Auf dem Jakobsweg nach Lourdes

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das Wetter ist toll, da schaff ich fast jeden Abend wenigstens 8000- 10.000 Schritte, bin inzwischen schon etwas fitter
Was für Schildkröten bringst Du denn in den Keller?
 
2 Weibchen 60 Jahre, sind griechische Landschildkröten
 

Anhänge

  • IMG_1366.jpeg
    IMG_1366.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
Oh Echte SCHILDKRÖTEN 😁 da bin ich jetzt nicht drauf gekommen, 60 Jahre schon, die fühlen sich offenbar wohl bei dir und dürfen ja auch draußen sein. Cooooool
 
Aleine was einmal duschen kostet.......

W= c x m x delta deta
kWs = 4,19 kWs/kgx°C x kg x °C
Einen Eimer voll Wasser (10,75 Liter unter normalem Druck) von 20 °C auf 100 °C erhitzen......sind schon mal 50 Cent


.............und dazu noch die Kosten für die Sauna, rechnet sich der Beitrag. Und neben dem Keuchen und Schwitzen hat man noch genügend Zeit über die 4 Reiter der Apokalyse nachzudenken, ohne in der Abgründe der niederen Triebe hinabzustürzen.
Weiß für den Nikotinkrieg, Rot für den Raucherhusten, Schwarz für das Teer in der Lunge und fahlgrün für das Ersticken.

Einen wunderschönen Donnerstag wünscht, der ansonsten ruhige Nico-Clean
 

Anhänge

  • apokalypse.jpg
    apokalypse.jpg
    827 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1763.jpg
    IMG_1763.jpg
    575 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1768.PNG
    IMG_1768.PNG
    211 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
…Rentner in Action
Noch nicht. Ich muß das nebenbei schaffen.
Fitnessstudio ist immer noch nicht entschieden, ich find die Maschinen soooo langweilig eigentlich. Aber die Kurse sind gut und Sauna, aber geht man deshalb in ein Studio? Ich weiß immer noch nicht. Aber in dem, welches ich ins Auge gefaßt hab, kann man auch erstmal eine 3- Monats- Mitgliedschaft machen. Etwas teurer, aber dann seh ich, ob ich das nutze
 
Heute blieb ich mal zuhause, aber eine Stunde auf dem Hometrainer geht immer.
600 verbrauchte Kalorien und mal wieder ein Film mit Tom Hanks.
@molli : Mit 29 war mein erstes Studio der Zwiebelberg in der Aitoschstr.
Dann später Ecke Nordring, Bayreuther Str. , dass kostete 1000 Mark im Jahr, war aber mit Schwimmbad und Sauna.
Ich denke dass ein Studio mit Sauna und so 29€ im Monat ganz gut wäre.

Gerade als Nichtraucherinspiration eine Fitness zu bekommen, die jeden Wiedereinstieg ins Raucherdasein verhindert.
 

Anhänge

  • IMG_1774.jpg
    IMG_1774.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1776.PNG
    IMG_1776.PNG
    885,2 KB · Aufrufe: 0
Ob Bankdrücken oder Latziehen
Meine Email [email protected] habe ich schon reingestellt.

Wir können uns gerne treffen
Geht leider nicht, habe Einreiseverbot in Bayern...

Ich dachte, du arbeitest an deiner Figur, da gibt es sinnvolleres Training als Bankdrücken oder Latziehen.
Ich muss meine Frau mal überreden Trainingsvideos aufzuzeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Nähe sind die mit Sauna bei 70 Euro, leider wohn ich etwas ländlich, da wird die Konkurrenz kleiner und die Preise steigen. Könnte mal um meinen Arbeitsplatz gucken
 
Oben