Bilder auf der Startseite

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RALF!! :knuddel :rose

Äh, ich habe was vergessen...bitte nur Bilder mit externen Links benutzen, KEINE Bilder hier im Beitrag posten.

Dazu fehlt uns noch ein technisches Know-How (FTP)

Daher nur Bilder, o.ä. verwenden mit Google-Link - o.ä.

Als Beispiel: Ihr postet: https://hodja.files.wordpress.com/2007/09/grimasse.jpg

WIR machen daraus im Ticker:
grimasse.jpg



:blume
 
Die abendliche Wien-Impression ist toll. Das Haus mit dem Kuppeldach ist übrigens eine Sternwarte ("Urania"). Dort wohnt nicht nur der bekannteste Kasperl Wiens in seinem Kasperltheater, sondern auch jeden zweiten Donnerstag ist der Robert in einer Fortbildungsveranstaltung der VHS dort zu finden. ("Studium naturwissenschaftlicher Zeitschriften" oder so heißt das)
Tolles Bild, danke! :X
 
Wow! Die Husumer Krokusblüte :iloveyou das ist genau so schön wie die Magnolienblüte in Stuttgart! :juhu1 :freu :X
 
Liebste Pieri....:eva_rob :danke :imogdi

Genau :X :rose


Ich war da schon 2 Mal Live in Husum jetzt zur Blüte-das ist wunderschön und auch sehr interessant was Wiki dazu sagt.

Naja, Husum ist ja auch sowieso toll..und der Norden sowieso..und Hamburg
smiley_emoticons_mague_bundesland_hamburg.gif
....und..ach ihr wißt ja :) :knuddel :fuenf

$_35.JPG
 
:wink: Husum!... da war ich auch schon einmal. Nur nicht zur Krokusblüte, sondern im Sommer .... aber ist schon lange her :sun1
 
Ja, Hamburg ist auch schön....... alles da oben bei Euch in Strandnähe :gefaellt

Das wunderschöne lila Krokusbild bitte noch ganz lange im Fenster lassen.
Ich freue mich jedesmal, wenns auftaucht! :juhu1 :freu

Magnum meinte:
Liebste Pieri....:eva_rob :danke :imogdi

I di a :eva_rob :danke

:eek:7a
 
Also die neuen Schaufensterbilder sind wirklich erfrischend, wieder mal richtig gut geworden, Jörg!
Danke auch für den Passwortchecker, den kann man doch immer mal brauchen. :zahn

Mickie meinte:
Und den Robert suchen, den finde ich immer sofort....
Beim zweiten Mal hatte ich mich auch sofort... :batscht
Ich werd sicherheitshalber Eiweiss futtern. Das ist doch das Zeug in den Gummibärchen, oder?
 
Wusstet ihr, dass Migräneattacken mit Aura, den Schlaganfallanzeichen sehr ähnlich sein können?!
 
moin

ich spam mal mit:
das zeug in den gummibären .. menne das ist gelantine..
und wo die her kommt.. vom schwein!
kann man das noch posten?

ansonsten aber - wie immer - gute arbeit von der küste

danke alter!
 
Oben