2016

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow :yeah schon 6 Tage.... klasse, Valemo!

Dein Tag war heute ja ziemlich stressig. Wenn Du diese Situationen jetzt ohne Kippe geschafft hast, geht es das nächstes Mal leichter.
Du hast Dir also quasi einen Vorteil erkämpft :sun1

Klasse gemacht!.... Hab noch einen schönen Abend :prostxx
 
Die erste Woche war gestern Abend geschafft. Wenn ich jetzt auf die Woche zurück blicke war es garnicht so schwer. Finde wenn der Anfang gemacht ist, die ersten drei Tage geschafft sind ist das schwerste geschafft. Bin stolz und baue jetzt auf diese Woche auf. Meine Haut ist noch immer extrem schlecht. Hoffe das die nächsten Tage besser wird. Alles andere ist extrem positiv. Alles ist besser wenn man nicht raucht.
 
Hallo Valemo,

Die erste Woche ist geschafft. :friendsc :gutxy

Ja, es gibt so viel positives, wenn man nicht mehr raucht.
Über die Haut werden viele Giftstoffe ausgeschieden. Das ist ja eigentlich ein ganz gesunder Prozeß.
Das wird sicher auch nicht mehr allzulange dauern und danach wird sie umso schöner :sun1

:eek:7a
 
Tag zehn hat begonnen. Ich denke immer weniger ans rauchen. Momentan achte ich darauf tief durch zu atmen. Hab fest gestellt das ich mir eine viel zu flache Atmung angewöhnt habe. Vorgestern hat ein freund neben mir geraucht. Es hat mir nichts ausgemacht.
 
Atmung ist gut, valemo.
Damit lässt sich in den Pausen, wo es grad besser wird, die nötige Energie für die nächste Attacke tanken.
Prima machst Du das!

Alles Liebe,
Robert
 
Uih valemo,

Glückwunsch zur Zweistelligkeit!
Tief durchatmen ist toll,
gerade zur Frühlingszeit die frische Luft in die Lunge lassen!
:freu :frueh2 :fruehling :frueh2 :freu
 
Tag 11. Gestern Morgen noch gedacht mich kann in Sachen, nicht mehr Rauchen, nichts mehr erschüttern.
Ne Ne so einfach ist das nicht.
Gestern Abend hätte ich so gerne geraucht weil diese hinterhältige listige Sucht mir doch tatsächlich einreden wollte, das ich so ein cooler und toller Typ bin, der jetzt zur Belohnung für die 10 Tage mal eine rauchen darf und auch soll.
Aber sie hat mich nicht dazu bekommen. Ich hab diese listige Sucht hinterschaut. Die macht mir so schnell nichts mehr vor.
Heute Morgen ist wieder alles gut. Eben eine Stunde Sport gemacht und danach eine sehr gute Tasse Kaffee mit einem Hörnchen genossen.
 
Huhu valemo,

ja da muss man aufpassen, die ist so richtig fies und hinterhältig die Sucht.
Und wir haben ewig geglaubt sie sei unser bester Freund... gut das wir es nu besser wissen
und uns nicht mehr von ihr überreden lassen!
haste klasse gemacht!
:klasse
 
Tag 12. Am Freitag sind es schon zwei Wochen ohne Zigarette. Meine Haut wird jetzt zum Glück wieder besser. Es ist so schön nicht zu rauchen.
 
Hi valemo, :servus

prima. 12 Tage sind eine super Leistung. Und die Haut wird auch besser - was will man mehr.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Beste Grüße
Michael

:gut
 
Huhu valemo,

und schau mal auf deinen tollen Ticker^^
11 Tage und 11 Stunden!
Doppelte Schnapszahl!
:troet
Und die Haut wird auch wieder Pfirsichweich un rein, das freut mich!
:freu
 
Tag 13. Gestern war ein guter Tag. Die Gedanken ans rauchen waren sehr sehr wenig. Konnte gestern auf dem Rad die Intensität und die Strecke erhöhen und bin heute fit.
 
Hallo Valemo :hello1

Klasse, schon Tag 13 :xenia
Ich finde das auch so toll, daß man immer mehr Kondition bekommt. Gestern, als ich schnell bergauf bin, mußte ich aber noch ordentlich schnaufen.
Die App sagt, daß sich die Lunge und die Flimmerhärchen erst zu 50 % regeneriert haben bei mir. Es besteht also noch Hoffnung.
Da denke ich dann oft, wenn ich nur schon früher aufgehört hätte mit dem Scheixx.
Sei froh, daß Du schon so jung die Kurve gekriegt hast. Bleibe immer dabei, beim NMR, es lohnt sich so sehr!

Auf in den 13. Nichtrauchertag! :blueh1 Alles Gute!
 
Oben