Danke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

ich möchte einfach mal Danke sagen, an alle die, die jeden Tag dafür sorgen das es mit dem Forum weitergeht. Auch den Leuten die einen an die Hand nehmen und einen Weg Zum NMR zeigen.




LG Dorfi
 
Wow..das ist ja wie Geburtstag :roll dorfi...vielen Dank.

Das Team freut sich total über solche Anerkennung, ..denn es ist wirklich manchmal echt viel Arbeit.

Wie ihr sicher grad festgestellt habt, haben wir das "Beitrag erfolgreich gespeichert" ganz neu - alleine daran hat Charlie Stunden gewerkelt und das
MOD-Team schaufelt täglich unermüdlich Beiträge hin und her.

DANKE :knuddel
 
Dorfi hat recht, das sollten wir nicht vergessen! Auch von mir mal ein dickes :danke für soviel echte Arbeit!!!
 
Danke Charlie :X

Charlie meinte:
[Update]
Der grüne Balken ist weg-es gibt auch keinen blauen, roten oder grauen (falls Jemand Mäuse sieht).
Die schnelle Weiterleitung bleibt erhalten.

WoW... das geht (bei mir) ja mal richtig schnell... :gutxy
 
Ich weiß nicht, von wem das ist, aber danke für die wirklich genitale Erinnerung zur Uhrumstellerei!
 
:schatz Charlie!
Da hast du aber geschuftet!
Erst Balken einbauen,dann wieder raus damit.... :rose
 
Habe nach langem mal wieder bei euch reingeschaut und möchte einen ganz ganz lieben Gruss hier lassen..und Schande über mein Haupt habe den Geburtstag von Jörg vergessen..Also.. alles Liebe nachträglich und immer ein volles Forum mit vielen lieben und tollen usern

LG

cheffe von der http://www.nichtraucher-ecke.de
 
Hey Doris :hello1 ...danke für deine Grüße und die Wünsche. :blume

LG Jörg
 
Das Bild im Schaufenster oben:

Storch im Würgegriff des Frosches ........mit der Parole ....Niemals aufgeben !

ist so klasse. :wacken Schade daß es das nicht als Smilie gibt. Aber das wäre auch zu groß.

Mal ein ganz dickes Lob für die tollen Bilder im Schaufenster. Macht immer gute Laune, wenn man hier reinschaut. :blueh D A N K E
 
Pierrotina meinte:
Mal ein ganz dickes Lob für die tollen Bilder im Schaufenster. Macht immer gute Laune, wenn man hier reinschaut. :blueh D A N K E

Über so ein Lob freuen wir uns wirklich.

Vielen herzlichen Dank Pierrotina. :blume
Wir hoffen, wir konnten dir mit dem da :gibnieauf in Smilies/Diverse eine Freude machen :roll
 
:danke :X Ihr seid super. Ich kanns fast nicht glauben....Echt....Der Storch ist doch soooo groß.

Aber ich freu mich riesig. Muß gleich mal ausprobieren :gibnieauf Ich geb nämlich auch nie auf!

Ach seid Ihr lieb... :dankeleute Ich freu mich wirklich ganz, ganz doll. Hätt nie gedacht, daß ich den bekomme.
:wiralle Ich bin sowieso ganz verliebt in Eure Smilies. :herz4you
Ganz herzlichen Dank !!! :rose
 
Wir möchten uns bei

Lani :heaven1

bedanken, denn Lani hat sich bereit erklärt unser beliebtes Rätsel-Spielchen:

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=142

ab Sonntag mit neuen, frischen Rätseln zu füllen und uns spannend erwarten lassen, wer diesmal gewonnen hat. :prinz_ralf

:danke Lani :X :schatz

:enr2
 
Es schneit...die Weihnachstdeko ist auch wieder aufgehängt hier....Danke schön, es sieht wie immer sehr schön aus. :X
fini :erster-a
 
Ich möchte mich bei Allen für die Unterstützung hier bedanken.
Mir wäre es jedoch lieb, wenn meine 3 Tagebücher gelöscht werden.
Allen, die hier weiter helfen und unterstützen,...denen, die hier Hilfe und Unterstützung erhalten...wünsche ich von ganzem Herzen Erfolg.
Liebe Grüße
fini :peace
 
Fini, mir werden Deine Beiträge, Deine Bilder und Gedichte fehlen. Du bist ein wertvoller Mensch, der hier wertvolle Beiträge geleistet hat mit Deiner Feinfühligkeit und Deinem besonderen Humor. Es hört sich nach einem Good Bye an. Ich kann aber gut verstehen, dass Du Deine Beiträge zurückziehst. Schließlich war Dir ja nicht klar, dass sie Teil einer "umfassenden Datenbank und Gesundsplattform" werden würden. Liebe Grüße, Eckhard
 
Bye Fini ... :winkx

.... schade, dass Du gehst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße
:sunflower
 
Oben