Chapeaus LilaLauneLeuchtturm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Michael,

ich habe gehört, du hast hier megatolles Gästebett!
Da ich letzte Nacht wirklich schlecht geschlummert habe, dachte ich,
ich mache es mir mal hier bequem!
:schaf1 :schlaf5
 
Hi Lani, :heaven1

kein Problem, mach es Dir gemütlich...

25326066ia.jpg


Liebe Grüße
Michael

:gut
 
hallo Michael, :victory


ich freue mich sehr , du hast es dir verdient , so hart erkämpft und verdient,

weiterhin, viel Freude in deinem Leben


lieben Gruss :eva_rob


Soi :sunflower
 
Mahlzeit

Na wie war die erste Nacht Hinterm Gartenzaun mit Blick auf piris Sandburg ( und mein reserviertes Grundstück mit Orangenbaum )
Hoffe du hast gut geschlafen - wenn auch nicht besonders lange nach der Feierei
Wirst wohl noch aufräumen - musst halt sagen wenn du Hilfe brauchst

Schönen Tag noch und genieß dein Rauchfreies leben auf dem Leuchtturm
 
Mahlzeit Ramm,
es schläft sich sehr gut hinterm Zaun. Bei soviel Frauenbesuch... undweg

Aufgeräumt ist schon alles, runter gehts leichter als hoch. Doch die Seil-Mädels glauben das nie...

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht hin und wieder mal den Macho raushängen lässt, was bei
mir normalerweise damit endet, dass es kein Essen mehr gibt.... (es sei denn die tollen herren kochen selbst)

:schaf-enr
 
Das könnte es in der Tat erklären...aber in meinem Alter merkt man nicht mehr immer, wenn wo was raushängt. Dafür dann bestraft zu werden, is gemein. :sehzu
 
Hi Michael,
wow, DU hast es geschafft. Das ist richtig gut. Ganz herzlichen Glückwunsch - da kannst DU stolz drauf sein. Du hast jetzt sozusagen dass Fundament gelegt, und wenn es gut ist und es sieht verdammt gut aus, wird der Leuchtturm hinter dem lila Zaun ewig halten. Ich wünsche Dir noch viele Gartenzäune. :jubi1 :won1 :friendsc
leuchtturm.jpg


Hättest Du gedacht, dass Dein Traum (NMR) mal wahr wird.

Haben meine Vor-Esser denn überhaupt noch etwas übrig gelassen.??? Naja... :sehzu
MmmH. Legger.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hi Eckhard, :servus

vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch. Eigentlich ist es ein Traum, der wahr wurde. Das stimmt. Allerdings war es schon auch ein hartes Stück Arbeit, das stimmt auch. Aber es hat sich richtig gelohnt. Die Hoffnung, das Rauchen ein für alle mal los zu sein, entwickelt sich immer mehr. Mir ist bewusst, dass man ständig auf der Hut sein muss. Aber letztendlich darf es einfach die Eine nicht geben und damit basta.

Nun muss sich langsam die Normalität einspielen und dann wird alles bestens.

Vom Buffet ist leider nicht mehr viel übrig, aber ein wenig Kuchen kann ich Dir gerne noch anbieten :)

Sei lieb gegrüßt
Michael

:gut
 
Hallo Michael,
Ramazzotti kalt gestellt, das lass ich mir nicht zweimal sagen, flink wie ein Wiesel renne ich die Treppen hoch...........Ramazzotti lecker.
Bringe auch noch eine Flasche mit, damit ich dich öfters besuchen kann.
LG Moni (kleines laster braucht der Mensch, wenn wir schon nicht mehr rauchen, ist das ab und an erlaubt)
Prost wünsche dir noch einen tollen abend.
 
Hi Moni, :blume

Laster? Das ist Medizin und hilft gegen fast alles. :)
Dir auch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hallo Michael, :halloxy

Ich hoffe du hast dich in deinem lila Laune Leuchtturm schon etwas eingelebt und fühlst dich dort wohl?
Deine Aussicht wird natürlich super sein und lauter liebe Nachbarn hast du dort. Zum Wohlfühlen einfach.

:sunxx


Und klar. Ich komm nach und freu mich natürlich dich wiederzusehen.


Susanne

:blume
 
Gut zu wissen, dass Ramazotti gegen fast alles hilft...... :lichtan .

Ich werde jetzt noch öfters vorbei schauen..... :-D


Schönen Abend

Susanne
 
Leuchttum * Traum * Sterne * Meer * Strand * ....... da denke ich immer an eine Geschichte.

Chapeau meinte:
Hi Eckhard, :servus

vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch. Eigentlich ist es ein Traum, der wahr wurde. Das stimmt. Allerdings war es schon auch ein hartes Stück Arbeit, das stimmt auch. Aber es hat sich richtig gelohnt.

Hallo Michael :blume

jetzt muß ich Dir doch ein paar Zeilen da lassen, aus dem Büchlein von Sergio Bambaren: Der Traum des Leuchtturmwärters.
Diese Textpassage aus seinem Logbuch kommt mir z.Zt. immer wieder in den Sinn.

:blueh "Wenn man an etwas glaubt, kann man es auch wahr machen. Durchbrechen Sie die gläsernen Wände, die Sie umgeben, strecken Sie Ihre Flügel aus
und fliegen Sie, so hoch Sie nur können. Und wenn Sie glauben, dem Abgrund nahe zu sein, müssen Sie keine Angst haben - gerade dann
sollte man nach den Sternen greifen." :iloveyou


So, jetzt hast Du es hier und ich vielleicht aus dem Kopf :knuddel

Hast mir auch nen Ramazotti? :lach4 ..... wenns hilf!
 
Liebe Piri, :blume

vielen Dank für das schöne, passende Buchzitat. Ich werde demnächst das ganze Buch lesen.

Was den Ramazzotti angeht... bei jetzt schon 3 Ramazzotti-Fans musste ich mir natürlich
etwas einfallen lassen:

25338189tf.jpg


Wann immer euch nach Ramazzotti ist... kommt vorbei, es wird genug da sein.

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Oben