Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter, :meckeropa

ich wollte es nicht versäumen, dir persönlich ein gesundes 2014 zu wünschen.

Falls du dein Sylvester überlebt hast. :hicks :ruelps1 :green

:freunde

LG ..ach du weißt schon :buh
 
Hab es gesehen bei dir auf dem Ticker steht :9 :9 :9 letzte dreistellige Zahl und auch noch eine Schnapszahl da sag ich nur:

:gutxy :jubi

Lieben Gruß

Mickie
 
...du bist hier mein Vorbild Higgi..immer schon gewesen und großen Respekt wie du die Kurve bekommen hast.
Vom pustenden, Herzkranken worcoholic - zum 10 Jahre jünger aussehenden, 10 KG leichteren, fast gesunden nichtrauchenden Bergsteiger!

STREBER : :trittx :bummx :igitth

:X Alles richtig gemacht mein Freund :freunde

:respekt.gif
 
Magnum meinte:
...du bist hier mein Vorbild Higgi..immer schon gewesen und großen Respekt wie du die Kurve bekommen hast.
Vom pustenden, Herzkranken worcoholic - zum 10 Jahre jünger aussehenden, 10 KG leichteren, fast gesunden nichtrauchenden Bergsteiger!

STREBER : :trittx :bummx :igitth

:X Alles richtig gemacht mein Freund :freunde

:respekt.gif


WIR haben alles richtig gemacht ! Zum einen wir beide sowieso :schwede ...is klaa....aber auch alle, die es geschafft haben vom Qualm wegzukommen.

Für den Streber gibt's das hier: :affenarsch
 
Higgins:

Eins möchte ich mal klar stellen, damit du weißt wo der Hammer hängt und du glaubst doch nicht im Ernst,
du kommst ungeschoren davon, du Sack..
sack.png
du Freund und Nichtraucher des Jahres 2011:


HIGGI - HOSCHIE- hat - heute - Birthday!!!!!!

Bleib weiter stur und gesund mein Freund. (Auch wenn du ein Bonzen-Auto karrst) :hehe

:freunde :blume :klasse

:danke
 
Danke, ihr Lieben. Auch in diesem Jahr werde ich NMR bleiben, Magnum, dass habe ich auch dir zu verdanken....immer wieder Dank für deine aufmunternden Worte in den schweren Zeiten. Murmel, ich freue mich sehr, wie fleißig und kreativ du hier im Forum tätig bist, bist eine tolle Bereicherung.

Danke nochmals...als Geburtstagswunsch wünsche ich mir, das das Sudoku hier erhalten bleibt...
 
Mönsch Higgins,

heute ist es vollbracht:

:cry 3 Jahre (Rauch-)Freiheit! :whuepf :whuepf :whuepf

Starkes Stück, :respekt.gif ich gratuliere herzlich.

Möge es der Anfang einer langen Reihe von guten Jahren sein.
Außerdem wünsche ich eine schöne, stressfreie und besinnliche Adventszeit! :w3

Lieber Gruß,
Ralf
 
Ralf meinte:
Mönsch Higgins,

heute ist es vollbracht:

:cry 3 Jahre (Rauch-)Freiheit! :whuepf :whuepf :whuepf

Starkes Stück, :respekt.gif ich gratuliere herzlich.


Boah... verpennt ....

aber ich schließe mich hier ganz schnell an .... :friendsc
 
Hallo Higgins!
Übermorgen :dritter-a hast du erneut Jahrestag!
4 Jahre ohne Qualm :post.gif

Ich gratuliere dir heute schon ganz herzlich
(bin dann nämlich im Urlaub)

lieber Gruß
Lilli :blumenx
 
Oben