Das Monster oder Ich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber Hallo ... da bin ich mit dabei...

:musik24 :favo :troet :cry :dancexd :banane :fly3

Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen Freiheit !!!
 
333 Tage, Kalle, sind ja klasse.

Das größte Geschenk hast Du Dir selbst gemacht- einfach durch UNTERLASSEN- des Rauchens nämlich!
Mensch, Kinder, ich hab seit 10 Monaten und 3 Wochen kein einziges Mal mehr gehustet.
Eine abklingende Erkältung oder Schnupfen ist da Lehm gegen.
Und solche Beobachtung machst Du nicht allein.
Der Husten, der quasi zu Dir gehörte, hat sich verdünnisiert.

Wo isser nur?

Egal: denn BEI DIR isser nicht mehr!

:friendsc



P. S.: das Kompliment mit der "harten Sau" hattest Du mir seinerzeit mal gemacht. Ich gebs Dir einfach zurück- denn Du hast Dir den Titel inzwischen ebenso verdient- wie noch manch Anderer hier.
Da ich ein Mädchen bin und nicht "gedient" habe, kannte ich ihn nicht.
 
Tja, der Husten ............ wo ist er nur,??... ein kleines Märchen!?, ( am Ende jedenfalls ) : Als er das immer noch verdreckte aber sich durch Abstinenz, selbstreinigende Lungengebilde verliess,
entschwand er hinfort und wurde bis zum heutigen Tag nicht mehr gesehen, bemerkt, geschweige noch gehört !!!!

So steht es geschrieben, so soll es geschehen...............und das ist gut so.....!!!!

Ciao bis die Tage und DANKE für die netten Wünsche (Tut juuuht)

Tschüss
 
Hallo Kalle,

Danke für deine Glückwünsche bald isses bei dir auch soweit.
Eine schöne entspannte Zeit wünsch ich dir.
 
Hätt`ichs fast verschwitzt............. 1 ganzes Jahr ohne Zigarette....... 1 Jahr mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen überwiegen. Vor allen Dingen gesundheitlich.
Die bisherige Karnevalszeit war sehr gut ohnezu leben. Überstehen wäre schon weit übertrieben. Manchmal schmachtets noch aber das wird weniger, immer
weniger. Wo steht denn, das nach einem Jahr alles vorbei ist. Es gibt noch keinen Aschermittwoch. Aber das ist mir wurscht.
Mit dreimal Sport im Fitnessstudio habe ich auch mein Gewicht gut im Griff. Mit Süssem muss man sich halt disziplinieren.
Aber wenn ich an die total rauchfreien Zeiten ohne Schmacht und Hättegern denke, dann werd ich so richtig happy : ein supergeiles Gefühl der Freiheit und Überlegenheit,
und das könnt Ihr mir glauben , das geniesse ich sowas von.................. und dann am liebsten hinaus zu posaunen: weg mit dem Dreck, es hat sich gelohnt !!!!!!!

Übrigens, ich wusste gar nicht, dass ich soooo einen sturen Kopp haben kann............................. Sei`s drum

Bis die Tage...................

es grüsst Euch alle Kalle
 
ohhh... PS Die Murmel hatte mal einen sehr interessanten Artikel über die beiden Betrüger abgedruckt............
jaaaa, Das mit den Euphorien kenne ich sowie auch zuviel Adrenalin.

Aber ich will auch nicht überschwappen in diesen euphorischen Zeiten, aber ich geniesse es trotzdem oder gerade deshalb.................

..............weil, solche Artikel helfen dabei, auf dem Boden zu bleiben.............


Ciao.............
 
Hallo Kalle-
ich habs auch verschwitzt:

ein VOLLES Jahr ohne die Zigaretten, ohne Qualm und Rauch und Gestank:
supercoole Leistung- alter Falter!!!!

Ich freu mich sehr, dass wir Dich hier immer noch in unnachahmlicher Weise lesen können.
Gut, dass Du Dich immer mal meldest!

:friendsc

:klasse :freunde :klasse
 
Kalle,
Gratuliere zum supertollen Einjahrjubiläum der Freiheit! Super hingekriegt!
Alles Liebe,
Robert
 
Mensch da hast das erste Jahr geschafft und wir alle haben es verschwitzt,

Ich gratuliere zum 1. Jahr komplett ohne Rauch, so gehts auch. :friendsc :gutxy :jubi

Lieben Gruß

Mickie
 
Hey Kalle, ich kann deine Freude und deinen Stolz total nachvollziehen, es geht mir echt ähnlich. ;-)

Gratulation zum ersten ganzen Jahr als NMR, und ganz viele Grüße aus dem Karnevalfreien Norden!
 
Puuhh , 404 Tage .............ist schon `ne Hausnummer. Und mir geht`s bestens. Im letzten September und im März war ich beim Lungenfacharzt. Im September muss
ich wieder hin, und er verabschiedete mich mit der Bemerkung : mach`weiter soooo, dann sehen wir in Zukunft nur noch 1 bis alle 1 1/2 Jahre wieder.
Jaaaa, das war doch wieder ein Grund für Franzosenbrause.!!!! Da kam doch wieder mal Freude auf, in ein doch etwas neues Dasein.
Aber dieses "dasein" bringt soviel Spass und Energie mit sich, wie ich es mir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen konnte. Alle Daumen nach oben.

