Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo mein Mädchen,

heute hast du schon sagenhafte 150 Tage rauchfrei hinter Dich gebracht. Gratuliere ganz herzlich dazu.

Sei fest umarmt und Kopf hoch, es geht immer weiter. Du bist schon auf dem rechten Weg.

Marlis
 
Aha, nisnis - hat mal wieder addiert. :lachg

Also, alles gute zu 150 Tagen in Freiheit !!!!! Es ist still um dich geworden (es sei denn, ich poste ein Hangman). Alles i.O. Mädel ? :sunny :lach4
 
Huhuu Tati... :sunny

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Super-Mega-Klasse gemacht-weiter so !

Sei lieb gegrüßt... :kiss1
 
:lach4 Tati,

na da gratulier ich aber auch gerne.
150 Tage geschafft - geht auch ohne Rauch
( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Dankeschöööööön Ihr Süssen.
Da wede ich ja richtig verlegen... Es ist etwas still um mich gworden- richtig- ich habe zwischendurch aber immer mal den Higgi geärgert - grins -
Habe nun aufgrund des Frühlings ja auch wieder viiiiieeeel im Garten und bei den "Viechers" zu tun.
Schau aber doch immer mal wieder hier rein, vor ALLEM, wenn dieses olle Niko Viech mal wieder versucht, mich weich zu kriegen....
 
Ein SUPI!! für den Hunni-fuffi Rekord. :zahn Knutschilieeee.. :bier.gif

:kiss1
 
Hallo Tati,

:moin.gif geht doch.....

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauch! :sunny

Jetzt im Frühling ist draussen wirklich viel mehr zu tun, man ist automatisch auch viel mehr draussen (so es das liebe Wetter zuläßt) ich kann verstehen, dass Du nicht so oft hier bist, geht mir ja genauso.
Hauptsache ist, dass es Dir gut geht, und dass Du weiterhin stur bleibst, wenn dich die Schmachtattacken erwischen sollten...
Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Arzt und das passende Medikament findest, damit Deine Beschwerden verschwinden oder sich wenigsten reduzieren lassen.

Ein schönes verlängertes Wochenende!
Luna
 
scheisse, ich sitze hier und heule... habe vorhin 1 geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch alles mist und dreck...... nach 5 monaten !!!!!!!!!! ich tauge echt zu nix


was soll ich nu machen????? die 1 scheiss Kippe einfach ignoriere???? , so tun , als hätte ich die gar nicht geraucht?????
Leute, ich geh echt am stock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hei Tiehtöchterchen!!!!
Bleib jetzt cool.
Was war und was ist los?
150 Tage haben Marlis, Joerg und mich auch fürchterlich durchgerüttelt - mehr als die angeblich harten 6 Monate.
Und das waren die, von denen ich weiß...
Wichtig ist jetzt (ich nehme an Du bist ausgerutscht): mach aus dem psychischen Trubel daraus und dem Niko, der wieder gewaltig tobt nicht wieder ein physisches Problem.
Du hast Dich nach einer Kippe gesehnt, so richtig gemütlich zurückgelehnt und so. Das kennen wir.
Und das war die Kippe, die eigentlich DU wolltest, sie Dir aber bisher verboten hast.
Nornikotin hat Dich jetzt erwischt, da hat Niko so lange an Dir genagt, bis Du schwach geworden bist. OK.
Das war jetzt DEINE Kippe.
Jede die jetzt kommt ist aber eine Kippe, die Deine aufwachende Sucht will, die Niko will. Nicht mehr Du - Du hast jetzt allenfalls wenig Kraft zum "Moment mal!" sagen.
Und genau dafür hast Du uns. Heul Dich bei uns aus, wenn es bei Deiner besseren Hälfte nicht so recht klappt, weil Du nicht so schwach wirken möchtest wie Du Dich fühlst.
Du hast eine Falle von Niko voll erwischt. Aufstehen, Ohren schlackern, weiter machen. Das ist viel besser, als jetzt vor Selbstmitleid nicht mitbekommen, dass Du doch noch gar nicht richtig auf die Schnauze geflogen bist - das tust Du erst, wenn Du jetzt nicht die Kurve kriegst.
Bleib cool, bittebittebitte,
Rainer. :blass
 
Hey, hey..Sweety..komm mal her... :hug1

Ich dachte du hast einen richtigen Rückfall...eine geraucht :roll: ...das ist doch kein Grund zu weinen.

Überhaupt nicht, denn diese eine war ein wichtiger Motivator für dich um zu sehen wie eklig das eigentlich ist.
Wenn du jetzt weiterhin die Finger von den Dingern lässt ist das doch alles kein Problem.

Du hast dich halt überzeugen wollen das du kein Bock mehr auf die Dinger hast :uebel ...,das hast du und
nun weiter nach vorne schauen.

Sei mit dir nicht so hart..du hast eh eine schwierige Zeit, da sind kleine Schwächeanfälle doch OK,
wir sind halt alle sensibel und nur Menschen.

Du bist ein toller Mensch und die haben nun auch mal menschliche Schwächen, steh bitte wieder auf und bleib uns.

:kiss1
 
Mein Schatz ist seit heute früh mal wieder mit seinem Bus on Tour... Ich weiss auch nicht, warum ich zur Tanke gefahren bin... voll automatetisch... war aber gsd so ne total leichte Kippe, geschmeckt hat sie eig. nicht. Na ja, ne Kippe schmeckt ja auch nie - weder nach Schweinsbraten oder Gyros oder Schoki....

Es ist soooooooooooooo schön, dass Ihr da seid, um einen wieder aufzubauen.
Ich dachte vorhin echt: so, Tati, das war´s mit NMR, jetzt biste wieder voll drin.
Nein!!!!!! ich werde diese schei...kippe von vorhin einfach ignorieren. so tun, als ob ich die gar nicht geraucht hätte ---
Deshalb werde ich meinem Süssen das auch nicht erzählen, wenn er heute abend anruft.
 
Klasse Tatilie... :lachg
Genauso..und kannst doch gerne vertellen..du bleibst ja stur und stehst drüber.

Aber ich bin soooooooooooooooooo froh das du nur mal "getestet" hast und nicht komplett wieder auf die andere Seite wechselst :uebel

Schweiß abwisch!

:party :moin.gif Nordlichter haben es eben drauf :mrgreen:
 
Eine Kippe ist vielleicht sogar gut. Wenn Du sie denn als EINE überstehst.
Weil Sie Deine Sorgen abmildern kann, damit Du nicht beinahe panisch damit umgehst: "Irgendwann lasse ich mich doch einmal gehen, und dann war alles für die Katz".
Du hast eine Zigarette geraucht.
Damit hast Du nicht genug Nikotin (und Nebenstoffe) aufgenommen, um die abgeschalteten Rezeptoren wieder aufleben zu lassen. Die Physis ist also ok.
Du hast wieder was in den Fingern gehabt; die Psyche nimmt die Sucht schneller wieder auf. Besorg Dir also wieder was zum Nagen, zum Zähne beschäftigen usw.
Oder gönn Dir vom ersparten mal wieder was - daran kannst Du wenigstens den positiven Effekt von Deiner bisherigen Leistung spüren.

Und als Tiermami vergiss die auch nicht: (hab mal was zitiert):

Nager
MeerschweinchenNun werden aber nicht nur viele Katzen, sondern auch die meisten kleineren (und somit auch schneller atmenden, also mehr Gift aus der Raucherluft aufnehmenden) "Haustiere", Nager wie Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten, aber auch Kaninchen, Echsen, Amphibien usw. in Wohnungen (oft noch dazu in Käfigen oder Terrarien) eingesperrt, ohne die Möglichkeit diese zu verlassen und damit dem Rauch zu entkommen (falls sie, dank Gewöhnung und mangels Kenntnis der Gefährdung überhaupt Tabakrauch meiden würden, wenn sie könnten).

Einige weitere Beispiele: Bei Hamstern hemmt die Inhalation des Nebenstromrauches von Zigaretten die Fortpflanzung (auch wenn dies als positiver Nebeneffekt gesehen werden könnte, da mehr als genug Tiere aus Tierheimen usw. zu vermitteln sind, ist dies sicher kein Zeichen für Gesundheit), Passivrauch läßt den Blutdruck bei Kaninchen deutlich ansteigen (Quelle: "Passiv-Rauchen beeinflusst die Gesundheit von Haustieren").



Vergiftungen

Giftstoffe können über die Haut (Amphibien), die Atemluft oder die Nahrung in den Organismus gelangen. Die Symptome können – je nach auslösendem Gift – sehr unterschiedlich sein und von Krämpfen und Zittern über Durchfälle und Erbrechen bis hin zu Lähmungserscheinungen reichen. Auch plötzliche Todesfälle sind möglich.

Um Vergiftungen zu vermeiden, sollte nur einwandfreies Futter verwendet, keine unbekannten Pflanzen verfüttert und auf die Anwendung von Schadstoffen, unbekannten Chemikalien und/oder Giftpflanzen in der Nähe von Terrarien verzichtet werden.

Giftige Substanzen sind u. a.:

- Nikotin (Einatmen von Rauch)


Und nu komm mal her :hug1
:)
Dein Tiehpapi
 
Niko hat leider doch ziemlich laut geschrien!!!! :cry1 :grummel.gif :cry1
heute werde ich also noch "weich" bleiben und morgen früh nach dem Aufstehen ist´s dann wieder vorbei!!!! Sollte klappen!!!!
Ich werde mich jetzt nicht total bekloppt machen... :blah :blah :blah
 
Hallo liebes,
sei bitte vorsichtig. Sollte klappen sind so nette Formulierungen, die einem der Affe auf der Schulter vorquasselt.
Du hast gerade einen Schub, weil nun auch Deine Leber angefangen hat Mist loszuwerden. Bestraf Deinen Körper nicht dafür.
Wenn DU Dich nicht verrückt machen willst ist es ok.
Wenn NIKO einfach nur nicht hinterfragt werden will ist das bäh.
Sei jetzt am besten einfach nicht NUR schwach - mach Dir zumindest einen Plan, welche Kippen Du Dir zugestehen willst. Zelebiere sie. Geniesse sie.
Und schmeiss die überzähligen vorher schon weg.
Handeln kannst Du nicht mit Niko. Also handel mit Dir etwas aus.
Und das ziehst Du durch.
Kein sollte, müsste dürfte, sondern so ist es und Punkt.
:X
Rainer.
 
Oben