Das sind WIR vom E-NR- Forum

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wunderschöne Bilder Elise :wunsch ! Und was für ein schönes Kleid - steht dir ausgezeichnet :excellent

"Eure Liebe sei so stark wie ein Felsen, so tief wie das Meer und so endlos wie der Himmel. Eure Liebe sei so groß, dass es nichts auf der Welt gibt, das sich an ihr messen könnte."
 
Whow, elise.....eine fifties Braut,...Ihr seht Beide toll aus!!
Ganz viel Glück und Liebe.
fini
 
Hach wie schön, danke für die Komplimente! Da werde ich ja ganz verlegen... . Meine Schwester und ihre Bald-Schwiegermutter haben um die 4000 Bilder gemacht, die sind aber noch nicht ausgewertet. Wenn ich die habe, stelle ich noch ein paar von der Party ein!

Liebe Grüße

Elise

P.S.: Den Caddi hat uns meine Kollegin als Hochzeitsüberraschung passend zum Kleid den ganzen Tag mit Chaffeur geschenkt!!! Stand morgens um 11:00 Uhr pünktlich vor der Tür, ich hab`s erst gar nicht gecheckt, dass der für uns sein soll.
 
Na, dat is ja mal ein toller Trööööööt hier !!
Gerade eben erst gefunden! Menno, lauter nette Bildchen...und Leute natürlich! :lieb
Ihr seht ja echt alle voll nett aus! Eigentlich schade, daß sich hier nicht mehr Leute "outen".....wo man doch dann wortwörtlich ein "Bild" von dem- oder derjenigen vor Augen hat....
Ja, und ....Murmel....WO bist DU denn eigentlisch , hhhhmmmm ?????
:winkewinke
:nacht
Chris
 
:mopinmoinx

Wo ich bin ??? Ich sitze hier vor'm Laptop, warum ???? :lieb :lieb :lieb
 
:floet :floet :floet

Okay...mal schau'n ob ich IRGENDWANN mal eins finde....... :lieb

Aber stimmt schon....die anderen angaffen und selber nix preisgeben ist schon etwas unfair... :denk3
 
Hallo ihr Lieben,

das ist aber schön euch nun auch mal zu sehen :xenia

Na, dann will ich mich auch mal "zeigen"

Bild 010.jpg


Das Foto ist nicht mehr gaaaanz neu, aber da guck ich wenigstens mal nicht so verbissen!
Ich hasse fotografieren!!! Zumindest so "gestellte Bilder".
Der kleine Hundi (Tina) ist seit 6 Monaten im Hundehimmel, sie hat's aber 16 Jahre wirklich gut bei uns gehabt.
Nun ist ihr Kumpel Bruno (siehe mein Profilbild) tagsüber bissel einsam...

LG aus Leipzig von mg6358
 
Hey, klasse...danke für das Bild... :danke :mannschaft

Aber deinen Hund ist der Fotograf aber nicht ganz geheuer :hehe
 
soooo... dann stell ich doch hier auch mal was rein...

das eine Bild ist
...auf einem uralten Friedhof in Kopenhagen (Mai 2013)

die anderen beiden sind Bilder von meiner Hochzeit im Dezember 2011, die ich besonders gerne mag....


:hihix
 

Anhänge

  • P1040799 (800x600).jpg
    P1040799 (800x600).jpg
    442 KB · Aufrufe: 92
  • 377001_2943919321507_2108477558_n (536x800).jpg
    377001_2943919321507_2108477558_n (536x800).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0245 (800x533).jpg
    DSC_0245 (800x533).jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 96
Ach, war die Jugend schön..weißte noch Tinchen damals..rank und schlank und viele Haare..und ich heute:

:dick4 :huepfx2
 
Alter spielte bei mir (im Ernst jetzt!) noch nie eine Rolle...
Bin übrigens 31... werde immer ca. 7 Jahre jünger geschätzt (obwohl ich geraucht habe...)
und mein Mann ist 46....
 
Oben