Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu :hello1

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :s1 und ein gutes, gesundes und rauchfreies 2013 ! S3
 
Higgi, reservier`mir bitte nen Platz bei Dir inner Kneipe- DRINNEN!!! Einen guten Rutsch...

wünscht Sandra
 
★¸.* Ich wünsche ❤
Dir ¸★.•
*.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.* Jahr 2013 ❤


und ein ...

happy_new_year_0089.gif


Sei lieb gegrüßt... Tina :X
 
Stollentroll meinte:
Hat sich wer die Autonummer gemerkt von dem LKW, der mich gemangelt hat?


TRO - LL 007 wenn ich richtig geschaut habe, kann aber die Hand nicht ins Feuer legen, ich hatte zuviel mit Jörg zu tun, der sich nicht an die Rakete binden lassen wollte...
 
...da musste ich doch heute tatsächlich mal wieder eine Pepperoni futtern...

...hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich nochmal einen richtigen Schmachter bekomme...

...hat nicht länger als zwei Stunden gedauert, aber da merkt man, dass man nie achtlos werden darf...

:huepfx
 
Nee- immer wachsam bleiben.
Ich hab auch manchmal das Gefühl, es ist nie richtig weg.
Na ja- wenn es nur DIESER Preis ist...

Geht doch...
 
Higgins meinte:
...hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich nochmal einen richtigen Schmachter bekomme...

Dann ist ja gut,das Du so stark und stur bist,gelle?
Aber im Ernst,das kenne ich auch... aber wir können ja damit umgehen... Gut gemacht !!!
 
Higgins meinte:
...da musste ich doch heute tatsächlich mal wieder eine Pepperoni futtern...


:huepfx

ach higgi .... gibs zu .... den hast du nur gefuttert damit du mal wieder so richtig "scharf" wirst ... *duckundweg*

ne im ernst ..... ich freu mich dass du wachsam genug warst um den schmachter zu überstehen !

lg
anja
 
Higgi...mein Higgilein... :schnuef ...deine Signatur.. :angst2

Nein, ich lese nicht mehr jeden Beitrag, sorry. Bitte nicht übelnehmen...
Ja, ich bin bleibe in diesem Forum, hier ist meine NMR-Heimat.

..das ist das erste Mal seit über einen Jahr, das du mich nicht pisackst..und demütigst..und psychisch runterziehst. :talk

DAS IST DOCH MIST!!!! :redhh

Wenn wem soll ich mich denn jetzt sticheln..und triezen..und... :ggrr :bummx :batschss :trittx :box1x :peitsche :aua1 :elch1a :pirat

:prost
 
Hallo Hagen,

morgen hast Du genau 444 Tage geschafft. Ich weiß es ja genau, wie Du weißt. Leider bin ich ab morgen nicht zu Hause und kann da nicht gratulieren. Wie Du weißt, sind wir alle in Hamburg und ich bleibe noch 8 Tage. Ohne Läppi das muss mal sein. Einfach nur mal ne Pause

Lass Dich hier und daheim richtig feiern, verdient hast Du das ja.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WmLUSTpZ4Bg[/youtube]

Juppsa....Riesenrespekt zum 500!!! min tschung!!

:5 :0 :0 :boops :kuh1 :fuenf

Und wehe du siehst deinen Ticker-Text nicht :zahn
 
da steht was für Dich, bitte nachsehen http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1197&p=79330#p79330
 
Dann habe ich hier ja völig falsch gratuliert..dachte schon warum kommt hier nix und der Sack hat noch 2 andere Feier-Beiträge am Start.

:denk3 Kenn mich hier gar nicht mehr aus.. :huepfx :batscht
 
Hallo Hagen,


schau doch einfach mal da http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1197&p=91508#p91508 nach

Grüßle Marlis
 
Oben