Danke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charlie

Well-known member
Mitglied seit
11 Oktober 2012
Beiträge
2.244
Bewertungen
1
Danke an die edlen Spender, die somit helfen das Fortbestehen der verräucherten Bruchbude zu sichern sowie die Helferlein, welche sich zwischen den maroden Brettern nahezu halsbrecherisch durchnavigieren und Holzwürmer aus ihren Löchern fischen.

:lach2

:klasse
 
Hach...du kannst dich so elitär, romantisch und liebevoll ausdrücken.
Du musst im Krankenhaus vertauscht worden sein, sowas Nettes kann nie im Leben aus Bayern kommen. :roll

Komm mal her: :hug1
 
Ich lasse ein weiteres Danke los, und zwar für den COPD-Film im Ticker.
Dieser stellt sehr klar heraus, wie wichtig es ist, SOFORT zu reagieren.
Sofort die Krankheit anzunehmen.
Sofort das Leben umzustellen, wo es geht.
Sofort der Krankheit Einhalt zu gebieten.

:sblume
 
Ganz tolles Forum! Zumindest in der virtuellen (Nichtraucher)Welt...ein ganz feiner Umgangston miteinander. Klasse!

Batman
 
Danke an unseren Techniker, der immer bereit ist, unsere Probleme mit kreativen Ideeen und Sachkenntnis zu lösen.
Danke dir.

Dir zu Ehren weht die jetzt mal hier: :bayern
 
Danke für die prompte Hilfe beim Wiederanmelden.
Aufgrund meiner altersbedingten Vergesslichkeit war mir doch glatt mein Passwort abhanden gekommen, und das am Wochenende, wann sonst?.
Juchzzz!! Nun bin ich wieder drin.
 
Siehste..und das war diesmal nicht :bayern :vampir , sondern :hamburg :hehe
 
Dankeschön :blume, ich finde das sollten wir jetzt öfters mal machen..das Leben ist hart genug... :dafuer.gif
 
Das A-Team :lach3 freut sich über das Lob, wie es sich über jedes freut. :danke

:blume
 
Wo findest Du immer diese goldigen Bilder im Ticker. Zum knuddeln dieser kleine Igel. Nur recht stachelig das Kerlchen
 
WIR finden die im Internet...das ist voll von Igeln :lach3

https://www.google.de/search?q=s%C3%BC%C3%9Fe+igel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XZqPUu_aCIjFswaltIHIBA&ved=0CDQQsAQ&biw=1333&bih=642#q=s%C3%BC%C3%9Fe+igelbabys&tbm=isch
 
Oben