Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Ramazzotti-Fans darf ich mitteilen, den gibts im Keller vom Leuchtturm. Also alles runter, die Damen. :zahn
 
Ich habe mir schon eine Flasche mit nach oben gemopst und trinke den gerade ganz entspannt auf Eis (das ist nämlichoben) :prostxx
 
Ramazzotti ? Hat den schon mal wer mit Orangensaft probiert ???
 
:lach3 Recht hast Lani.... wir werden uns doch nicht die schöne Aussicht entgehen lassen..... hat so ein Leutturm überhaupt nen Keller? :denk3

Hallo Michael :blueh

ich muß gestehen, ich weiß von dem Buch nicht mehr viel, ausser diesen paar Zeilen. Die habe ich mir gemerkt, weil sie mich so angesprochen haben.
Das Buch habe ich gleich nach dem Erscheinen im Jahr 2002 gekauft, ist also ne Weile her. Damals war ich absoluter Sergio Bambaren Fan.
Angefangem hats mit "Dem träumenden Delphin" und dann kamen viele andere. "Ein Strand für meine Träume" war übrigens auch dabei. :roll
Es sind einfache Lebensweisheiten, in nette Geschichten verpackt.... zum träumen halt :iloveyou
Ähnlich der "Möwe Jonathan" von Richard Bach, falls das jemand kennt.

Ich glaube, ich sollte diese netten kleinen Büchlein auch mal wieder lesen.

Was den Ramazzotti angeht... eigentlich trinke ich so gut wie keinen Alkohol, aber wenn er gegen fast alles hilft....... :klasse
dann komme ich gerne in die "Chapeaus LilaLauneBar" :prostxx

Und die ist bestimmt oben, wo es auch Vanilleeis und O-Saft gibt. :sun1
 
Hallo Michael,
auch ich möchte dir noch herzlich gratulieren zu deinem Umzug hinter den Gartenzaun.
Ich lese ja öfter bei dir mit und finde,dass du es bisher wirklich klasse gemacht hast.
Du wirst deinen Weg weiter gehen,da bin ich mir sicher und ich wünsche dir alles Gute dafür.
LG,
Dirk
 
Hallo Dirk, :servus

schnell antworten, bevor wieder so ein Leuchtturm-Stürmer zwischenreinbrabbelt. :)
Herzlichen Dank für Deinen Besuch hier und für Deine netten Worte. Ja, es auf Anhieb und im kalten Entzug hierherzuschaffen, das hätte ich selbst nicht erwartet. Aber ich glaube, der Moment muss auch passen und die Zeit muss reif sein, sonst ist das extrem schwer nach über 30 Jahren Rauchen.
Aber was soll's, es hat geklappt und nun bin ich hier und genieße das Leben im Leuchtturm hinterm Zaun mit einer riesigen Rasselbande im Schlepptau.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und ein wenig mehr Ruhe bei der Arbeit.

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Der von der Eva meinte:
Ich weiss wer, Piri! Aber ich sags lieber nicht. :zahn

Ok, ich gebs zu. :peinlich1 Solche Quasseltage sind aber ne Ausnahme bei mir...... bestimmt :daumendrueck

Aber nun ist Michael so still geworden und ich bin schuld :cry1

Ich bleibe jetzt so lange stumm bis er sich wieder meldet. :huch Hab ihm auch nen Kaffee mitgebracht... :coffe
und Blümchen :blumenx
 
Hallo Piri-Maus :blume

als ob mich Einträge im Tagebuch oder Besuche im Leuchtturm jemals gestört hätten :rose
Habe im Moment gerade etwas viel um die Ohren, das ich sortieren muss. Aber ansonsten ist alles bestens.

Liebe Grüße & bis bald
Michael

:gut
 
Huhu michael,

dann hoffe ich auf schnelle Sortierung,
du wirst hier nämlich vermisst, vorallem von den Jungs beim :tauziehen
:knuddel
 
:blume ..... ich hab dich auch vermisst, ...... vom Tauziehen mal abgesehen :knuddel

:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck gegen den Streß und.....

:sonnefd
 
Hallo zusammen, :servus

heute Nacht nach so langer Zeit total real geträumt ich hätte eine Zigarette geraucht. Und das tat im Traum richtig gut. Aber noch besser tat es, am Morgen aufzuwachen und zu erkennen, dass es nur ein Traum war. :)

Verrückt, wie lange es die Sucht probiert einen heim zu holen.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Chapeau meinte:
....heute Nacht nach so langer Zeit total real geträumt ich hätte eine Zigarette geraucht. Und das tat im Traum richtig gut.

:schockxy ......... :no :schwede

Chapeau meinte:
..... Aber noch besser tat es, am Morgen aufzuwachen und zu erkennen, dass es nur ein Traum war. :)

Puhhhh :puhh ........ was Du so alles träumst. Gut, daß es nur ein Traum war :knuddel
 
Guten Morgen lieber Michael, :blueh

Möchte dich mal wieder in deinem wunderschönen Leuchtturm besuchen und dazu ein paar
Blümchen da lassen. :blume

Wie gut, dass es nur ein Traum war....... :umfall

Ganz liebe Grüße an dich

Susanne
 
Guten Morgen Michael,
Hoffe du hast dich schon gut eingelebt auf deinem Leuchtturm. :wollec
Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai .
LG Moni
 
Oben