Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

25172375rf.jpg

Hallo zusammen, :servus

100 Tage des Nichtmehrrauchens sind vollbracht. Dabei gab es natürlich leichtere Tage und schwerere Tage. Geschafft ist es immer noch
nicht ganz. Aber es ist doch recht stabil.

Um diese Stabilität aufrecht zu erhalten, habe ich mir dieses Grundstück mit wunderschönem Leuchtturm eingerichtet. Es soll mich daran
erinnern, wer mich durch diese Zeit begleitet hat und wem ich zu Dank verpflichtet bin. Ich möchte hier keine einzelnen Namen nennen.
Nur soviel...
Ihr seid alle wunderbar! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und den ständigen Zuspruch! :eva_rob

Ich würde mich freuen, wenn hier ab und zu mal jemand reinschaut, auf Dauer kann so ein Leuchtturm nämlich sonst auch einsam sein.
Die Aussicht von hier oben ist grandios und man sieht Dinge, die man sonst nicht sieht. Lasst euch überraschen!

Den Neustartern hier im Forum wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Bleibt dran, Stück für Stück, Tag für Tag. Es lohnt sich!

So - und nun lasst uns gerne anstoßen, der Abend geht natürlich auf mich.

Seid lieb gegrüßt
Michael

:gut

:paddy :laola :laola :paddy :manni

25312322ek.jpg
 
Hallo Michi, :blume

Gott sei dank, ich habs rechtzeitig geschafft, ich bin gerade vom spätdienst nach Hause gekommen, da bist du schon
Umgezogen. Traurig bin ich ja etwas schon, dass du nimmer bei den Tagebüchern bist! Aber besuchen tust mich doch,
Oder ?

Ich werde dich auf alle Fälle öfters besuchen, und von oben runterschauen. Du bist ein sehr guter Gastgeber, vielen
Lieben Dank für die guten Häppchen !

Alles liebe und Gute für dich in deinem lila Leuchtturm du hast es dir mehr als verdient. Und mögen die nächsten
100 rauchfreie Tage auch so gut laufen......

Ein ganz dickes Bussi von mir :rose

Susanne

:bumm22 :bumm22 :bumm22 :bumm22
 
Hach da hat sich das Training des Hochziehens gelohnt, die 102 Stufen geschafft.

Liebster Michael,

ich gratuliere von ganzen Herzen zu 100 rauchfreien Tagen

:gruppe7 :gloeckner :jubi :gutxy :gloeckner :gruppe7

Mach weiter so, ich schaue sicher gerne immer mal vorbei.

Und nu nasch ich mal vom Buffet, bevor die ganzen verfre.... kommen :hehe

Auf eine schöne Zeit hier.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Uups, das Geschenk hätt ich fast vergessen. Mittlerweile hat sich die Farbe etwas geändert.

Aber der ist für dich............. :eek:3a


Der sorgt für gute Laune in deinem lila Leuchtturm


Liebs Grüssle :coolw
 
25308608ce.png

Hallo Michael!
Ich gratuliere dir herzlich zu 100 Tagen :applausey und zum Umzug!

Wenn du genau weißt, was dir im Leben wichtig ist, dann weißt du auch eine Richtung im Leben.
Man könnte sagen, dass deine Werte so etwas wie Leuchttürme sind, die dir anzeigen, wo es langgeht.

liebe Grüße von
Liv :prostxx
 
Hi Moggi, :blume
dankeschön, ist ja sowas von süß :eva_rob

Und natürlich werde ich weiterhin Dein Tagebuch verfolgen, ist ja bei Dir auch nicht mehr so lange bis hierher. Die zweite Hälfte vergeht wirklich wie im Flug.

Hat mich riesig gefreut, dass Du nach der Arbeit noch hier reingeschaut hast.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hallo Liv, :blume

das ist ja mal eine Überraschung, dass Du Dich trotz Erkältung den Leuchtturm raufschleppst. Herzlichen Dank für Deine Worte, das hast Du sehr schön geschrieben.

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Hi Mickie, :blume

auch Dir ein herzliches Willkommen hier oben im Leuchtturm. Greif zu, lass es Dir schmecken und schau runter wie schön es hinterm Zaun ist. So habe ich mir das gewünscht und vorgestellt.
Und Du hast mich dabei begleitet. Fast Tag für Tag. Danke.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Huhu Michael

lila-Zaun-im-Garten-Gartengestaltung.jpg

Und wieder einen lieben Nachbarn hintern Zaun bekommen, da freue ich mich ganz besonders, dass du deinen Umzug gemeistert hast :knuddel

Herzlichste Glückwünsce zu 100 Tage oben ohne!... so ganz ohne rosa geht es halt doch nicht^^
Mögen noch gaaaanz viele oben ohne :boops folgen!
:bumm22 :tanz00 :friendsc :troet :tanz00 :bumm22
 
Michael,

Endlich, endlich ist es geschafft! Ein richtig schweres Stück Arbeit. Aber endlich hab ich alle Stufen hier rauf geschafft. Und Du hast es geschafft, 100 Tage nichts zu tun. Auch nicht leicht. :zahn
Hauptsache, wir feiern. :klasse Gratulationen auch zur neu erstandenen Freiheit, die Du jetzt mit einer tollen Aussicht auf mehr krönst. Und Piris Strand. Strand und mehr, was will man noch?
Ich weiß! :Locke
Ich geh mal zu Mickie rüber, bevor das Buffet ganz weg ist. Schöne Feier noch!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallöchen Lani und Rob, :blume

schön dass ihr da seid! Lasst uns zusammen anstoßen und vielen Dank auch für den tollen lila Lattenzaun, der passt wunderbar zum LilaLauneLeuchtturm.

Seid lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Hallo Michael :blueh

es ist vollbracht.... erstmal habe ich die vielen Stufen endlich auch geschafft (ich hoffe ich komme nicht zu spät zum Feiern)
und Du bist die 100 Tage zu Deinem Leuchtturm gegangen, Tag für Tag, unbeirrbar und immer mit einem Ziel vor Augen
Dein LilaLauneLeuchtturm.

Und der ist richtig schön... steht stolz zwischen den Dünen :servus weit sichtbar für alle.

Ich habe mich so darauf gefreut, konnte es kaum erwarten und nun....... hey, ich freue mich so, daß mir irgendwie die Worte fehlen.

So sage ich einfach :blumenx Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael! :wk4 hinterm Zaun :prostxx

:laola Danke für die Einladung. :eva_rob Schön, daß Du bei uns bist!
 
Hi Piri, :blume

je später der Abend...

Du kommst nicht zu spät. Auch Du hast mich den ganzen Weg hierher Stück für Stück begleitet. Deine herzliche Art hat bei mir den Wunsch geweckt, mich bei Dir am Strand niederzulassen. Und da mehrere Baumhäuser angekündigt sind, ein Kiosk mich zu sehr zum Rauchen verleiten würde, kam ich eben auf den Leuchtturm. Und wenn man hier mehrfach täglich hoch und runterlaufen muss, möchte man definitiv nicht mehr rauchen.

Auch für Dich ein herzliches Dankeschön und allzeit gute Nachbarschaft an Deinem tollen Strand.

Wenn die Chemie stimmt, geht es auch ohne große Worte.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
:knuddel Was wäre ein Strand ohne Leuchtturm........ war ne sehr gute Idee.
Auf gute Nachbarschaft, lieber Michael :blume
 
Servus erfolgreicher

Auch von meiner Seite alles alles liebe zu deinen 100 Tagen
Bist der erste wp ich an der Umzugsparty Teil nehme
Das ist ja richtig cool
Die 105 Stufen machen mir aber doch zu schaffen
Sollte wohl die 10 nmr Kilos wieder entfernen
Aber heute noch nicht - werd mir nicht das Buffet entgehen lassen
Stimmst das im obersten Stock noch ein Kuchenbuffe wartet ???
Ok heut essen wir mal - über morgen denk ma später nach
Möcht dich bei der Gelegenheit dann auch gleich zu meinem Umzug in so ca 20 Tagen einladen ( natürlich vorausgesetzt ich falle bis dorthin nicht um und rauche doch noch )
Mein Grundstück hat piri für mich schon reserviert - mit Orangenbaum wo mein Haus draufkommt
Also nochmals alles liebe

Und danke das du da bist

Ramm ( robert )
 
Hi Ramm, :servus

mein tapferer Mitstreiter und zukünftiger Frisch-Orangenlieferant...

Du bist mir immer tapfer auf den Fersen und ich freue mich riesig, dass auch Du den Weg an Piris Strand findest.
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und das Kuchenbuffet findest Du da vorne links.

Und wenn Du hier oben demnächst öfters vorbeischaust, gibt sich das mit dem Gewicht ganz schnell.
Vielen Dank für die Einladung zu Deinem Umzug, das werden wir ordentlich feiern.

Liebe orangene Grüße
Michael

:gut
 
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut, du wirst dich bestimmt wohlfühlen dort oben.
:zwinker
Ich freue mich schon wenn ich dich dort oben besuchen komme, die Aussicht ist bestimmt super.
Auch wenn es etwas früh ist, von dort oben werde ich bestimmt ein schönes Plätzchen für mich entdecken.
Habe gerade so eine Idee für mich.
Feiere noch schön,lass dich feiern du hast es dir verdient :prostxx
LG MONI
 
Hi Moni, :blume

für Dich habe ich extra einen Ramazzotti kalt gestellt. Und da Du heute Schnapszahl hast, gibt es wieder einen doppelten. Du kannst jederzeit auf den Leuchtturm kommen und Dich umsehen, von hier aus entdeckst Du bestimmt ein schönes Fleckchen hinterm Zaun für Dich.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hallo Michael :hello1

Willkommen hinterm Gartenzaun
und Herzlichen Glückwunsch
zu 100 "freien" Tagen ..... :gutxy
 
Oben