Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist richtig Kalle,

Du darfst hier Jammern und Zetern wie Dir beliebt. Wir helfen wo es nur geht. Und in einem Jahr, wirst Du staunen, was Du alles geleistet hast. Glaub mir.

Und Niko ist wirklich ein unberechenbarer Kerle. Sei bitte immer auf der Hut. Ja?

Wir sehen uns im Chat wenn Du Lust hast

Bis dann Marlis
 
In einem Jahr ?? Hallelujah das sind ja Aussichten, aber gemessen an 45-50 Jahren an der Kippe, ein Klacks.
Wir werden sehen............................ :enr1 :dafuer.gif
 
Moin Kalle

Juhu!

:prostxx

Was Jörg geschrieben hat ist nmM ganz wichtig, das solltest Du unbedingt machen:
Nehme jetzt schon die Kohle von den gesparten Kippen in die Hand und belohne Dich!
Haus, Hof, Garten.. Moped... irgendwasfür DICH: nur kein "Verbrauchsartikel", also etwas, was Du jeden Tag erneut siehst, was Dich jeden Tag erneut erfreut.
Das gibt echt Muskeln!
 
Kalle du machst das total klasse!!

Mir gefälllt auch sehr Kalle, das du dich selbst "analysierst" und nicht nur jammerst, sondern dich auch wehrst.
Lupo und Fauli, Gutemine oder Marlis, ihr seid alle klasse und wir alle versuchen doch nur unseren Ziel Näher kommen, gesund alt zu werden, ist doch so.

Und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir uns doch auch überaupt nicht zu überlegen wie hat Carr das gemeint, oder Frädrich, oder warum
schafft der eine das so..und der andere nicht. Wir müssen aufhören unser Verhalten und unsere Schmachtattacken, oder unser schwächeln extern zu begründen, nixda!
:redx3 :finger

Wir sind einzig und allein für unsere Gesundheit verantwortlich, nur wir. Es wird vedammt noch mal Zeit unseren Körper endlich was zurückzugeben!!

Wie krank waren wir denn UNSEREN eigenen Körper, unser ich, unsere Seele so zu quälen, es ist doch ein Wunder das wir nicht schon langt Tod sind oder vom Krebs zerfressen oder an COPD leiden.
Wir haben versucht auf Vitamine zu achten, gesund zu leben - aber haben trotzdem per Zug 37 Krebssorten inhaliert, über JAHRZEHNTE! :eek:erks :kippe

Und nun heulen wir rum weil es schmachtert und/oder wir hier und da und schlecht fühlen, hallo??..Es sind nicht einmal körperliche Schmerzen.
Unser Körper hat so gekämpft das wir bis hierher geschaft haben, nun gibt es kein zurück mehr, alles andere wäre lebensgefährlich und mehr.

Wenn wir jetzt nicht erkennen, das dies unsere letzte Chance ist noch einigermassen gesund durch das Leben zu gehen, sollten wir uns hier ausloggen und
nie wieder in den Spiegel schauen. Denn dann wir haben vor uns selbt versagt und den Alptraum Nikotin und Qualm eine Freikarte bis zum Tod geschenkt. :dead

Nur: Sollte jemand dann auf den Krankenbett :raucht-im-sarg jammern "Ach hätte ich doch damals durchgehalten", bekommt einen gratis, aber den hier: :trittx

Sorry für das direkte, alles andere macht keinen Sinn.

Lg jörg
 
Mein lieber Scholli , das haut rein am frühen Morgen ( ich las das um 8. 30 Uhr ) ...Hat was, zumindest für Heute.

Also auf ein Neues und Allan Carr erstmal zur Seite legen. ( Wobei die Psycho-spielchen ja zum grossen Teil zutreffen und zum Überlegen animieren )
Sei`s drum !!!!

Uns allen einen wunderschönen Kar/ Grün/ Gelb/ Blau -was auch immer rauchfreien Mittwoch :enr1
 
Hey Kalle,
noch ne anderen Ansatz mit den Schmachtern umzugehen. Geniesse es !!!
Geniesse es zu kämpfen und zu siegen. Mit jeder abgewehrten Angriff steigt der Wert des Geleisteten. Je mehr man kämpfen muss für etwas, je weniger gern wirft man es dann weg. Ich würde mittlerweile behaupten das die ExRaucher die echt übel kämpfen mussten weniger schnell rückfällig werden, als die wo es zu "einfach" war.
Ich habe echt gelitten und will da nie wieder durch.
Also fleißig weiterkämfen und den Wert ordentlich in die Höhe treiben.
 
