Auf zum Senjorentriathlon

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Wendung quod erat demonstrandum (lat. für „was zu beweisen war“) bindet das Ergebnis einer logischen[1] oder mathematischen Beweisführung an den vorangestellten Zweck zurück und schließt damit die Beweisführung ab. Sie wird häufig abgekürzt als q. e. d.[2] Besonders im Englischen ist die Großschreibung Q. E. D. oder QED in Anlehnung an die lateinische Capitalis monumentalis üblich.[3]

Die Kunst jemanden zu beLEIDigen, ohne das eine nisnis den Beitrag löscht.
Mein Antwort (unter dem Rock greifen......) wurde gelöscht, die Anspielung vom Allgäuer durfte stehen bleiben....
 
Anspielungen kann man so oder so verstehen, dein Beitrag von wegen unter den Rock greifen
war schon überdeutlich. Also lass es gut sein.
Mit Döner und Betreuerin darf man in Gesicht spuken, bei Menschen die sich nicht wehren können, wenn ich einem Allgäuer der in meinen Threat pinkelt, die Meinung sage, dann schalten sich die Moderatoren ein,
Nunja, die Macht haben bedeutet nicht immer auch Recht haben.
 
d

seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

www.seidseit.de
www.seidseit.de
Ich weiß das 😘
Wo habe ich das falsch geschrieben?
 
https://www.seidseit.de/
Das frage ich mich auch oft, Klappe halten oder "helfen"
Und natürlich immer die Frage an mich selbst :" Warum schüttet mein Körper bei einer lächerlichen Provokation Adrenalin aus!"
Sehr wahrscheinlich, weil du als Kind so unsagbar brutal behandelt wurdest.
Auf einen Schreibfehler hingewiesen zu werden, ist keine Provokation.
Wir schreiben hier täglich miteinander, da sollten wir mit so einem Hinweis nicht gleich an Provokation denken.
 
Oben