Ab in die Hängematte ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Resi,

habe ich richtig gelesen 4 Monate nicht kauen??? Auweia, wünsche dir weiterhin gute Besserung und ist doch schon so ohne Qualm oder?

Lieben Gruß

Mickie
 
Einfach zum Nachdenken ..... :roll
Heute Vormittag .... ich hab Lust auf Frischluft und frag meine Kollegin, ob sie mit ins Freie gehen mag (sie ist Raucherin);
Ihre Antwort: Ja, aber ich hab keine Zigarette und ohne kann ich nicht raus! :rauf1
Brav wie ich nun mal bin, hab ich ihr eine organisiert.
Eigentlich EIN WAHNSINN, wie so ein stinkendes Teil die Menschen tyrannisiert!! :igitth
Jetzt, nach 135 Nichtrauchertagen, sind die Gedanken an eine Zigarette völlig weg (hätte ich nie gedacht). :klasse
Ich bin soooo froh, Nichtraucherin zu sein!!! :freu
Liebe Grüße an alle "neuen Nicht-Mehr-Raucher/innen"!
Glaubt mir, wenn ich es geschafft habe (nach 35 intensiven Raucherjahren), dann schafft ihr es auch!! :enrfp
Das Leben ist dann so viel leichter und schöner! :xenia
 
Genau Resie..... Das Sage ich von mir auch immer. Wenn ich das geschafft habe dann schaffst jeder.....alle die mich gut kennen sagen das auch :hehe
 
Glasmurmel meinte:
Wunderbar- herzlich Willkommen, Resi.
Da wünsch ich Dir immer Sonne über der Hängematte.
Falls es mal regnet findest Du ganz sicher bei einem der nachbarn Unterschlupf.

Jawoll- 100 Tage rauchfrei- hättest du das von Dir geglaubt zu schaffen?
Klasse!

:friendsc

ich müsste wenn ich mich nicht verzählt habe jetzt bei 102 sein, also den 100er schonmal geschafft, und das mit der 111 wird auch klappen denk ich
 
nochwas, wie macht ihr das alle, dass euch angezeigt wird, wielange ihr schon rauchfrei seit? ich habe auch beid er registrierung eingegeben, aber habe grade gesehn, dass mir das nicht angezeigt wird. egal, hauptsache Rauchfrei.
 
Hallo Resi,

wo steckst du, hast heute ein halbes Jahr nichtmehrRaucher voll, oder?

Dazu alles Gute.



LG Dorfi
 
Jaaa stimmt!! :xenia
Hab ich total übersehen!
Danke, Dorfi für die Glückwünsche und dass du mich erinnert hast! :danke
Heute vor 6 Monaten .... ui, da hab ich mich über jeden rauchfreien Tag gefreut.
Und jetzt ist ein halbes Jahr vorbei - kaum zu glauben! :freu
Obwohl - wenn ich ganz ehrlich bin -- bei den Treffen mit meiner besten Freundin hab ich schon manchmal den Wunsch, eine zu rauchen.
Ich glaub, das wird immer so sein. :huch
Diese kurzen Momente sind aber kein großes Problem.
Ich bin und bleibe NichtMehrRaucherin!! :bloed1
Liebe Grüße!
Resi
 
Resi,
Danke für die tolle Rückmeldung!
Gratuliere auch ganz herzlich zu einem halben Jahr.
Alles Liebe,
Robert
 
tibor meinte:
nochwas, wie macht ihr das alle, dass euch angezeigt wird, wielange ihr schon rauchfrei seit? ich habe auch beid er registrierung eingegeben, aber habe grade gesehn, dass mir das nicht angezeigt wird. egal, hauptsache Rauchfrei.


Da musst du mal laut schreien !! Ich weiß auch nicht wie das geht....


Resi Glückwunsch !!! Jippiiii
 
Ich darf morgen an einer Bildungsreise nach Berlin teilnehmen!! Freu mich schon! :xenia
Freitag - Schulbesuch
Samstag - Stadtführung
Zum 1. Mal in Berlin!! :sun1
Juhu!
LG Resi
 
:friendsc
Mensch Resi,das ist ja toll!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß,Berlin ist wirklich eine Reise wert! :hello1
 
Liebe Resi :blueh

ich wünsche Dir ganz viele schöne Erfahrungen in Berlin. Ich war erst einmal dort. Aber es hat sich gelohnt.
Es war wunderschön.
Schöne Tage wünsch ich Dir :blueh1
 
Viel freude in Berlin.
Bärlin macht Spaß!

berliner_0012.gif
 
Berlin war einfach SUUUPER!! :4ladysonly
Freundliche Menschen, entspannte Autofahrer, viele wunderschöne Anlagen, tolles Essen,..... :nick
Ich kann nur schwärmen .... Berlin, ich komme wieder!! :4ladysonly
LG Resi
 
Hi Resi,

klingt als wenn du es geniessen konntest nächstes mal sagst Bescheid wo wir zwei auch noch nen Kaffee trinken wollen oder?

Bist zu früh gefahren, morgen ist Karneval der Kulturen auch immer sehenswert...

Resi ich finde du machst das super mit dem NMR.

Lieben Gruss aus dem Speckgürtel von Berlin

Mickie
 
Erster Urlaub ohne Zigaretten!! :xenia
Herrlich!! :freu
Kein Stress!!
DAS ist LEBENSQUALITÄT!!! :palme
 
Hi Resi,

das klingt so wunderbar entspannt bei dir, ja wenn man nicht ständig seine Zigarettenpausen planen muss gewinnt man ganz viel dazu.

Geniesse diese Lebensqualität..


:laola :freux :schaukel.gif :legger-eis

Lieben Gruss

Mickie
 
Oben