Back For Good

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Marlis,
hallo Löwin,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Also die Schmachter sind komplett weg, ich verschwende kaum noch einen Gedanken ans rauchen. Ich bin allerdings mit anderen Dingen (Hochzeitsvorbereitung, Untersuchungen, Müdigkit, Übelkeit) neben der Arbeit auch so beschäftigt, dass das Nichtmehrrauchen komplett in den Hintergrund getreten ist.

Allerdings komme ich regelmäßig her um nach euch und den "Neuen" zu schauen und ein paar Ründchen zu spielen :daumen

Wenn ich Digihochzeitsbilder habe, stelle ich auch ein paar rein, habe ich ja schon versprochen!

Alles Liebe

Elise
 
Auch von mir alles Gute! 111 Tage!!
Toll das du so am Ball gebleiben bist, auch wenns nicht immer einfach war!
 
Elise, wooooow, 111 Tage! Saugeil! Da könnte ich jetzt auch stehn´! Das liest sich so motivierend, dass Du kaum noch ans Rauchen denkst, so will ich das auch haben, Mönsch!

Liebe Grüße Sandra
 
Hallo Elise,

sehe Dich gerade on und wollte Fragen wie es Dir geht. Wie hast Du diesen tollen Tag genossen? Wir haben so richtig im Garten losgelegt. Gesteckt, gehackt usw. hast ja bisher nichts machen können.

Jetzt erwacht die Natur und es soll ja auch nach und nach anfangen zu blühen.

Wünsche Dir noch eine tolle Sonnenwoche

Marlis
 
Hi Marlis,

hach ja, ein herrlicher Tag! Ich musste leider lange arbeiten, bin aber wie immer mittags 1 Stunde mit dem Hundi draußen gewesen :bazi

Das macht natürlich viel mehr Spaß bei solchem Wetter als bei Regen, Kälte und grau. Ich merke auch richtig die gute Laune, die die Sonne so mit sich bringt. Am Sonntag hat die Hausgemeinschaft auch das erste Mal gegrillt, das ist sooooo schön bei uns. Übrigens hat mir das rauchen der anderen null ausgemacht!

Samstag steht ja erst mal die Hochzeit an. Alle fragen mich ob ich aufgeregt bin. Bin ich übrigens nicht. Ich freue mich einfach! Ein klitzekleines bißchen bin ich auch froh, dass es endlich so weit ist, es war / ist doch alles sehr anstrengend und bringt bei mir altem Gewohnheitstier den Alltag arg durcheinander.Aber das wird ja sicherlich in Zukunft nicht einfacher werden. :lach4

Online bin ich eigentlich unter der Woche fast jeden Tag. Ich spiel hier und lese auch mit, was die Neuen so machen. Nur zum schreiben fehlt mir der Elan. Vielleicht kommt er wieder!

Jetzt wieder Arbeit.

Tschüss

Elise
 
Hallo Elise-
da läuft ja der Countdown zum Sprung in die Ewigkeit.
Eine Uralt-Freundin von mir rauchte noch, als sie geheiratet hat.
Sie achtete bei der Hochzeit peinlich genau darauf, dass sie im Brautkleid nicht mit Zigarette auf Fotos abgebildet wurde.

Gut, dass Du Dir um derlei Kram keine Gedanken zu machen brauchst.

Weiter so!
 
Hallo Elise:
die besten wünsche für Euch beide zur Hochzeit!
So seid Ihr gemeinsam beieinander, miteinander "angekommen".

Gewiss "flittert" Ihr nun.

Liebe Grüße
die Murmel.
 
Wie ? Was? Wo?

Ich war ganz bei Mai... aber wie auch immer:

Meine besten Wünsche euch:

012.gif
 
Hallo Elise,

zu traumhaften, ganz tollen 222 Tagen rauchfrei gratuliere ich Dir ganz herzlich :gloeckner :tanz00 :traeller1 :blumenx
 
Hallo Elise,

245 Tage = 35 Wochen rauchfrei, echt klasse gemacht :friendsc

Der erste Elch scharrt schon mit den Füßen.

Liebe Grüße Marlis
 
Hallöle Elise,

jetzt sind es bereits 300 Tage NMR. Klasse. Wie geht es dir? Melde Dich doch einfach mal wenn Du Zeit hast

Ganz liebe Grüße Marlis
 
Oben