Ab in die Hängematte ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:blumenx Resi,ich gratuliere nachträglich zur halben Tausend -

500 (+4) ist ...... WAHNSINN :hurra

lieber Gruß von Blanche
:wink:
 
Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt selten im Forum .... sorry ... :sorry2
Der Grund .... als 58-jähriger Single denke ich schön langsam an die Pension ... und da ich mich total fit und jung fühle, habe ich auch für diesen Lebensabschnitt einiges vor ... :lach3

Nun habe ich ein Forum entdeckt (50+Treff), in dem, genauso wie hier, viele nette Menschen zu finden sind ... :iloveyou

Ich habe euch natürlich nicht vergessen und schaue immer wieder ab und zu herein ... außerdem ... ich spiele sehr häufig ... danke für die Spielhalle.. :p
Alles Liebe ... und bleibt rauchfrei!!!
LG Resi
 
huhu resie ....oh da werde ich mich auch mal anmelden.... :gefaellt
 
Heute habe ich wieder einmal eine Schwangerschaftsmeldung einer Kollegin bekommen .... dh ich habe derzeit zwei werdende Muttis im Team.
Eine ist Nichtraucherin und die andere starke Raucherin ...
Die Nichtraucherin ist entspannt, glücklich, zufrieden,... :freu
Die Raucherin .... nicht so entspannt ... sie hat natürlich Entzugserscheinungen ... sie möchte natürlich nicht rauchen ... aber die Sucht .... Schuldgefühle ...usw... :bibberx
... wir kennen das alle ...
LG Resi (die erst nach den Schwangerschaften mit dem Rauchen begonnen hat und zum Glück das Laster besiegt hat) :nick
 
Übrigens, ich schaue ab und zu nach, wie viel Geld ich schon gespart habe ... :p
... und deshalb mache ich immer wieder einmal Kurzurlaube ... :p
... so auch dieses Wochenende .... wandern und Thermenaufenthalt im Waldviertel ...schööön ... :freu
LG Resi
 
So ists richtig Resi. Gönn es Dir und geniesse es. Man kan förmlich das breite zufriedene Grinsen sehen. LG, Eckhard :zaehne
 
Hallo Resi :hello1

hast Recht. So mache ich es auch .... bei mir sind es zwar nur Tagesausflüge, aber richtig schööööön.

Das gönnen wir uns! Haben wir uns auch verdient!

Gute Erholung und viel Freude und Spaß wünsche ich Dir! :sun1
 
Ja, ja ... so sieht ein Wohnzimmer aus, wenn der Nachbar auszieht und die Waschmaschine nicht fachmännisch abschließt (Vorzimmer und Abstellraum sind auch betroffen)... und somit beginnt mein Urlaub nicht mit einer Reise ans Meer sondern mit einer Wohnungssanierung ... aber was soll`s ... es gibt Schlimmeres ... hab wenigstens nachher wieder eine "neue" Wohnung ... :klasse
LG Resi
 

Anhänge

  • Schimmel Wohnzimmer.jpg
    Schimmel Wohnzimmer.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
:shocking Ach du Schreck! Ist denn schon alles wieder trocken?
Manman, die Arbeit geht einem doch nie aus.
Resi, wenn Du damit fertig bist, hast Du Dir Deinen Urlaub am Meer aber verdient. piri-strand

Jetzt machst Du Deine Wohnung aber richtig schön! Ist auch toll.... stimmt! :lach4
 
Entfeuchtungsgerät läuft noch ... aber ein Zimmer wurde heute fertig ... und ich bin`s auch :umfall :roll
Morgen geht's weiter ...
Freu mich schon soooo, wenn die Wohnung wieder schimmelfrei ist ... :freu
LG Resi
 
Nix wird`s mit Meer .... der nächste Raum sah schlimmer aus als erwartet ...
... aber heute gibt`s eine Pause an einem See ... nur arbeiten ist sicher nicht gesund .. :swim
LG und ein schönes, heißes Wochenende
Resi
 
Ui, meine Hängematte ist ja völlig verstaubt... :roll
Na klar....sie wurde lange Zeit nicht verwendet... :sauer
Das wird sich ändern... :nick
 
Hi Resi,

schöne Rückmeldung zur Schnapselzahl 333, das erste Jahr klopft.

So kann es doch NMR-technisch weiter gehen oder.

:bumm22 :jubi :gutxy :bumm22

Lieben Gruß

Mickie
 
Oben