Hallo Kalle,

Jörg hat so Recht! Wir gehen alle unseren Weg nur jeder auf seine Art. Hauptsache ist das wir am Ziel unsere Freiheit wieder haben und unseren Körper
endlich besser behandeln!
Ich hab auch trotz der Tabletten seit ein paar Tagen die fiesesten Schmachtattacken! Und jedesmal wenn ich es geschafft habe bin ich stolz darauf!
:yezz

Hab schon ein ganzes Arsenal von Fishermens weggefuttert...

Gut das es auch mir mit Hilfsmittel nicht zu leicht gemacht wird!!

:enr2 :enr1
 
Die Sprüche hier hauen mich mich doch glatt aus meiner Fussumhüllung. Von diesen Seiten muss man das auch mal betrachten.
I c h f ü h l e m i c h g u t h i e r
 
Hallo Kalle

Lass das mit den Socken bei dem Wetter.. :hehe
So wie sich das liest haben wir beide einen weiteren Tag auf dem Zähler!

Stolzsein, Weitermachen!

oder so.. :hihix
 
kalle meinte:
Hallo Ömmer (so nannte man in Köln zu meiner Kinderzeit eine Murmel, aber die aus Glas, das waren die wertvollsten)
Danke für die Aufmerksamkeit in puncto LUPO, das wusste ich nicht. aber jetzetle........................................ :eek:2a
T S C H Ü S S


Hallo Kalle, Du konntest das ja nicht wissen.
Liebe Grüße,

der Ömmer
 
Heute war mein persönliches Monster sehr groß...
Habe heute morgen mein Pflaster vergessen und als mir das auf der Arbeit bewusst wurde... Bescheuert oder?!
Ich habe natürlich nicht geraucht, hätte meinen Kollegen aber killen können wenn er zum Rauchen mal kurz vor die Türe gegangen ist ;-)
Ich kann mich nicht daran erinnern das es mir bei den letzten Versuchen so schwer gefallen ist.
Ich weiß ja das das vorbei geht aber im Moment ist es echt Horror.
Morgen geht's bestimmt wieder besser.
Wünsche Euch frohe Ostern!
 
:wink:

Wie kommst Du - Mary - in das Tagebuch von Kalle? habt hier was ?

Für heute Wurst, da Kalle gerade anderes zu tun haben scheint.. (aua)

Nicht geraucht ist erstmal 'n Bussi wert!, oder Osterhasi..
Zusätzlich solltest Du nicht speichern, "Was an Stress ohne tappen am Arm..." sondern:
Eh Mary... das geht ja auch ohne dem Tappen, geht auch ohne fremde Hilfe..heute habe ICH ES GANZ ALLEIN GEPACKT!!

Oder??

Genau! STOLZSEI! :gloeckner :blumenx :blumenx :toot

ansonsten: ich denke mal das unsere "administrativen damen" hier ordnend eingreifen...
-> will ja später auch alles wiederfinden :hehehex
 
Hallo kalle,

möchte mich für deine Unterstützung bedanken. Ich glaube bei mir geht es schon aufwärts.

Wir schaffen es!

LG
Schildi
 
Heut ist es wieder mit Attacken so La,La. Aber ich glaube es werden gaaanz laaaaaaaangsam weniger. Aber auch nur gaaaanz langsam. Man ist ja froh und happy für alles.
Allan Carr hätte jetzt seine Probleme mit mir. Ich kann 100 mal in die Welt rufen: ich bin Nichtraucher, ich bin glücklich, es ist ganz einfach, ich habe keine Entzugserscheinungen
ich spüre gar nicht usw.usw.usw.
( vielleicht schaut er mir ja von oben zu, jedenfalls aus dem Nichtraucher-Himmel )
So, gleich gehts mal wieder in die Küche zum Kochen. Und dann liebes Monster, wird Kalle sich ein gaaaanz gepflegtes Erdinger-Hefeweizen einfüllen und mit so einem
Runtergluckser geniessen............ Jau Monster, nix, aber auch gar nix machste dagegen.!!! Alles klar ???? Ich denk` schon. :bloed1
Und eines sag ich Dir mein Monster jetzt schon: heut Abend gibts nen Gutedel aus dem Badischen, und da hältst Du Dich auch gefälligst raus, geschweige denn aus dem Schluss-Espresso.
Nur damit Du weisst wovon wir hier reden!

Wenn ich das eines Tages nochmal lese ( ich hoffe als Nichtraucher ) dann krieg`ich mit Sicherheit nen Lachkrampf. Lachen ist gesund..............
Und du kriegst es als Kölner schon mit in die Wiege gelegt. Mir ging es jedenfalls so.

Sei`s drum, in diesem Sinne allen einen zauberhaften Abend und natürlich :enrostern :eier1 für alle
 
Den Kampf gestern hab ich gewonnen. :ggrr aber heut zwickt es schon wieder : Bob der Baumeister : schaffen wir das ? Jau, das schaffen wir !!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:1a
 
Oben