Butter bei de Fische

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Snoopy,

sehe ich gerade erst. 111 Tage geschafft. Ist ja eine ganz tolle Leistung. Ganz still und leise ziehst Du das durch. :respekt.gif

Es grüßt Marlis
 
Hallo Ihr zwei,
danke, danke. Tja, bin eher von der ruhigen Sorte.Aber die letzten Monate waren echt Sch....
Ich war ja Kettenraucherin. Nach meinem Absprung war ich nur noch krank. Ganze drei Monate von einer Erkältung zur anderen, Halsschmerzen und dann auch noch eine Bronchitis die sich bei einer ehemaligen Ketternraucherin echt gut anhört. Nicht genug damit, jetzt muß ich am 25 auch noch ins Krankenhaus.
Schilddrüse kommt endlich raus. Ich muß zugeben das ich tierische Angst habe.
Naja, wird schon.
LG
Snoopy
 
Snoopy?
Angst hätte ich auch. Aber, ich glaube, "die" haben das schon mehrfach erfolgreich gemacht.
Und: das ist ja noch vor Ostern? An dem Termin denke ich an Dich.

111 Tage, 11 Stunden.
Liest sich lustig, Dein Ticker...
 
Hallo Snoopy,

ist doof so vor Ostern, aber was sein muss, muss eben sein. Und dies OP ist schon x-mal gemacht worden und ist auch nicht so schlimm, hatte meine Freundin zumindest behauptet. Ich hätte aber auch Angst und denke an Dich.

Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
Es muß noch in diesem Quartal gemacht werden, sonst muß ich die ganzen Voruntersuchungen nochmal machen.Schatz arbeitet auch in diesem Krankenhaus und meint das ich nach 4 Tagen wieder zu Hause bin.Ich kenn ihn doch.Wahrscheinlich wird er alle 10 Minuten auf den Op Plan schauen.Harte Schale weicher Kern.
Wird schon gut gehen :klasse
Die Nerven........
LG
Snoopy
 
hey snoopy
erstmal herzliche gratulation zu deinen 111 tagen, eine stolze zahl auf deinem ticker. mach weiter so.

zu deiner OP, ich verstehe dass du angst hast, wer hätte das nicht. aber hey, sieh es positiv, dein schatz arbeitet in diesem krankenhaus, und wird 1. alles daran setzen, dass du die beste behandlung bekommst und 2. wird er dich sehr sehr oft besuchen kommen.

ich drücke dir beide daumen, dass die zeit im KH schnell vorbei gehen wird.

wir denken an dich.
 
Ja, Du hast Recht. Mein Schatz passt schon auf mich auf. Ich darf gar nicht sagen wo er arbeitet.
Er arbeitet in der HNO Klinik. Sieht also den ganzen Tag was zuviel Nikotion und Alkohol so alles anrichten können.
Ganz böse und üble Geschichten.
Snoopy
 
HNO was gibt es da schlimmes von Alkoholikern zu berichten? nenn mich naiv, aber da fällt mir grad nix ein...
und beim rauchen auch nur 2 sachen, das mit dem kehlkopf und mit der zunge.

zahnfleisch betrifft ja eigentlich eher den zahnarzt... oder??
 
Du wirst überracht sein was es im HNO Bereich alles für üble Sachen geben kann. Ich hatte auch keine Ahnung davon, aber es sind manchmal schon echt üble Geschichten. Schatz sagt immer es gibt 3 Auslöser.
Nikotin, Alkohol und mangelhafte Mundhygiene.
LG
Snoopy
 
Snoopy1966 meinte:
...
Ich war letzte Woche auch im Krankenhaus. Hatte Montag eine Op. Essen war so was von Sch..... Hab die ganze Woche nur irgendwie gehungert.
...
LG
Snoopy

Hallo Snoopy- das finde ich gerade bei rauchlos im Tagebuch.
Ich wusste nicht, dass Du ebenfalls im Krankenhaus warst.

Gute Besserung wünsch ich Dir- und komme schnell wieder auf die Beine!

die Murmel
 
Oben