Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist aber doch doof, wenn man`s nicht lokalisieren kann. Ich muss immer wissen mit wem oder was ich es zu tun habe, dann kann ich die Dinge entsprechend angehen.
So hasse ich auch Ärzte , die mir mit halben Diagnosen ( nennen wir es mal so ) daherkommen.

Aber irgendwie............................... mal sehen......... wird schon :schulter
 
Das wird.
Um es mal esoterisch zu sehen: alles hängt mit allem zusammen.
OMMMMMMM...

Nee- ganz ehrlich: es gibt Zusammenhänge, über die ich mir nicht im Klaren war.
Je mehr ich lerne, desto mehr staune ich.
Desto mehr verstehe ich aber auch. Verstehen macht es mir leichter als einfach bloß stur durchzuhalten.
Obwohl: Arxxxbacken zusammenkneifen ist auch manchmal erforderlich. Aber das weisst Du ja.
 
Oh Mann! Kalle... der :pirat

Das vergeht... ich bin da auch durch und im Moment zügele ich mich, es ist auch nicht mehr soooo schlimm!
Aber ich hätte auch zwischendurch morden :grrx können!

Das mit dem Hunger hab ich aber auch, ich vermute da steckt bei mir einfach zuviel Zeit dahinter. Vorher war ich mir Rauchen beschäftigt und bin immer
mal schnell auf den Balkon gezischt. Das war mit Anziehen (kalt) verbunden, auch hab ich immer draussen (egal wie kalt) telefoniert. Das fehlt jetzt und da merke ich: früher Rauchpause - heute nix - also knurrt der Magen - Futter rein - erstmal Ruhe
Ich muss lernen diese zwischendurch Pausen anders zu füllen. Wenn ich auf Trab bin... passiert nämlich gar nix, kein Hunger, keine miese Laune!
 
Neiiiiiiiiiin, ich hab kein Rauchschmacht, muss auch nicht in den Wald................ DANKE ist alles lieb gemeint, es ging mir N U R um den Hunger / oder Nikotin..

P S ich hab da was im Internet gefunden, bin aber leider kein PC-Experte und weis nicht wie ich so eine Seite hierhin kopiert kriege. Wenn jemand Interesse hat kann ich aber gern mitteilen wo man`s nachlesen kann !

Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!! :bau2
 
Pass auf, du gehst auf die Seite wo das steht,
Klickst oben in http:// an mit der li. Taste(dann ist die Zeile blau hinterlegt)
re. Maustaste anklicken und auf kopieren gehen un ebenfalls mit re. anklicken,
Gehst auf die Seite wo du möchtest stellst den Cursor auf die Stelle wo das hin soll Einfügen(re Maustaste) und mit li. Maustaste bestätigen
fertig.

Mußt aber zwischen dem Link (so nennen wir das) und dem Geschriebenen etwas frei lassen

versuche es

Marlis
 
Und noch was Kalle, Links darfst Du legen, soviel du willst. Nur wenn du was Kopierst und es hier her legst, könnte es auch gefährlich werden wegen Lizenzen (und das kann sehr teuer werden). Also lieber einen Link und in nix reinkommen, so mach ich das auch.

Grüßlein Marlis
 
hier ist es http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen/Rauchstopp-So-halten-Sie-Ihr-Gewicht-119391.html

Danke Marlis
 
Mit den Links ist das kein Problem. Die darfst Du legen, wann immer Dir danach ist und wohin.

Nur Kopien, Bilder und Artikel stehen teilweise unter Lizenz und die sollten wenn möglich ist nicht hier her kopiert werden, außer es steht ausdrücklich da, das davon Kopien gemacht werden dürfen. Das kann ganz schwer Ärger geben und sehr teuer werden.
 
Hallo Kalle, hier ist es noch mal ganz genau beschrieben,

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=96&t=182

Einen lieben Gruß Marlis
 
Es ist alles richtig gemacht worden. Du hast das ja mit dem Link schon ganz toll raus.

Es geht um Bilder und Berichte die Kopie-geschützt sind und die darfst Du nicht kopieren. Dann könntest Du in Teufels Küche kommen. Steht aber immer da. Müssen sie auch reinschreiben. Das ist alles

Liebes Grüßle Marlis
 
In Teufelsküche bin ich manchmal bei mir wenns scharfes Essen gibt............... im Ernst : das will ich natürlich ü b e r h au p t nicht. Bei allem Respekt, und jetzt bitte, bitte nicht böse sein : Was ist der Unterschied zwischen einem Link und Bilder und Berichte ????????????????? tschuldigung !! :bloed1 oder doch !!??
 
Ein Link führt Dich zu dem Bild hin und es bleibt an seinem Platz. Denn da darf es auch angeschaut werden. Ein Bild kopieren heißt, du holst das Bild her zeigst es, das ist nicht erlaubt. Das herholen ist nicht erlautbt
 
Nee- für mich wars auch schwierig- und ich hab auch mehrfach nachgefragt.
Zum einen hat der Urheber ein Recht darauf, dass er als Quelle angegeben ist- es sei denn er wäre 30 Jahre tot.

Zum anderen: häufig bekommt ein Autor Geld für die Klicks auf die Seite wohin der Link verweist.
Zitiere ich also etwas, sollte ich nicht den gesamten Artikel nehmen, um Anreize zu lassen, den anzuklicken.

Es gibt aber auch frei verfügbare Bilder und Texte, da besteht diese Problematik nicht.


Ich hoffe, jetzt habe ich mich nicht unberufen eingemischt.
Kalle, kommst Du so zurecht?
 
Oben