Einige hier im Forum wissen evtl. noch , das ich nicht der allerbeste Freund von Allen Carr bin, allerdings im nachhinein betrachtet hat er mit einer Aussage
doch des Pudels Kern getroffen und den sollten sich vor allen die noch unentschlossenen ( soweit sie es denn lesen ) sehr gut nicht nur merken, sondern richtig
reinziehen :

"Angenommen, sie würden bei jeder Zigarette daran denken, das Ihre Lunge mit ekelhaftem, abscheulichen Rauch gefüllt wird, das genau diese Zigarette bei Ihnen Lungenkrebs
auslöst, und das ein Raucher der am Tag ca 20 Zigaretten raucht, im Laufe seines Lebens ca 75000 € dafür ausgibt, glaubt man dann noch an die Illusion, diese Zigarette
zu geniessen? Also vermeidet man diese Gedanken und weil man als Raucher schwach ist, und einiges seiner Selbstachtung eingebüsst hat, erfindet man fadenscheinige Ausreden
um zu rechtfertigen warum man raucht. Aber diese Ausreden durschauen schon kleine Kinder geschweige denn unsere nichtrauchenden Mitmenschen !! "

Da hat`er Recht mit............. (dieeeeee Lampe flackerte lange, nun leuchtet sie !!!!)

Fast hätt´ich gesagt : wie bekloppt war man eigentlich.??..............wenn man nicht wüsste, das man sich einer ganz gefährlichen Sucht zum Sklaven machte.

Und diese Sklaverei hat ein ENDE

Tschüss bis die Tage, oder zum 444, ist doch auch egal, Hauptsache gesund und ohne Zigarette.....................

ciao.......................
 
:boah :danke

Heute ist offenbar der Tag der supertollen Rückmeldungen.

Kalle, ich freu mich SO derartig für dich!
Und "marsch-marsch!!!" in das rauchfreie, gesunde, fröhliche Dasein!

:friendsc

Die Murmel
 
Und D I R liebe Murmel, Klicker oder auch Ömmer , gebührt mein besonderer Dank und `ne Riesen- Mütze an Respekt.............und haste Nichjesehn.....

( musste einfach mal gesagt werden ), unsere Spezial-Ausdrücke (Respektartikulierungen!) haben wir hinter uns, und stehen dazu,

Tschüssi..........
 
kalle meinte:
Und diese Sklaverei hat ein ENDE

Tschüss bis die Tage, oder zum 444, ist doch auch egal, Hauptsache gesund und ohne Zigarette.....................

ciao.......................


Huhuuu Kalle...

Tolle Rückmeldung-Danke dafür :xenia

Bis zur dreifach 4 sag ich einfach mal.... Mach´s gut

Liebe Grüße... Tina
 
Deine Einstellung ist super Kalle. Gratulation zu 404 rauchfreien Tagen.

:friendsc :hueppi :jubi
 
HALLO ............da bin ich mal wieder, am 545. Tag, nix besonderes, dachte ich........ und sah irgendwo dass mein altes mitgestrittenes Faultier Andreas morgen 600 Tage
ohne Kippe hat....... CHAPEAU, Andreas und mach weiter so, alles wird bzw. ist gut.

Allerdings stellte ich für mich persönlich fest, das ich MORGEN, IN DEN LETZTEN IDEN DES NACH DEM KAISER AUGUSTUS BENANNTEN MONAT; JA MORGEN FRÜH UM 10.30 UHR
NEUCHRISTLICHER ZEIT MEINE ALLERLETZTE Z I G A R E T T E ausdrückte und begann gegen meine ureigenste Psyche ( und nicht gegen ein imaginäres Monster) einen Wahnsinns-
Krieg zu führen. Aber alles nach dem Motto: beginne nie einen Krieg, wenn du nicht von vorneherein weisst und dir sicher bist , IHN zu gewinnen. Für einen Büsser war`s der
Gang nach Canossa. Aber, mein Gott, ich bin schon so viele Wege gegangen, dachte ich mir. dann kriegst du den auch noch geregelt. Dieser Weg war mit allem gepflastert
was man sich vorstellen kann, Murmel , Xenia und viele andere kennen diesen Weg, aber heute weiss ich das es einer der schönsten sein kann, wenn nicht sogar DER schönste.
Zumindest von der Moral her und für sein eigenes ICH.
Das schöne daran ist, das man ES nicht mehr muss, Nein man muss es nicht mehr. UND......................ich will ES auch nicht mehr .Punkt.

Hier und da lese ich im Forum über eine Gelegenheitszigarette oder ab und zu-Zigarette............. und die auch noch zu geniessen ???????????????

H A L L O O O................. die , oder so etwas gibt es nicht, eine Zigarette war und ist nie ein Genuss, es ist schlicht und ergreifend die Befriedigung einer Sucht. Auch hier...
P U N K T. Ich weiss wovon ich rede. Und das vom allerfeinsten( um es mal gelinde auszudrücken )
Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und eine schöne rauchfreie Zeit, ( es lohnt sich )
ciao............... euer Kalle !!!!!!!!!!!!!!!
P.S. wie komme ich eigentlich auf über 11000 Leser oder Sooooo....??
 
P S habe ich vor lauter Freude fast oder schon vergessen.... die letzte Zigarette vor 1 1/2 JAHREN............
Tschulligung..................... mit der Bitte um Nachsicht.......................... :lachw
 
Hallo Kalle

Wie immer auf den Punkt und wie immer Spitze
Du kannst dir ja auch erlauben mal gegen den allgemeinen Schunkelkurs zu posten.. :D

Ich versuche das mehr oder weniger erfolglos.. im Guten.., eine Sucht lässt sich nun mal nicht wegstreicheln.
meine meinung halt.
manchmal muss es auch ein gewaltiger tritt in den hintern sein.
auch meine meinung
aber das mach ich zZ nur via PN oder im Chat..

was solls das thema ist entscheidend. die gefährten am weg wechseln.. :langw1
 
Oben