Bilder auf der Startseite

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo sunny,

Leider können wir Deine wunderschönen Bilder derzeit nicht in den Ticker übernehmen, ich habe mir das gerad angeschaut.
Sobald sich eine Möglichkeit für uns ergibt, das zu tun, machen wir das wirklich gerne.
Magnum hat das an anderer Stelle schon mal erklärt, es gibt leider Fälle, da können wir das unter den jetztigen Voraussetzungen nicht. Aber wir halten Ausschau nach einer Alternative.

Also diesmal leider noch nicht :feddich.

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Sunny, die sind auch einfach zu "Lade-intensiv", die müssen wir leider rausnehmen, so schön sie auch sind. :cry1
Unser Forum packt das nicht - ich bekomme jetzt schon Server Fehler- die sind zu heavy groß in dieser Menge.

Hast du einen externen Link auf die Bilder?, dann wäre das kein Problem (So hoffe ich)

:knuddel :rose
 
weboptimiert.jpg


ich probier jetzt einfach mal etwas rum.....mal sehen, schaust dir die Größe an
 
es ist ja kein Problem die kleiner zu machen, (vom Volumen her)
aber ich werde noch mal schauen ob ich sie irgendwie auf meinen Server bekomme,
dann kannst du mal probieren was geht....aber momentan hab ich noch keine Zeit, du ja auch nicht :zaehne
 
Hahaha...genauuu...Sonntag gehts los..weiß gar nicht wann..Vormittag irgendwann.
:freunde :wandern

Ich war aber doch schon überrascht, dass wir den Server verhältnismäßig leicht umpusten :schulter
Aber hätten wir Sponsoren, würden wir uns einen eigenen Server basteln-doch das kostet halt mehr und da wir
im Grunde Spendenfrei sind, gehts halt nicht anders.

Geht ja aber auch so irgendwi :klasse :blume :X
 
sunny meinte:
Schad, kostet ca. 200 Euro im Jahr, das müsste doch machbar sein oder? ( ich vergleich mit meinem bei Strato)

Genau, die jährlichen 200,- EUR wäre das Volumen, dass uns einen eigenen Server kosten würde.

Nur: woher nehmen? :schulter

Meine jetzigen Kosten für diese/unsere Domain, liegen für mich als Privatperson schon am Maximum und nicht vergessen:

Wir sind hier absolut kostenfrei, somit haben wir keine Einnahmen.
Das Amazon Logo bringt im Schnitt pro Jahr keine 20,-EUR.

Ich bin mir zwar ganz sicher, dass ein Spendenaufruf bei unseren lieben Leuten die 200,- EUR einbringen würde.

Nur was ist in den nächsten Jahr..und dem Übernächsten?
Der Umzug würde auch locker 2 Tage strammes Programm der Installation (DB..etc) dauern, wer soll das wem zumuten, bzw. wie finanzieren?

Es ist nicht so einfach und ich bin auch sehr skeptisch, was die Kontinuität der Kostendeckung über einen längeren Zeitraum betrifft.

Aber vielen Dank sunny, für deine Gedanken. :freunde

LG :rose
 
faultier meinte:
huhu tante edit...

wenn wer interesse - gern auch die administration.. hat -
hier gibbets die bilder unkomprimiert und ungeschnitten

http://picload.org/view/crirgow/2014-09-24-536.jpg.html
http://picload.org/view/crirglr/2014-09-24-537.jpg.html
http://picload.org/view/crirgla/2014-09-24-538.jpg.html

vielleicht auch die lösung zur anfrage wegen den forenbildern..

so ich geh jetzt schlafen..
also bitte ruhe..
 
rauchfrei werden ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um Luft für die Zukunft zu haben!

kein Bild,aber vielleicht auch so zu gebrauchen... :rainbow
 
Thema Zufriedenheit:
zufriedenheit.jpg

Es kamen ein paar Suchende zu einem alten Zenmeister.

“Herr”, fragten sie “was tust du, um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie du.”

Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: “Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich.”

Die Fragenden schauten etwas betreten in die Runde. Einer platzte heraus: “Bitte, treibe keinen Spott mit uns. Was du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht glücklich. Was ist also dein Geheimnis?”

Es kam die gleiche Antwort: “Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ist und wenn ich esse, dann esse ich.”

Die Unruhe und den Unmut der Suchenden spürend, fügte der Meister nach einer Weile hinzu: “Sicher liegt auch Ihr und Ihr geht auch und Ihr esst. Aber während Ihr liegt, denkt Ihr schon ans Aufstehen. Während Ihr aufsteht, überlegt Ihr wohin Ihr geht und während Ihr geht, fragt Ihr Euch, was Ihr essen werdet. So sind Eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo Ihr gerade seid. In dem Schnittpunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst Euch auf diesen nicht messbaren Augenblick ganz ein und Ihr habt die Chance, wirklich glücklich und zufrieden zu sein.”

(Quelle unbekannt)
 
4ce451ef14ccf.jpg

http://www.suchebiete.com/foto_Erfolg-innere-Zufriedenheit,7421544.html
balanc-macht-zufrieden.jpg

http://www.karrierefuehrer.de/magazine/hochschulen/balance-macht-zufrieden-und-motiviert.html
 
Oben