Danke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:w3 So schön weihnachtlich die Forumseiten. Mir gefällts ganz super toll. :weihnachten18
Ist richtig schön geworden.
 
D A N K E

an die Verantwortlichen für diese aufgefrischte, vorweihnachtliche, neue Optik! Und auch die tollen neuen Weihnachts-Smilies!

:w1.gif
 
lilli-blue meinte:
Pierrotina meinte:
:w3 So schön weihnachtlich die Forumseiten. Mir gefällts ganz super toll. :weihnachten18
Ist richtig schön geworden.
Mir auch!
Ich war ganz begeistert.
Dankeschön :X


Dankeschön an euch alle.

Das Weihnachts Design für unser Forum haben wir von einen lieben Menschen 2012 gesponsort bekommen
und kreeirt hat das, aber das steht ja da. :roll
Noch einmal Dank an Charlie, der das technisch so perfekt umgesetzt hat. :wacken

Wir freuen uns mit euch :wiralle
 
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, ob das eine Fehlerbeschreibung oder ein Lob wird, also tu ichs erst mal zum Danke:

In meinem Browser schneits ja! Das ist ja allerliebst, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gefällt mir gut!
Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung, Charlie, das macht richtig Laune und Stimmung!

Und falls es keine Absicht war, und nur jemand das Fenster offen gelassen hat:
Pass in Zukunft bitte besser auf, Jörg, ja?

undweg
 
....ich liebe diesen Schnee, letztes Jahr konnte ich ihn sehen.....dies Jahr nicht :rabae :cry3 :rabae
fini, hat schon von F1 bis F0 alles gedrückt
 
Hab ich auch schon gemacht, .... ich seh den Schnee jetzt auch, wahrscheinlich war er vorhin auch schon da....ist ein zarter Schnee, ich hab ihn glaub ich einfach übersehen vorhin..
fini :blame
 
Ganz zart und leise rieselt das.
Nicht wie der heutige Schneesturm. Nicht vergleichbar. Sehr süß finde ich das.
 
Gerade gesehen:

Beiträge insgesamt: 123000 • Beiträge heute: 22 • Themen insgesamt: 1810 • Mitglieder insgesamt: 721 • Unser neuestes E-NR Mitglied: mick1966

Lob ans Forum
 
Danke fürs Lob.
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben, da es im ursprünglichen Thema ja um Formate von Dateianhängen ging.
Du nimmst mir das ganz sicherlich nicht krumm.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben