Auf zum Senjorentriathlon

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du sprichst mir aus der Seele, Sans.
Niko, mit dir möchte ich nachts nicht alleine im Fahrstuhl sein müssen.
Und nun auf sie mit Gebrüll.
 
Was hat der denn damit zu tun ? Gehts auch ein paar Nummern kleiner ?
Wenn Gerald Hüter in diesem wirklich guten Video davon spricht, dass das Gehirn nicht so doof ist wie der Muskel, hat er nur teilweise Recht.
Ich stimme mit ihm überein das sich ein Gehirn mit Freude und Begeisterung reparieren lässt.
Jedoch sind Leute wie Stalin, Putin und Co. darin Spitze, Leute zu manipulieren.

Freude und Begeisterung ja, da liegt der Schlüssel zur Heilung, aber keine Begeisterung für Verbrecher, Wunderheiler und Betrüger.

@Waldfee, was Du möchtest und nicht möchtest tangentiert mich nur perifär.
 
Und das Ganze jetzt noch heim
Ich Kuchen
Ebike Strom
 

Anhänge

  • IMG_1235.png
    IMG_1235.png
    698,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1236.jpeg
    IMG_1236.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1234.jpeg
    IMG_1234.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 0
Ich habe jetzt schon 2 Tage und 9 Stunden kein böses Posting mehr geschrieben
 

Anhänge

  • IMG_1238.jpeg
    IMG_1238.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 0
Bitte fang nicht an die Stunden zu zählen a la „zur Zeit nicht rauchender Rudi“
Traust Du mir das zu ?
Wer den Rudithread braucht, der soll ihn haben, mein Spruch dazu :" Meine Katze frisst Mäuse, mir schmecken sie nicht!"

Nein im Ernst, Du hast ja bereits geschrieben, dass die seelische Schieflage ein komplexes Thema ist, und dies hier ist ein Forum zur Rauchentwöhnung. Überspitzt gesehen, können wir ja gleich klären, ob denn Raum und Zeit nicht eine Täuschung ist !
Davon geht aber der Raucherhusten auch nicht weg, und die 8€ x 30 Tage fehlen trotzdem in der Haushaltskasse.
Inwieweit Dampfen gut oder schlecht ist, da fehlt mir jegliche Erfahrung, aber die Dampferdiskussionen klicke ich nur noch weg. Nervt mich, ich bin nicht mehr Sexsüchtig habe aber eine Gummipuppe !!!!!!!!
 
Ich beneide dich um die Vielfalt der Touren, einfach genial…dafür müsste ich das Rad ins Auto laden und in den Harz fahren…wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
Meine Frau wollte gestern mit den Kühen fotografiert werden, es waren aber Ochsen.
 

Anhänge

  • IMG_1321.jpeg
    IMG_1321.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1318.jpeg
    IMG_1318.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 0
Oben