Back For Good

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Elise, erste Schnapszahl erreicht. Ganz toll. 11 Tage, jetzt geht es aufwärts. Mach weiter so

Und einen ganz tollen rauchfreien :s1 ins neue Jahr

Marlis
 
Wow ..... die erste rauchfreie Schnapszahl !!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11 rauchfreien Tagen !!


Und einen guten Rutsch ins rauchfreie 2013 ! S3 :s1
 
Liebe Laura, liebe Marlis, liebe Murmel, liebe Loewin,

vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!

Es geht mir heute sehr gut, bis jetzt keinerlei Rauchverlangen. Ich hoffe, das bleibt so, auch wenn die Arbeit (02.01.) wieder richtig los geht.

Heute bin ich extra in die Kanzlei gefahren, um schon mal vorzufühlen wie es denn bei der Arbeit so klappt, aber ehrlich gesagt trödele ich hier so vor mich hin. Ich bin aber froh, dass ich im Urlaub aufgehört habe und hoffe, alles läuft gut.

Sei es wie es sei, ich freue mich schon, dass ich Sylvester entspannt bei meiner besten Freundin (weiß nichts vom Rückfall) verbringen kann, ohne dauernd dran zu denken, dass ich nicht rauchen "darf" und ohne einen Ausweg suchen zu müssen wie ich`s doch schaffe.

In den letzten Tagen machen mir ein bißchen Kopfschmerzen zu schaffen, die hatte ich letztes Mal auch über die ersten Monate (ich habe immer die Leute beneidet, deren Kopfschmerzen weggehen, wenn sie aufhören zu rauchen).

Zugenommen habe ich übrigens bis jetzt noch nichts. Zum Glück, mir reichen die Kilos vom letzten Rauchstopp. Das waren die Ersatzhandlungskilos und die werde ich nächstes Jahr los, jetzt kann ich ja einen neuen Vorsatz fassen.

Falls ich es morgen nicht mehr ins Forum schaffe, wünsche ich bereits jetzt :s2

Liebe Grüße

Elise
 
Toll Elise, das hört sich richtig gut an, bis auf die Kopfschmerzen. :hdl

Du schaffst es auch mit Arbeit. :hug1

Denk dabei an mich, ich verkaufe Tabakwaren in meinem Geschäft , und hab es auch geschafft. :hot
 
Liebe Elise!

Rutsch schön rein und ich wünsch Dir ein rauch,-schmachter,-kopfweh,-pickelfreies 2013, yihaaaa!

LG Sandra
 
Liebe Foris,

ich wünsche euch allen ein schönes Sylvester und ein wunderbares rauchfreies 2013! :s2

Heute geht`s mir gut, bald habe ich schon meine ersten 2 Wochen voll gemacht, ich bin so stolz, dass ich es tatsächlich 2013 geschafft habe!

:s1

Elise
 
Tag 12

Liebe Foris,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Sylvester.

Heute geht`s mir gar nicht gut. Ich denke die ganze Zeit nur ans rauchen. Nicht daran, dass es "schön" wäre, sondern nur daran, dass dann dieses schreckliche Gefühlschaos (nervös, hibbelig, aggro, weinerlich etc. etc.) verschwindet in einer Rauchwolke.

Natürlich rauche ich nicht, aber ich leide wieder unter dem Nichtrauchen anstatt mich darüber zu freuen und das ist Scheiße.

Das verdirbt mir die ganze Stimmung, ich habe keine Lust morgen arbeiten zu gehen, ich habe keine Lust heute was zu machen, ich habe zu nichts Lust.

Mein armer Freund ist eben mit dem Hund geflüchtet, weil ich so motzerig bin. Verständnis hat er klarlogisch schon und er weiß auch, woher das kommt und dass ich das nicht so meine, aber wer hat Lust sich dauernd nur annörgeln zu lassen? :null plan

Gleich gehen wir in die Sauna, vielleicht kann ich da entspannen und kriege wieder bessere Laune.

Ich finde mich selbst zum kotzen. :uebel

Bis nachher

Elise
 
Ach menno :hdl - das ist ja doof ! Und das am ersten Tag des neuen Jahres !


Wie wäre es mit schlafen .... verkrümel Dich ins Bett, zieh Dir die Decke über die Ohren, hör Dir ein Hörbuch an und schlaf Dir die schlechte Laune weg.

Falls das keine Option ist und Du eher das Gegenteil brauchst ---- zieh Dir regendichte Klamotten an und lauf dreimal um den Block.

Falls das auch nichts ist für Dich - dann brummel einfach vor Dich hin - es wird auch wieder bessere Tage geben, ganz bestimmt ! :freunde


Ich wünsch Dir ein schönes, gesundes, neues, rauchfreies 2013 !! :klasse
 
Hallo Löwin,

lustig, dass Du mir schreibst. Ich war eben dabei noch ein bißchen in deinem Tagebuch rumzustöbern und habe die ersten Seiten nochmal gelesen.

