mir geht es gut. Ab und an denk ich, dann gehe ich jetut mal raus eine rauchen, im nächsten Moment denk ich Ich Rauch doch gar nicht mehr. Ich bin dann für einen kurzen Moment richtig traurig keine rauchen zu können. Das sind aber Momente die wirklich selten sind. Fakt ist ohne rauchen ist das leben viel viel schöner.
 
Oben