Das gibt mir immer Hoffnung, wenn ich andere lese, die auch gefallen und wieder aufgestanden sind. Ich bin ja heute in der Stimmung : Tja, dann rauche ich halt. Jeder muss ein Laster haben. Und wenn man so wenig raucht, gibt es gar keinen Grund aufzuhören".

Krass, ich habe eben auch meinen Beitrag von gestern gelesen, netter Freudsch`er Versprecher: ",ich bin so stolz, dass ich es tatsächlich 2013 geschafft habe!" So als ob Niko gestern schon aufgerüstet hätte... .

Kuscheln habe ich heute schon ausgiebig im Sessel gemacht, mit dem zweiten Band von "A song of ice and fire". Mehr Gemütlichkeit geht bei mir eigentlich nicht. Liegen und nur zuhören geht auch nicht.

Bewegen ist daher die einzig richtige Alternative!!! Ich bewege mich jetzt und packe unsere Saunatasche, damit mein armer Freund wenigstens eine kleine Freude hat. Dann kann ich auch ein paar Runden schwimmen und komme hoffentlich hungrig aber müde nach Hause. Und Niko ist weg, jemand anderen quälen.

Tschüss bis nachher

Elise
 
Prima Elise :klasse

Fahr ruhig ne Runde Schwimmen ( haben die denn heute wirklich auf ?? :null plan )

Du darfst aber auch gern bei mir weiterlesen - das dauert ja auch ein halbes Stündchen ungefähr :floet



Also dann ...... mach was draus :tanz3 und vor allem : rauche lieber nicht, denn dann geht der ganze Schei** wieder von vorne los !! Und wir wollen Dir doch übermorgen zu 2 Wochen Rauchfreiheit gratulieren - das kommt dann natürlich nicht, das ist ja klar, oder ?! :blinzel
 
Hallo Elise,
ich hoffe, du konntest Dich entspannen...
Denk dran, nie wieder wird es so schlimm wie anfänglich.

Liebe Grüße
die Murmel.
 
Tag 13

Hallo Leute,

das Schwimmen hat gut getan, obwohl ich mich über alles mögliche aufgeregt habe. Das ist allerdings bei mir normal, ich war noch nie ein Mensch, der alles so hingenommen hat wie es eben ist.

Ich war das erste Mal in einem Floatingbecken, das war sooooo toll. Als ich rausgekommen bin, musste ich mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass ich "schwer" bin.

Abends habe ich dann nur noch was gegessen und bin friedlich ins Bett gegangen.

Heute Morgen war es auch nur halb so wild. Ich habe mich so auf meine Kollegin gefreut und außerdem habe ich für heute keine Fristen, da kann ich den Tag chillig angehen.

Bis jetzt also Nico: :frech2

Wenn es heute mittag wieder schlimm wird (Gewohnheit: Rauchen beim Gassi gehen), melde ich mich wieder.

Bis dahin einen schönen Tag wünscht

Elise
 
Es ist doch wirklich zum Mäusemelken. Heute morgen war alles in Ordnung und jetzt überrollt mich mal wieder die Riesenschmachtwelle.

Ich geb`s auch zu: Eben bin ich durch die ganze Kanzlei getigert und habe nach Kippen gesucht. Zum Glück habe ich keine gefunden und die alten Kippen aus dem Aschenbecher zu holen, das ist mir dann noch zu eklig.

Aber ich merke jetzt schon beim schreiben wie die Welle langsam zurückgeht, super!!!

Hatte einer von euch eigentlich auch in Schmachtmomenten so ein Kribbeln in den Händen?

Okay, jetzt kann ich zur Arbeit zurückkehren (bin eben extra noch nicht mit Hundi gegangen, wollte die Schmachtattacke abwarten, sonst hätte ich hemmungslos Leute auf der Straße angebettelt).

Komisch, dass das nach fats 2 Wochen nochmal so aufflammt.
 
Klar, mit den Schmachtern muss man sich immer mal wieder auseinandersetzen.

Kenne ich auch noch von damals, ist aber mittlerweile seeehr selten geworden und schon gar nicht in der Intensität.


Bleib weiter clean und ein Gesundes Neues Jahr ! :klasse
 
Hast du so richtig schöne scharfe FisherMans da???? Dann lutsch die mal....das kann auch helfen bei Schmachter....

So richtiges Zittern....ja, das kenn ich auch.....das war die Unruhe vorm Sturm.....bloss bei mir kam danach der Rückfall, bei dir hoffentlich nicht...

Ich drück dir die Daumen....Halte durch

LG Annette
 
Oben